Trip nach Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DFR, 15. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2011
    Hey Ho Leute,
    >(Sorry wenn falscher Bereich)

    Ich fahre dieses Wochenende mit meiner Freundin nach Stuttgart, wollte mal die Stuttgarter hier fragen ob ihr ein Paar Geheimtipps/Vorschläge habt was wir da so machen könnten? (ausser natürlich Shoppen was ich leider sowieso ertragen muss)

    Google ist zwar schön und gut, aber nichts ist so gut wie RR Board :D

    PS: reich bin ich leider noch nicht, d.h. nicht zu teure Sachen :]

    Danke euch schonmal im Voraus!

    MfG DFR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2011
    AW: Trip nach Stuttgart

    udo snack in der Calwer Straße. eine nebenstraße der königsstraße, auf der du dich hauptsächlich bei deinem shoppingtrip befinden wirst ;)

    schlossplatz, decke mitnehmen und chillen.

    abends ins rocker 33 in der nähe vom hbf. falls euch electro minimal zusagt.

    EDIT: die alte kanzlei liegt am schlossplatz und ist auch noch sehr zu empfehlen
    plani, cafe am schlossplatz, macht sehr guten kuchen.
     
  4. #3 16. Juni 2011
    AW: Trip nach Stuttgart

    Also in Stuttgart kannst du einiges machen.

    Wie du sagst, gegen die Königsstraße und deine Freundin kommst du nicht an = shoppen!

    Abends könnt ihr allerdings vieles machen. Falls ihr in Clubs wollt, kann ich folgendes empfehlen.

    - Rocker 33
    - Penthouse (Feuerbach)
    - Zapata (bad Canstatt)
    - Village (direkt auf der Königsstraße)
    - RomyS dort war ich aber nur einmal kurz, war soweit aber in Ordnung

    Zum einfach chillen kann ich die Bar CALIFORNIA BOUNGE empfehlen. Liegt 4-5min von der Königsstraße entfernt. Sehr gemütlich und ist von den Preisen her völlig in Ordnung. Haben außerdem eine gute Auswahl an Cocktails und Alkoholika. Nicht zu verrachten ist auch das L'Oasis. Ist ebenfalls eine Bar und auf der Theodor-Heuss-Str, wie gefühlt 20 andere Bars auch noch !

    Zum Essen kann ich das Steakhose gegenüber vom HBF empfehlen und das Vapiano! Gerade letzteres ist genial wie ich finde. Ist etwa 2min vom Schloßplatz entfernt.

    Was man machen kann ist natürlich noch in die Wilhelma gehen :) Ist eigentlich nen guter/schöner Zoo. Ich war letzten auch auf dem Fernsehturm in Stuttgart. Der ist sehr cool und bietet wohl die beste Aussicht über Stuttgart. Im Fernsehturm ist auch ein Café, welches aber letztens noch zu hatte. Evtl hat es wieder auf, müsstet ihr nachfragen/im Inet nachschauen.

    Ich hoffe das reicht vorerst ;)
     
  5. #4 16. Juni 2011
    AW: Trip nach Stuttgart

    In Der Region calwer strasse Findest du viele Restaurants
    Vom Italiener bis zum Griechen ..

    Schlossplatz und Umgebung finde ich noch beachtenswert ..

    viel spass auf alle fälle
     
  6. #5 16. Juni 2011
    AW: Trip nach Stuttgart

    naja der fernsehturm fand ich irgendwie bescheiden^^
    das cafe is teuer nix besonderes erinnert mich an ne cantine...
    der hochgeschwindigkeits aufzug kostet pro person 5 ocken
    oder du läufst die 150-160 m hoch im kreis^^

    penthouse in feuerbach kann ich empfehlen is echt nice dort vill sieht man sich ja hehe


    essen kann man in stuggi echt gut
    da gibts auch n türkisches restaurant CLASS da kannste dein zeugs direkt am tisch grillen :p
     
  7. #6 16. Juni 2011
    AW: Trip nach Stuttgart

    Killesberg im Höhen Park chillen und danach in Perkins Park
    ansonsten auf der teo vorbei schauen wenn du nich in club willst
    kannst den u turn beobachten :D
     
  8. #7 16. Juni 2011
    AW: Trip nach Stuttgart

    echt coole sachen, danke euch, ich tu mich noch im netz bischen über die locations erkundigen, aber uafjedenfall ne gute pallette, kann man sich einiges aussuchen ^^

    thx nochmal, BWs sind ehrensache, ich close mal
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...