Trinken ohne Fahne?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HypeRion, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Gibts Alk von dem man nich stinkt?
    also jetzt nich gleich n halber Liter da is klar stinkt man von,
    aber das man bischen trinkt aber ohne fahne?

    zb während der arbeit/schule und niemand merkt was :D

    oder einfach trinken essen trinken essen trinken? irgenwelche tips?^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Hat da etwa jemand ein alkohol problem:p

    ne kein plan wüsste nicht was da hilft, vielleicht ne packung kaugummis beim saufen kauen? (alle auf einmal)=) =) =)

    würd mich mal interesieren ^^
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Trink süsse Alkopops.. Da is ja die Fahne nicht wirklich so derbe merkhafft.. Und sonst nimmste halt deine Zahnspühlung mit oder eben Kaugmmis...
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Willst du wirklich während der Schule / Arbeit trinken? Geh vielleicht mal zur Suchtberatung, wenn es schon so weit ist.



    Ansonsten: Kaugummis die den Rachen frei machen, also mit Menthol oder so, dürften ganz gut helfen.
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Und wie, das ist ganz einfach! Direkt nachm Trinken einfach ein Kaugummi einschmeißen, dann riecht man nichts mehr. Dasweiß ich aus eigener Erfahrung mit der Polizei.
    Einfach Spearmints oder so.. Eines reicht sogar schon. Aber ich frag mich wozu das ganze.. inner Schule is :poop:, aber auf der Arbeit kannste ja auch noch andere damit ziemlich gefährden un das is noch beschissener.
     
  7. #6 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    so würde dir so alkopops vorschlagen, da kannste sagen das das nur limo war.
     
  8. #7 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Petersiellie dananch , oder Zitronensaft , beziehungsweise Milch - Neutralisiert alles ziemlich stark !
     
  9. #8 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Fishermans Friend, die stärksten..

    ODer dann nimm i-etwas vo nach Menthol oder Pfefferminz geschmack hat in den Mund, riechst auch nix mehr..
     
  10. #9 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    kennste "cool breeze" oder so heisst das ;D
    das is korn mit "ice-bonbon-geschmack" davon bekommste guten atem ;D
     
  11. #10 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    wodka riecht man net.... aber du willst ja nicht dicht werden und wird man ja auch eigendlich net nach nem kleinen glas wodka... wo net soviel drin ist ^^
     
  12. #11 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Es gibt einige Getränke, die nach Mundwasser schmecken/riechen. Davon kansnt du recht viel trinken mit frischem atem. Sollte es in jedem Getränke bzw. größerem Supermarkt geben.
    Kenne eins mit 20 und eins mit 40 %.
    Also da darfst du nicht zu viel trinken wenn du anschließend noch in die Schule gehst. :p


    Grüße
    RaYmond C
     
  13. #12 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    also kann mich noch gut an ne situation erinnern als ich ne nachtlang fort war und am nächsten tag bei mir sowas wie "familienfeier" war.....und ich wollte nicht das jemand was riecht oder so....am nach hause weg ne packung kaugummis vernichtet und auch noch glei zähne geputzt....aber das erste kommentar war troztdem "omg du stinkst arg nach alkohol"
    somit is saufen ohne fahne meiner meinung nach nicht möglich!!
     
  14. #13 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Ich hab schon viele getrunken aber nur Alkopops helfen ein bsichen.
    Die Fahne "nimmt auch ab" wenn du sehr viel hinterher trinkst udn die Mische nicht zu stark ist.
    Du verdünnstes dann sozusagen.
    Aber normalerweise bekommst de die Fahne so schnell nicht so leicht weg.
     
  15. #14 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Keine Sorge ich will jetzt nich jeden Tag besoffen zur Arbeit gehen :D Wollte nur mal wissen ob es möglich ist ne Fahne zu verhindern!! Das heißt noch nich das ich gleich 2 mal die Woche besoffen zu Arbeit gehn will, wenn dann einmal und Monat und auch nur leicht beschwibst :D Danke für die Tips bis hier her habt alle ne BW!!
     
  16. #15 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    na und, viele machen das :D is doch geil mal in ner freistunde richtig einen zu saufen und dann im unterricht rumchillen.


    b2t:

    geh nachdem du genug getrunken hast nen döner/gyros essen. oder den BigKing bei burgerking^^ die haben alle was gemeinsam: ZWIEBELN

    zwar stinkste danach nach zwiebeln aber besser als nach alc


    kaugummis bringen garnichtrs, 10 mins nachdem du das ding gekaut hast is die fahne wieder da
     
  17. #16 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    garkein alk? :D du wirst nicht dicht und krigst keine fahne ^^ schlau oder? :D
     
  18. #17 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    wie wärs mit wodka ist geruchslos

    gruß=)
     
  19. #18 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    meiner meinung nach nicht...
    ich find wodka riecht man sofort... auch bei nur einem oda 2 schlücken...


    naja zum einen kein alk trinken... aber dieser post is keine antowrt auf deine frage ^^

    alsoooo...
    ich glaub beerenzen oda wie man des schreibt richt man nich sooo arg...
    gegen knoblauch geruch soll man ja milch trinken... iwie das fett oda so würde den geruch binden, bin mir da aber nichmehr sicha warum genau...

    vllt geht das au bei alc...


    naja alle halbe stunde oda so n kaugummi...

    oda vllt au n mundspray...

    iwas was noch eklicher riecht, wie knoblauch oda so...
     
  20. #19 19. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    ehm nein... wenn du wodka getrunken hast haste auch ne tolle fahne...
    du selbst riechsts vll net aber andere schon...
    die fahne is echt sehr schwer wegzubekommen...
    würds echt mit nem döner un danach en paar extrra starke fishermans versuchen...
     
  21. #20 20. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    was ich dir nur empfehlen kann : nachdem du alk trinkst auch hinterher kaugummi zu benutzen, das hilft am besten, ich glaube das wurde hier schon angesprochen ^^
     
  22. #21 20. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Alter wenn man sich schon solche GEdanken macht hat man wirklich schon ein Alkoholproblem oder man ist halt so alt das man noch nix drinken darf und es immer vor Erziehungsberechtigen oder anderen Bezugspersonen verheimlichen muss!

    cheers chebap
     
  23. #22 20. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    nimm eine flasche wodka und eine tüte wick (die blauebn bonbons davon) und lös die darin auf schmekt sau geil, macht den hals frei und man rischt nur wick. machen wir mal öffters aber nicht damit man nichts rischt.

    mfg ich
     
  24. #23 20. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Alkohol riecht man immer, da gibt's nix was nicht so riecht...
     
  25. #24 20. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    also ich kenn da nen Tip den ich dir geben kann:

    trink einfach Pfeffi (Pfefferminzschnaps) zu dein Bier dann riechst du immer so alsob du frisch geputze Zähne hättest ;)
     
  26. #25 20. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    triink milch un dann kaugummi

    das soll den atem neutralisieren

    ka obs wirkt :D wenn ja sag ma bescheid;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trinken ohne Fahne
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.458
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    7.332
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.481
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.138
  5. Trinken ohne zu schlucken xD

    reich , 9. Oktober 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    8.950