Trinken ohne Fahne?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HypeRion, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Da hilft nix. Du kannst es nur ne Zeit lang überdecken. En Kaugummi hilf vieleicht 20 Min dann musst du dir nen neuen reinschmeisen. Zu dem Knoblauch kann ich nur sagen das da ein richtiger Knobi/Alc mix raus kommt. Du kannst die Fahne nur überdecken aber wenn man richtig richt dann richt man es. Hört sich zwar an ist aber so.


    Gruß Chrischtel
     
  2. 20. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Soll es geben bei mir zumindest , wenn man Wasser oder Cola oder sowas zwischendurch trinkt.. dann past das schon
     
  3. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    danke ich werde mal das ein oder andere ausprobiern! alle sinvollen beiträge haben BW danke dafür!!

    ich hab selber noch ne idee, 43er mit Milch und immer viel weißbrot essen!! zwischendurch und dann auch nich übertreiben also nur 2-3 gläser sonst stinkt man eh!! ich sag obs klappt!! ;D
     
  4. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Kiffen .... gegen den geruch hilft deo ^^

    Gr33tz Aska
     
  5. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    iss schokolade.neutralisiert den atemalkohol.klappt auch bei polizeikontrollen mit atemalkoholtest.soll kein ans sein um besoffen auto zu fahren!!!!
     
  6. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    vodka mit bissi wasser... is nich zu stark und man riechts nich..
     
  7. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    also ich glaub da ist ne marktlücke. muss ich mal was erfinden =)
    also ich hab schon öfters sonntag morgens nen anschiss von mutti bekommen
    aber das auch nur wenn ich rotze war.
    also wodka riecht bei mir zumindest immer weiß nich was ihr für ein trinkt wenn ihr meint der is geruchlos.
    dafür ne lösung würd ich auch gern kennenlernen
    ich kenn nämlich absolut keine zufriedenstellende die nich nach 10 min wieder weg is

    peace klei funky
     
  8. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Der Geruch nach dem Trinken, kommt nicht aus dem mund, sondern vom ganzen Körper, da hilft einfach nur immer und immer wieder duschen
     
  9. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    ich würd dir auch süßes zeug empfehlen sprich , irgendwelche liquöre, XUXU oder ähnliches!! u zum kröneneden abschluss kaugummi, irgendwelche, hilft immer !
    lg annac, u das während der schule saufen! wer hats nicht gemachtXD
     
  10. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Alkopops oder andere "süße" Getränke und anschließend Zähneputzen oder mit Mundwasser ausspülen! Ansonsten Kaugummis oder Fishermans Friend und n Mundspray würd ich dir auch noch empfehlen!
    MfG Cocoon
     
  11. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    hab jetzt nich alles gelesen und weis nich obs schon wer gepostet hat aber in der regel ist es so, dass man von allem was braun ist (whiskey usw., bier eingeschlossen) ne fahne bekommt.
    Wer "fahnenlos" saufen will sollte zu sachen wie korn (cola-korn.. geiles zeuch^^) usw. greifen
     
  12. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    lol ihr seit echt der meinung das man von vodka keine fahne kriegt?

    dann geht mal jetzt in eine Disco (weil man ja nimmer rauchen darf) und geht da mal rein dann fallt ihr um vom leckeren geruch der vodka!!

    Müsst aber in eine russ. Disco gehn da da ja richtig vodka gesoffen wird!
     
  13. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Klar gibts ne Möglichkeit aber ob die so lecker ist, ist ne andere Frage:

    Du kannst nach jedem Schluck Alkohol deinen Mundraum mit Öl ausspülen. Die lipide in dem Öl binden die Aromen und Esther des Alkohols und so stinkst du dann nicht mehr.
     
  14. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    es gibt doch jetzt so neuerdings kleine "kauzahnwaschanlagen" kostet 1 euro, hab ich bei galileo gesehen. man kaut das teil und hat innerhalb von 5 min die zähne nen bisschen geputzt und nen frischen atem !
     
  15. 24. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    das problem ist an der sache doch eigentlich, dass sich der alkoholgeruch nicht im mundraum festsetzt,

    sondern:
    wird angefangen alkohol abzubauen verdunstet ein teil des alkohols durch die lunge

    so kommts dann zur fahne.

    also wenn ein raucher beispielsweise versucht den geruch mit kaugummies oder sowas zu überdecken, dann riecht man den geruch immer noch, weil er aus der lunge kommt. es hilft ein wenig, aber nicht sonderlich viel.

    darum denke ich eigentlich, dass man warten muss bis kein alk mehr aus der lunge kommt und mein einziger tipp an dich lautet daher:

    nicht atmen, wenn leute in der nähe sind
     
  16. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    geil die erste logische erklärung auf seite 5 danke robby
     
  17. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Jo auf jeden fall das ist sau das problem wenn man mit ladys feiert und noch mehr nachts vorhat, dann muss ein alkohol her welcher nacher die hemschwellen vernichtet aber nicht stinkt.
    Der einzige mir bekannte ist vodka, aber wichtig ist hierbei dass es kein fusle ist sonder auch mal einer der mehr als 10 euro kostet, die sind am besten so ein smirnoff oder skyy .
    Musse mal probieren, klappt sicher !!
     
  18. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    wasn das fürne ?
    siet wann riecht man wodka net?!?!?!
    sauf ma wodka setzt dich ins auto und ruf die bullen, da kannste aber schneller puste als die tür aufgeht!
    sone ey!

    naja zum thema
    ich würd auch sagen milch trinken eine rauchen und danach nen airwaves oder so!

    greeTz


    MustasoV
     
  19. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    dafür ist aus eigener erfahrung am besten gin-tonic geeignet..
     
  20. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    ich hab gehört das man von wodka-o ( wodka+orangensaft) keine fahne gibt
    einfach ma ausproieren
     
  21. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    hm...ich glaub am besten gegen ne fahne is: garnix saufen! ausser wasser oder so ^^

    mfg forry
     
  22. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Kauf dir die stärksten Fishermans Friend.. Danach riecht man zu 99% nix mehr..
     
  23. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    am besten nen Kaugummi oder Bombom! Oder halt Mundspray oder am besten Zahnpaste!

    MfG
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.