Trojaner auf externer HDD

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von opsirunner, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    Hallo,
    Ich habe seit 1 Woche das Problem, dass wenn ich auf meine HDD zugreifen will Antivir anzeigt das ein Trojaner drauf ist.
    "TR/Spy.VB.QU" nennt er sich bzw. "INFO.exe"
    Hab schon Antivir durchlaufen lassen, doch das Problem besteht immernoch.
    Wenn ich aber rechtsklick->öffnen mache, dann kann ich die HDD ganz normal öffnen ohne eine Meldung von Antivir.

    Kennt jemand das Problem?

    Mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: Trojaner auf externer HDD

    start im abgesicherten modus und machs von hand weg und lass dann antivir laufen oder so das hilft ja meistens schon
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: Trojaner auf externer HDD

    Ehm Rechtsklick ---> Löschen ? Ansonsten wie schon gesagt abgesicherter Modus von Hand löschen neustarten Av drüber laufen lassen und es sollte gehen...

    Btw:
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...