#1 2. Dezember 2007 Hallo Leute, Wie der Topic schon sagt such ich das Lied das auf Prosieben gespielt wird für die beiden Triple X Teile die am 7ten und 9ten dezember kommen. dieses Lied kommt auch im Film selbst vor bidde sagt mir das Lied bidde bidde bidde MFG
#2 2. Dezember 2007 AW: Triple X- ProSieben Werbung Lied Gibts das video auf youtube i-wo? Oder woanders? Geh doch mal auf amazon.de/gp/product/B00006BTCM/ welches Lied es ist!
#3 2. Dezember 2007 AW: Triple X- ProSieben Werbung Lied okay, ich versuch mal mein glück, weil ich's eben nur so nebenbei gehört hab ... aber war das nich drowning pool - bodies? YouTube ja, kann anscheinend doch gut sein, ist der 2. song auf dem soundtrack (da aber als remix)
#4 2. Dezember 2007 AW: Triple X- ProSieben Werbung Lied jo glaub auch 2. Bodies (Vrenna's XXX Tweaker Mix) - Drowning Pool steht so auch bei amazon
#5 2. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Triple X- ProSieben Werbung Lied O.M.G......It's a Sticky?! Lieder-Namen suchen - RR:Board Closed.