Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2008
    sers, wir sind am planen für ne silversterparty und bräuchten noch ein paar ideen für ein motto bzw für trinkspiele...

    bw ist sicher :=)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2008
  4. #3 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Die besten Trinkspiele

    wäre direkt mal eine anlaufstelle ;) sosnst halt die üblichen sachen mit würfeln etc... glaube da gibts wirklich unendliche viee möglichkeiten alk lustig mit freunden zu trinken ^^ Dazu gescheite musik und eurer SIlvester party steht nichts im wege :p
     
  5. #4 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Ach es gibt so viele Trinkspiele :p. Was ich immer gerne spiele ist Body Tequila, ist im Prinzip ganz einfach; ihr nehmt euch 'n hübsches Weib, steckt der 'ne Zitrone in den Mund und streut ihr irgendwo auf den Körper (am Anfang empfiehlt es sich, eher harmlose Stellen zu nehmen ^^) Salz und dann kann's auch schon losgehen, den Rest kann man sich ja denken ;). Oder, was auch lustig ist, ist das Ringspiel das geht folgendermaßen: Ihr nehmt euch irgendwas hochprozentiges (ihr braucht sehr viel ^^) und jeder kriegt so 'n Schnapsglas, dann schiebt ihr euch irgendeinen Herr der Ringe-Teil in den DVD-Player und immer wenn das Wort Ring fällt muss man exen ... wird man sehr schnell, sehr voll von ^^.
     
  6. #5 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    geilstes trinkspiel ever:
    pyramide

    du legst die karten so das sie eine pyramide ergeben..
    1 - musst du einen trinken
    2 - darfst 2 verteilen
    3 - musst 3 trinken
    4 - verteil 4
    5 - trink 5

    die karten werden nach der reihe umgedreht...
    (ich sollte vlt. erwähnen das jeder der mitspielt davor eine karte bekommt)
    un wenn deine karte z.b.: bei 1 drankommt musste 1 trinken und so weiter :>

    oda halt das ganz klasische meiern... ^^

    motto: suchste n verkleidungsmotto?
    ansonsten *oldie, weihnachten* bla ^^
     
  7. #6 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    flunkyball :D
    geiles spiel^^
    wenn du wissen willst wie es geht einfach nach googlen oder pn an mich :D
     
  8. #7 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    wir hatten letztes silvester eine motto-party gemacht.

    motto war: western

    war ganz witzig, am anfang hielt ich das für eine total beknackte idee, aber da hab ich mich geirrt.
    die mädels kamen alle im knappen rock und stiefeln, was die sache auch spannender machte *g*
    ich würde es auf jeden fall wiederholen. es war echt lustig.

    dieses jahr wird es eine "casino royal" party geben. da bin ich auch mal gespannt *freu*


    und hier habe ich dir mal ein spiel aus unserer gegend:

    http://rapidshare.com/files/177828981/Schwarzwaelder_Gesellschaftsspiel_.pdf

    ich denke, das könnte gefallen ;)
     
  9. #8 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    hi,
    also ich kann zwei sachen empfehlen
    einerseits pyramidensaufen wie einer meiner vorgänger schon gut erklärt hat
    andererseits mensch ärgere dich nicht^^
    immer wenn einer der steine geschlagen wird muss der besitzer saufen, nen klopfer oder so...
    habe wir letztens gespielt, was klasse :)

    lg steiny
     
  10. #9 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Mein Favorit ist immer noch Kings. Ist so ähnlich wie Pyramide aber noch etwas umfangreicher.
    Hab dir mal n Link rausgesucht. ;)

    klick
     
  11. #10 29. Dezember 2008
  12. #11 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    das beste party spiel hier in Nordhessen meiner Meinung nach ist Königsbecher:
    Du Brauchst:
    - Einen Becher bzw Glas, das ist egal
    - Ein Geldstück(am besten 20/50 Cent)
    - eine Menge hochprozentiges und viel zum Nachtrinken

