Trip nach Amsterdam!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kaillino, 27. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2009
    Sers

    Wollte mit nem Kollegen über Ostern nach Amsterdam fahren und zwar mit dem Auto. Natürlich wuerden wir hier auch cannabis konsumieren . Nun meine eigentliche Frage. Ist es gefaehrlich nach diesem konsum wieder mit dem auto nach hause zu fahren? Wenn die Polizei einen rauszieht? Was waeren die Folgen? Der konsum ist in amsterdam erlaubt aber wAs ist mit der heimfahrt in deutschland.. ?(
     
  2. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Du fährst dann nach deutschem Recht trotzdem unter Drogeneinfluss Auto und das is verboten!
     
  3. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Am besten du bleibst du übernachtest da ne Nacht, würde sich sogar lohnen, Amsterdam ist ne verdammt schöne Stadt.
     
  4. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    ...würde ich auch sagen..lieber da die Murmel zuballern und dort übernachten..is sicherer.

    Und wie schon geschrieben ist Amsterdam echt super. Dort is sehr viel los und man kann sogar ohne Gras ne Menge Spaß haben.

    mfg
    Darkman
     
  5. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Würd euch einfach empfehlen ne billige Jugendherberge suchen und die GAnze Nacht noch durchfeiern in den CLubs von Amsterdam.

    Wenn du mit dem Auto Back fährst gelten dann trotzdem die Deutschen GEsetze und du kriegst ne Menge ärger . 1. der Konsum 2. wahrscheinlich auch noch Besitz 3.Konsum am Steuer.

    und das wird teuer...

    mfg poedda
     
  6. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    im endeffekt fahrt ihr eh bloß hin euch die birne wegzuknalln und maybe ne billige ***** aufzugabeln -.- ..
    normale menschen würden hinfahren um sich die schöne stadt anzugucken.. ein wenig von der kultur sehen, und ide süßigkeiten (bananenbonbons die sind geil - außen herum schöne bonbon creme und drin banane)

    ansonsten würde ich dort pennen oder mitm zug fahren, ist eh sinnvoller als mitm auto
     
  7. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    konsequenz wär wen du noch probezeit hast... mpu und freund nachschulung soweit ich weiß.

    Kiffen... nacht pennen dann noch mal party machen und dann heim ... mach dochn we trip draus
     
  8. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    auch wenn man nicht in der probezeit ist, ist der Führerschein weg. Laut des neuen gesetzes ist der Lappen weg und nur mit mpu bzw sauberen blutprobe wieder machbar. am besten ist es wenn man das zeug holt und erst zu hause raucht dann hat man auch keine probleme mit der polizei. oder ihr besorgt euch einen der nicht kifft der euch dann auch rumfährt. falls man etwas von NL mitbringt sollte man es gut verstecken. am besten luftdicht. so das kein hund es riecht
     
  9. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    also solange du unter einfluss der droge steht, sprich solnge du high bist, machst du dich in deutschland strafbar... aber das THC ist auch nach deinem trip noch körper und solange du es dein fahrtaulichkeit nicht mehr beeinflusst macht es nichts.... also ich würde dir auch empfehlen schön in amsterdam zu übernachten und noch den nächsten tag da zu sein und dann erstheim fahren um ganz sicher zu sein

    aber ich würde trotzdem vorsichtig sein, weil einige firmen lassen vor der einstellung neuer mitarbeiter die auf THC testen, also falls du in nächster zeit nen neuen job in aussicht hast lass dir finger vom canabis.. ansonst viel fun
     
  10. 27. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Das lernt man eigentlich bei der Fahrschule -.-
    Darfst danach nicht fahrn solange ich weiß. Müsst also früh genug Rauchen.
     
  11. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    ich meine man darf erst 24 st nachdem man einen geraucht hatt wieder fahren.
     
  12. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Bei der Heimfahrt musst du uinheimlich aufpassen, da Sie streng kontrollieren, zumindest auf der A3, deshabl würde ich davon abraten was mitzunehmen. Alle sollten auchncihts geraucht haben, wenn ihr heimfährt, so dass es nett zu unnötigen Drogenkontrolen kommt.un dd der Fahrer sein lappen verliert .
     
  13. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    bleib über nacht da! da gibs nich nur viel zu rauchen, sondern auch das beste koka ^^
    ...munkelt man
     
  14. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    also nach thc konsum würde ich 24 stunden kein auto fahren, persönliche erfahrung. im urin ist es glaub ich bis 7 tagen bei gelegenheitskiffern nachzuweisen und im blut 2-3 tage. also ich würde mit dem zug hin, würde da nicht meinen lappen wegen der kifferei aufs spiel setzen.
    nachher ärgerst du dich doch noch.
     
  15. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Hab ich auch schon alles gehabt,

    Fahr mit dem Zug hin, erspart dir einfach den ganzen Stress!

    Und genieß die Zeit dort, verdammt schön da
     
  16. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Ich würde mit dem Zug fahren^^
    Ganz einfach aus dem Grund:
    Selbst wenn du dort ne Nacht pennst und sie dich am nächsten Tag pissen lassen ist trotzdem noch genug THC nachweisbar - in Amsterdam raucht man ja nicht nur einen, ne?
    War selber schon 5 Tage dort und muss sagen es lohnt sich echt! Schöne Stadt und lockere Leute!
    Aber fahr mit dem Zug....
    Ich denke nicht, dass hier viele Bock drauf haben kurz nach Ostern nen Thread zu sehen mit dem Titel "Über Ostern in Amsterdam und jetzt MPU - was tun?" xD

    mfG
    Log!c
     
  17. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Der Witz ist ja, dass es für deutsche Staatsbürger auch verboten ist in den Niederlanden zu konsumieren.
    (Quelle: Coffeeshops Niederlande & deutsches Recht — Drogen Informationen bei Drug Infopool )
    Fahr mitm Zug, im Zug wirste eventuell auf "Souvenire" untersucht, aber es lässt dich sicher keiner pissen.
     
  18. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Du meinst wohle Fleaks, des ist des beste Koka was gibt’s hab ich vor 3 Wochen noch gezogen und Hammer.
     
  19. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    wo hast du denn dein führerschein gemacht es ist doch klar das wenn du über die grenze fährst bist du wieder auf deutschem boden und da gilt unter drogen sollte man eig nicht fahren aber naja solange du nicht so knüppelst fährst das du sowas von rote augen hast denke ich mal wird da nichts passieren
     
  20. 28. März 2009
    AW: Trip nach Amsterdam!

    Thema durch. Bevor noch 10 Leute vorschlagen, dass ihr dort übernachten sollt...closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.