Trockene Lippen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nice4ever, 8. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2007
    Ist mir heute mal aufgefallen^^
    Ich habe verdammt trockene lippen, hab ne Zeitz lang solche sticks halt von bebe(oder wasweisich) probiert, aber wirklich gebracht habens die nicht.
    Auch mit Cremes hatte ich net sooo viel Erfolg.

    habts ihr noch irgendwelche Methoden, weil dass ist manchmal echt

    MfG Nice
     
  2. 8. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    veruschs mal mit honig abends

    oder stifte mit mehr öl und fetten.. gibt so eytra teile vom hautartzt... musste mal hingehen
     
  3. 8. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Also erstens, wenn du anfängst es mit einem stift oder creme, dann ist wichtig
    das du es auch regelmässig machst ( bis zu 2 mal am tag ) 1 - 2 wochen.

    Nimm am besten "Labello" oder wie das heißt - achte das da öle drin sind.

    zweitens... halte deine lippen trocken, das heißt nach dem trinken abtrocknen,
    und nicht daran lecken ^^

    ich vermute mal es kommt bei dir wegen der kälte !

    mach denn mund auch nicht zu weit auf, denn kann passieren das es an manchen stellen
    aufgeht und bakterien reinkommen... dann platz die lippe noch mehr.

    Ist schade, dass du nciht zum arzt oder apotheke gehen willst

    achja noch 2 tipps - nicht so viel saure sachen essen, z.b. zitrone und beim zähneputzen
    die zahnpaste nicht überall verwischen ^^

    so ich glaub das sind genug tipps, viel glück = )
     
  4. 8. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    hey danke racing, ich versuch mich mal dran zu halten...wenn gar nix mehr hilft, dann muss der Arzt wohl doch her^^

    BW kriegsch
     
  5. 8. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Versuch auch evtl. Labello vor dem schlafengehen draufzumachen.
    Meine Lippen waren früher immer morgens ziemlich trocken und gerissen , weil ich beim schlafen anscheinend mit offenen Mund geatmet habe oder so und die deswegen voll ausgetrocknet sind.
    Seit dem mach ich mir immer vor dem schlafengehen labello drauf und die sind morgens nicht mehr trocken , tagsueber kannse ja sowieso zwischendurch labello draufmachn.
    Sonst alles wie Racing~ gesagt hat.
    Hoffe konnte dir noch bissl helfen^^
     
  6. 9. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    ja labello oda so was is ganz richtig...aba nich nur 2 mal am tag...
    schau dass deine lippen regelmäßig eingefettet werden, aba musst halt auch schauen
    dass nicht zu viel drauf is....
    ansonsten würd ich dir emfehlen orangen zu essen, und viel wasser zu trinken...
    und ich mein schon viel wasser, also nicht nur 2-3 gläser am tag, sondern 2-3 liter...
    so sachen die sauerstoff in deinen kreislauf bringen...das hält fit und ist gesund für die haut unso.
    dann springen die lippen auch nicht mehr so auf. aba halt n grund dafür is eben
    wenns in deiner umgebung kalt is...solltest es halt mal ne zeit lang ausprobiern,
    wenns auch nich klappt, hilft nur noch der onkel doktor...
    hoffen konnte dir helfen^^...

    greetz bokii
     
  7. 9. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Wenn eine alte Zahnbürste irgendwo griffbereit ist, diese mit ein bisschen Melkfett einreiben und damit die Lippen abrubbeln. Als Abschluss für wunderschöne Lippen einfach Honig auftragen. Besonders effektiv ist es, wenn der Honig über Nacht auf den Lippen bleibt.

    mfg
     
  8. 9. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Alsomdas mit dem honig sollte ich echt mal machen^^

    BW habt ihr alle bekommen
     
  9. 9. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    wie viel trinkst du am tag?

    wusstest du dass trockene Lippen oft von zu wenig Trinken kommt?

    Die Faustformel ist 0,04l x Körpergewicht = mindest Liter pro Tag

    Beispiel:

    0,04l x 50 kg = 2,0 Liter / Tag

    Denk mal drüber nach....wenn du viel trinkst bleibt auch Feuchtigkeit für die Lippen erhalten (also vorausgesetzt du hältest es eine zeit lang durch)

    Greez Schnubbi
     
  10. 9. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    lippenpomade macht süchtig ich brach einen stift in 2 wochen auf
    es gibt im drogerie markt so einen lippenbalsam in ner drehbaren tupe zu kaufen, den ich dir ans herz leg
    mfg rush07
     
  11. 9. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Was auch immer gut is, abends ganz dick Melkfett draufschmieren, klappt auch bei trockenen Händen, also bei mir klappt das immer...
     
  12. 9. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Ich hab brennende lippen seit 3 jahren -.-
    Hautarzt konnte mir nicht weiterhelfen auch der Heilpraktiker nicht.
    ich muss mich wohl mit abfinden
     
  13. 10. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    nimm über tag labello oder andere stifte und abends wenn du zu bett gehst reibsste bisschen honig drauf hatte das auch und meine lippen sind jetzt perfekt
     
  14. 11. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Also das meine Meinung nach beste Mittel sind richtig fettige Cremes! Also so richtig fettige ^^
     
  15. 11. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Hab auch sehr oft trockene Lippen.. mein Arzt hat gesagt ich hab nen Eisen mangel.. muss jetzt so Eisentabletten nehmen...

    eine gute lippen Creme ist von "Clarins" "Maume Lèvres Réparateur".. so ne kleine Tube.. die is ganz gut

    mfg
     
  16. 11. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    hab genau das selbe wie du! im winter sind die total trocken und im sommer normal! war in der apotheke und hab da mal gefragt und dann bekommste da nen guten lippenstift, net so nen kack ausm supermarkt! hilft auch ganz gut und wenn nicht musste halt echt mal zum arzt!
     
  17. 11. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    Immer wieder mit der Zunge drüber!!^^

    Hilft bei mir auch!^^

    Mfg Bond
     
  18. 13. März 2007
    AW: Trockene Lippen

    joghurt ist super gut !!
    also damit hat mir meine oma immer meine lippen feucht bekommen
    kurz einwirken lass, ich weis nicht ob man das so sagen darf , ja nach ca. 1 min später ablecken ist ja nur jpghurt
    die darin enthaltenen proteine lassen deine haut wieder regenerieren !
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.