Trojaner oder anderer Virus bringt Rechner zum Absturz!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Gilb3rtz, 21. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2005
    hi!
    Ich habe folgendes Problem: Irgendein Virus bringt meinen Rechner zum abstürzen (grundloses neustarten). Das tritt vor allem bei "Überlastung" auf. --> Was heist überlastung :) der kackt schon ab wenn ich downloads an hab, musik und surfe! Manchmal springt er auch einfach ins windows von nem Spiel aus.
    Wie auch immer.... meine Frage hier wäre jetzt mit welchem AntiVir-Programm ich diesen Virus wieder loswerde! Oder ist es gar kein Virus?!
    ihc hab schon Antivir, Adaware und Bitdefender probiert aber die finden nix mehr.....
    VIelen dank schonmal!
    PS: vielleicht bin ich in der falschen Sektion, dann tuts mir Leid! ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2005
    hmm...bei mir is so was änliches....immer wenn ich auf ner lan bin und zocke stürzt mein PC nach ca. 10 min ab...wenn ich wieder daheim bin geht alles wiedeer wunderbar...nur ganz selten stürzt er ab..
     
  4. #3 21. November 2005
    probiers mal mit hijackthis!
    Wenns 'böse' prozesse gibt dann die fixxen!
    Das klappt eigentlich immer.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...