Trinken ohne Fahne?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HypeRion, 19. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Doch man riecht Wodka extrem!
    Ich empfehle dir trotzdem nicht während der Arbeit zu trinken.
    Nur so ein kleiner Tipp

    Gruß
    B4cArdi
     
  2. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    kommt halt drauf an was man trinkt.. wenn du wein trinkst stinkste aus 100km wie ne sau..
    hochprozentiges und hinterher halt nen kaugummi .. aber wieso heimlich trinken?

    alkitipps !?°^^
     
  3. 27. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Ich stell mir die Frage: Nicht gleich n halber Liter? Halber Liter is doch nich viel^^
    Naja ich würd mir die Alkopops ausm Plus holen. DIe heissn Top Time. Die roten sind find ich am geilstn. 69 cent für 0,33l.
    5,5% alk.
    da hat ma keine fahne von ;-)
     
  4. 28. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    also eigentlich verstärkt ein kaugummi oder pfeffi im nachhinein den geruch noch.milch neutralisiert soweit ich weiss.
     
  5. 28. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Hau dir doch nen Pfeffi ( Pferpferminzlilör ) rein, der hat so 28V und wenn man den trinkt denkt man du hast du Zähne frisch geputzt
     
  6. 28. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Ich denk nicht, dass das in der Schule jemand riecht (Lehrer is etwas weiter weg...?)?!
    Ansonsten versuchs mit Wodka, das riecht man (meiner Meinung nach) nicht wirklich.
    Und wenn's der Lehrer riechen sollte, was will er machen?^^ (zwar ein bisschen asi, aber egal)


    mfg
     
  7. 28. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    da kann ich nur zustimmen.

    Das hat mir mein Chef mal erzählt, dass sie das früher immer getrunken haben, wenn sie Auto fahren mussten

    mfg Dr.Diener
     
  8. 29. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Das mit Wodka kann ich nur bestätigen, funzt 1A. Also wenn ich sonst mal einen trinke riecht meine Mutter es. Neulich ein zwei Wodka NRG genossen und Mutter hat nix gemerkt.

    mfG
    onecrazydriver
     
  9. 29. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    naja ich denke es kommt drauf an, von bier hab ich keine fahne aber von sangria total die fahne.

    aber ich denke nich das es da welche tipps gibt , wenn dann kannst ja mal bei wiki schaun oder so

    mfg baseky
     
  10. 29. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Nimm Fishermans friend. Die sind super. So entkomm ich immer der Polizei
     
  11. 30. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Moin,
    mein tipp, wennste ballerst pro halbe bier, ein schnaps glas wasser, (also im verhältniss gesehn), und dir gehts am nächsten morgen blenden, und man stinkt auch nich so ultra nach alk ausm maul ^^
     
  12. 30. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    also ein ding ist, du kannst trinken was du willst du bekommst von allem eine fahne, vielleicht das eine oder andere getränk stärker oder das eine weniger aber riechen tut man alles was alkoholisch ist!! wenn du nicht aus dem mund riechne willst und du breit sein willst dann musst du dir den alk spritzen haben mal kumpels gemacht die beim rettungsdienst arbeiten die haben sich gepiekst und dann den alk schön n die vene laufen lassen echt naja also die aktion war beschissen die jungs fandens geil!sind aber aufgeflogen und der eine war 2 tage um koma der andere mt satter alkoholvergifung!also lasst lieber die finger davon°
     
  13. 30. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    Musst nachm trinken oder beim trinken knoblauch essen, am besten ein salat mit essig noch
     
  14. 30. September 2007
    AW: Trinken ohne Fahne?

    ich denke mal alles was fruchtig schmeckt, oder alkopopos.. oder schmeiss dir danach gleich kaugummis rein.. aber naja ob man wirklich während der schulzeit trinken muss^^ warte doch bis zum mittag=)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.