Trip nach London

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Dolciume, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Hi Raid Rush User!

    Ich werde am Do nach London fliegen. Es ist nur ein Trip für 2 Tage mit meiner Freundin.
    Was muss ich umbedingt in London tun? Was für Orte sind dort besonderst interessant?
    Was würdet ihr dort so machen?

    Gibt es Sachen die ich beachten muss?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: Trip nach London

    Also, was du meineserachtens unbedingt angucken solltest.
    * Tower of London, Madame Taussaud Wachsfiguren
    * Buckingham Palace und Big Ben bei Nacht, 2 tage sind bisschen wenig
    war 7 tage da und hab nicht alles geschafft;)
    Harrods ( riesigees Kaufhaus in London ist auch einen Blick wert, aber verirr dich nicht;))
    Tower Bridge oder "the london eye" sind sachen die du dazwischen quetschen kannst falls du doch nochmal etwas freiraum hast;).achja und vergiss nicht einen englischen Pub zu besuchen;) es ist zwar schweine teuer und das essen ist nich vom feinsten aber es hat spaß gemacht:D
    man verabschiedte mich damals (wir saßen direkt am Straßenrand und die doppeldeckerbusse fuhren fast anmeiner rückenlehne vorbei) mit den Worten
    "Thank u for coming, THANK U FOR GOING"
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Trip nach London

    Ich bin mit meiner Freundin einfach mal 2 Stunden an der Themse entlang gelaufen.
    Ziemlich interessant, was man bei Nacht alles entdecken kann.
    Und noch dazu nahezu gefahrlos, da alles über CCTV überwacht wird!
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Trip nach London

    tower halte ich für überflüssig...vllt mal dran vorbei gehen,aber nich rein gehen...kostet geld und habt ihr nich wirklich was von...gut,direkt daneben is halt die tower-bridge...

    wachsfiguren kann man machen,is auf jeden fall lustig,muss man nur gucken obs einem das geld wert is...wenn mans einmal gesehen hat sollte das reichen...

    picadilly circus finde ich noch sehr gut,grade wenns dunkel is...buckingham palace kann man auch mal hin,is aber recht weit weg vom anderen stadt-geschehen...also auch hier überlegt sein,wegen underground-tickets etc...london eye is sicherlich auch noch ne überlegung wert,is aber auch sehr teuerund man steht lange an...aber eigentlich könnt ihr auch mitten relondon "entdecken" und selber gucken...wenn ihr nix geplant habt oder planen wollt könnt ihr auch einfach so durch die einkaufsstrassen bummeln und werdet auf euerm weg sicherlich einige sehenwürdigkeiten sehen ;)

    MfG
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: Trip nach London

    Einmal den Millenium Dome, die Themse, die City Hall, Shakespeare Globe Theatre, Trafalgar Square. Leider sind 2 Tage zu wenig, denn die Stadt hat viel Sehenswürdigkeiten. Ne Woche müsste man sich schon nehmen und da ja 1^Euro = 1 Pfund ist, sollte dein Trip günstiger werden, als vor ein paar Jahren. Have great fun!
     
  7. #6 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trip nach London

    SUFU!!!!!
    Was tun in London? - RR:Board

    das thema gab es schon einmal.

    mein tipp:
    St. Pauls Cathedral <-- viel besser als London Eye
     
  8. #7 5. Januar 2009
    AW: Trip nach London

    ich weiss nicht ob sich der ganze standart kram lohnt. das zeug is nämlich sehr teuer, und meiner meinung ist nur der tower das ganze geld wert, aber der rest naja.... zu teuer wie ih finde. ein normaler stadtbummel ist auch sehr interessant, weil london auch so ne geile stadt ist, ohne den teuren turikram.
     
  9. #8 5. Januar 2009
    AW: Trip nach London

    ich find man brauch genau son mittelding zwischen stadtbummeln,
    nett essen gehen etc und halt den hauptatraktionen wie madame tussauds
    ( muss man einmal gemacht haben is aber bissl teuer und immer recht gut
    besucht ^^) der buckingham palace is auch nice :D genau wie der tower of
    london mit den kronjuwelen ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trip London
  1. Städtetrip nach London

    DerHopper , 17. April 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.818
  2. [Fotografie] london trip

    KoinsUser , 11. April 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.298
  3. Wo einen London Trip buchen?

    -SYNeRGY- , 14. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    457
  4. Trip nach London

    BuGGie1 , 24. Mai 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    593
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    919