Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 4pp1, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Wer nicht Kotzt trinkt nicht am Limint ^^ *motto* natürlich ^^
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    wir haben uns son kreisel gebaut mit papier dann was draufgeschrieben wie 1* trinken / nachbarglas exen / die ganze runde exen usw ^^

    bissel basteln und dann gehts los xD
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    flunkyball ist endgeil.. wir haben im Sommer mir nem paar Leuten ein Turnier gemacht Aber ich war am Ende iwie nich voll oO
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Hab's noch nie ausprobiert aber man könnte ja mal anstatt bei Monopoly mit Geld zu bezahlen einen Kurzen trinken xD
    Das würde man zwar nicht lange durchhalten und wenn der alkohol dann leer ist, ist man besoffen und dann wird mit Kleidungsstücken bezahlt, damit die Sache auch interessant wird

    mfg
     
  5. 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    http://www.monkeytoys.de/elektroschockspiel-powershock-extreme-p-2765.html

    das ist das spiel der spiele
     
  6. 30. Dezember 2008
    AW: Trinkspiele bzw Party Motto für silverster ;-)

    Spiele: Meyern, Knobeln oder Dreiermann.

    Motto: Wenn ich weiß wo ich bin, ist die Party .


    Wenn du ne Erklärung für die Spiele brauchst, schreib mir ne PN oder benutz google.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.