Troja

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cyzec, 22. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr "Troja" ?

  1. Echt hamma

    34 Stimme(n)
    35,4%
  2. Is n guter Film

    40 Stimme(n)
    41,7%
  3. Naaaaaaja...geht so

    11 Stimme(n)
    11,5%
  4. Ab inne Mülltonne

    11 Stimme(n)
    11,5%
  1. 4. Mai 2007
    AW: Troja

    Ich find den Film einfach Hammer, ist auch einer meiner absoluten lieblingsfilme.
    Sehr gute Schlachtszenen und eine noch bessere Geschichte. Gladiator kann da auch mithalten aber sonst wüsste ich jetzt keinen Film der es mit Troja aufnehmen kann.
    Brad Pitt hat sich sehr gut für den Film vorbereitet, das sah man ja an seinem Körper, außerdem hat er die Rolle sehr gut gespielt find ich.
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Troja

    Ich finde troja ist einer der besten filme die je produziert worden, weil die details der zenen wurden ziemlich perfekt gespielt und die schauspieler haben sich bei dem dreh selbst übertroffen!!

    mfg fac3l3zz
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Troja

    is schon n guter film... aber halt nur gut.. da fand ich alexander oder gladiator und 300 geiler...
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Troja

    Ist ein guter Film. Ich war anfangs etwas skeptisch ob das was wird mit Brad Pitt in der Hauptrolle, aber der hat seine Sache echt gut hingekriegt. Obwohl man das Ende des Films bereits längst kennt, hat der Film dennoch ziemlich beeindruckt. Aber im Vergleich zu Gladiator zieht er ganz klar den kürzeren. Sorry Brad
     
  5. 7. Mai 2007
    AW: Troja


    Jo das finde ich auch...
    Obwohl ich allgemein auf solche Filme stehe...
    Hollywood sollte sich mal mehr solcher Geschichten vornehmen
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Troja

    Ich fand den Film wirklich gut. Hat mir seh imponiert. Vorallem die großen Schlachtszenen.

    mfg
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Troja

    Ist ein guter Film, gibt aber bessere.
    Das ist meine Meinung.
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Troja

    is ganz gut, vorallem die charakterszenen find ich gut!allerdings is manches zu sehr auf drammatik geschrieben aber das hat man ja heutzutage fast imer!
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Troja

    ich fand ihn ehrlich gesagt net soo toll, Story und so is natürlich geil, aber die Atmosphäre usw. fand ich net so gut.
     
  10. 11. Mai 2007
    AW: Troja

    Soooooo
    Thx 4 all ya comments
    Aber ich mach ma an dieser Stelle dicht

    CyZeC°°

    -wird geschlossen-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.