Trojaner erlauben bei Kaspersky 2009?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Creatz, 28. Januar 2009 .

  1. 28. Januar 2009
    Hallo,
    und zwar geht es darum, mein kleiner Bruder surfed zuviel rum und macht sein PC andauernd in *****, weil er was weiß ich für welche Programme installiert!
    Jetzt wollte ich fragen, kann ich nicht einfach ein Trojaner auf sein PC installieren (ProRat oder Subseven) und den bei Kaspersky als vertrauenswürdig hinzufügen, würde das dann gehen mit der verbindung?
    oder gibt es nochwas zu beachten?
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Trojaner erlauben bei Kaspersky 2009?

    Benutz doch einfach ein VNC Server. Damit kannst du den PC steuern. Das willst du doch?
    Google -> VNC
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Trojaner erlauben bei Kaspersky 2009?

    ja vnc kenne ich, jedoch muss er dann doch immer bestätigen, bzw zustimmen das ich connecten darf etc. oder nicht?
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Trojaner erlauben bei Kaspersky 2009?

    Nein, muss er nicht. Das ganze läuft auch im Hintergrund.
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Trojaner erlauben bei Kaspersky 2009?

    Kaspersky09>Einstellungen>Parameter>Gefahren&Ausnahmen>"Vertrauenswürdige Zone"-Button klicken>Hinzufügen>Objekt Wählen>Durchsuchen - und dann halt den Ordner auswählen wo die Trojaner.exe halt liegt .
    VNC ist aber nicht das goldene wenn du mal durch seine Files browsen möchtest, während er grade am Rechner sitzt.

    Gruß x69.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.