    Durchführung

    Das Geldstück wird auf den Handballen gelegt und durch schwungvolles von unten unter den Tisch hauen der Vorderhand(Finger), sollte des Geldstück in das Glas gebracht werden.
    Gelingt dir dies so muss der nächste mitspieler einen trinken(es ist ratsam, immer abwechselnd mann-frau zusetzen)
    war dein erster Versuch erfolg reich so hast du zwei weitere um das Geldstück in das glas zu befördern gelingt dir dies 3 mal in folge, so darfst du eine Regel für das spiel festsetzen(beispielsweise man darf das wort"DU" nicht mehr benutzen, oder jeder muss mit richtigem vornamen bzw herr *** angeredet werden.
    Bei einem Regelverstoß muss derjenige dann eben einen trinken, bei fortlaufender Zeit(c.a 10-15 Minuten) artet das so aus das man teilweise 3-4 Fache in seinem Glas hat.
    Maximal dürfen nur 3 Reglen bestehen sonst ist es zu schwierig.

    Bonus:
    Sollte das Geldstück mal auf die Kante des Glases springen( was natürlich ärgerlich und knapp ist) so kann ein beliebiger anderer spieler "Challange" rufen, was bedeutet er fordert den zuvor noch gescheiterten heraus es noch einmal zu versuchen- aber diesmal um doppelten einsatz -> sprich scheiterte er beim ersten versuch, so geht es um einen doppelten schnaps, in der 2ten um einen vierfachen..


    Bei fragen einfach PN an mich, würd mich mal interessieren was ihr dazu sagt, bzw wies euch gefällt. hab jetzt nich nachgeschaut obs das auf den zuvor genannten seiten auch beschrieben ist...
    Viele grüße und feucht fröhliches Silvester...

    MFG rofelmania
     
  13. #12 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    das spiel hier hat n kolege von mir bekommen und ich kanns echt nur empfehlen...

    {bild-down: http://www.duckol.com/uploadFiles/upimg17/Saturday-Night-Inn-Drinking-Game--.jpg}


    das kostet auch nich die welt und lohnt sich echt.. man sollte es nur mit verschiedenen geschlechtern spielen ansonsten könntest du auch schonmal deinen kolegen abknutschen müssen ;)
     
  14. #13 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    hi hab da was gefunden hast da mehrere sachen für partyspiele ect.Partyspiele,Trinkspiele & Saufspiele von A-Z

    dieses spiel hab ich auch zuhause kann ich weiterempfehlen nennt sich Spin N Shot


    {bild-down: http://www.drinkstuff.com/productimg/16902_large.jpg}

    mfg: Golf3v8
     
  15. #14 29. Dezember 2008
  16. #15 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    motto?

    trinken, trinken , trinken, sinken, sinken, sinken

    xD grad ausgedacht
     
  17. #16 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Hier ein Trinkspiel

    Rome Karten vorerst kreisförmig auf dem Tisch verteilen (verdeckt natürlich)

    Ass = Nur wer die Ass hat und einlöst darf zum pissen (danach kommt Sie wieder in den Stapel, außer es sind nur noch wenige Karten im Deck)
    König = Eine Ghestik/mimik die vor dem TRinken gemacht werden muss
    Dame = Es wird ein Wort verboten, was nicht mehr gesagt werden darf (sehr gut wenn schon was input ist xD)
    Bube = Alle müssen Trinken
    10 = 10 schlücke verteilen
    9 = 3 selber trinken restliche schlücke verteilen
    8 = 8 schlücke selber
    7 = 7 schlücke selber
    usw.

    Man kann mit den Karten natürlich variieren und eigene Regeln erfinden.
    So nun wünsch ich dir viel spaß an silvester und einen guten rutsch...
    Bleib clean xD

    Greez

    oXa
     
  18. #17 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Beerpong !!!!!!!
     
  19. #18 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Macht doch Uboot trinken :D Das ist aber häftig ;)

    Motto: Einer geht noch ;)

    Oder ne Bieramide bauen ;)
     
  20. #19 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    ps3 dan holst du dir das quiz buzz, und wenn jemand ne falsche antwort sagt, muss der einen trinken, saulustig und wirklich entertainment pur.

    so far
    baseky
     
  21. #20 29. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Das Spiel Heißt Muh-Peng,


    Also du nimmst nen Paar Personen und euer Alkohol.
    So Dann fängt einer an zu Zählen 1,2,3,4
    Bei 5 Muh..6, Bei 7 Peng.
    Wer z.b. Muh bei 5 oder bei 7 Peng vergisst muss was trinken.
    2-3Schlücke sollten reichen.
    So Also alle 5er reichen Muh und 7er Reihen Peng.
    Und bei 15,35 da wo 5und7 reinkommt muss man Muh-Peng sagen.
    Find ich ganz geil das spiel..

    Kann ich nur bestens empfehlen.
    Mfg

    Fanatico.
     
  22. #21 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Motto: Alkohol ist immer da, auf ein neues schönes Jahr^^
    (grad ausgedacht)

    mfg

    Zeysto
     
  23. #22 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Natürlich den Klassiker Kartenblasen
     
  24. #23 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Mir fällt da nur Caps ein.

    Also:

    2 Leute setzen sich auf den Boden und drücken ihre Füße aneinander, etwa so :

    o-<>-o

    Jeder hat eine Volle Bierflasche zwischen den Beinen wo der Bierdeckel falschrum drauf ist.
    So, dann knickt man einen Bierdeckel (einen 3ten) und wirft ihn so das man den Bierdeckel des anderen von der Flasche schießt.

    Der bei dem es runterfällt muss exen/oder nen Schluck trinken^^

    lg
     
  25. #24 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    flunkyball, beste game ever

    was man braucht: einen ball, genug spieler(ich erklärs mal mit insgesamt 4 spielern)genug bier,mit kurzem is das meiner meinung nach zu böse xD

    gaaaanz einfach -> zwei teams bilden also 2 gegen 2 , jeder stellt ne geöffnete pulle mit wasser vor sich und noch so 3 pullen bier und dann kanns losgehen,das gegnerische team versucht nun mit dem ball die wasserpullen des anderen teams umzuwerfen, klappt dies so schnell wie geht bier nehmen und exen, wenn nicht is das andere team dran! in der zwischenzeit muss das andere team ERST den ball holen und darf dann erst die Wasserpulle wieder aufstellen, gewonnen hat das team das als erstes kein bier mehr zum vernichten hat! je mehr leude und je länger es geht umso geiler isses^^
     
  26. #25 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    nen paar kumpels machen des öfteren Treppentrinken xD

    man braucht:
    -eine geeignete Treppe, wie sich versteht^^
    -genug alk (woddi oder so)
    -genug nachtrinken
    -genug becher
    -freiwillige xD

    ablauf: man füllt die becher abwechseln mit nem kurzen alk und nachtrinken und stellt je einen becher auf eine treppenstufe (sieht dann so aus: kurzer-nachtrinken-kurzer-nachtrinken...)
    das macht man die ganze treppe rauf (bei zu vielen stufen und je nach angst natürlich reduzieren xD)

    nun hocken sich 2 freiwillige auf die knie auf die unterste treppenstufe. auf "LOS!" gehts los und die beiden fangen an. kurzer-nachtrinken-kurzer-nachtrinken usw...
    wer als erstes oben ankommt hat gewonnen^^ bzw wer als erstes kotzt hat verloren:eek:

    das ganze kann natürlich auch extrem nach hinten losgehen, also sollte mans auf keinen fall (!) übertreiben!!

    also passt auf euch auf:D greetz Peace
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trinkspiele bzw Party
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.067
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    860
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.664
  4. Trinkspiele

    razzor , 3. Juni 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.456
  5. suche trinkspiele

    franzreb , 18. Juli 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    7.274