Trojaner Vorführen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PhyT0n, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Hallo leute,

    vorab das soll KEIN Hacking Request sein um jemanden zu schaden!

    Also folgendes:

    Mein Dad ist sehr neugierig, und fragt sehr sehr viel...da ich keine lust habe ihm immer alles zu erklären (dauert meist etwas) will ich es ihn jetzt mal direkt zeigen. Er fragt mich wie das mit dem Trojaner etc. abläuft, was derjenige alles damit machen kann etc. etc. Fragen über Fragen.

    Meine Frage ist nun: Wie kann ich ihm Zeigen wie nen guter Trojaner läuft und was man damit anstellen kann ohne das am Ende reste davon übrig bleiben? Möchte ihn am Ende wieder ganz sauber von seinem Sys runter haben! Also sprich will ihm den Trojaner auf sein Notebook installn und ihm von meinem Rechner aus zeigen was ich mit seinem Notebook/Daten dann so machen kann.

    Gibts da irgendwie ne möglichkeit? Hab mich damit sehr lange nicht mehr befasst =/
    Soll natürlich nur grob sein, aber ich kenn mein Glück bevor ich irgendwas schnell versuche weil ich meine Ruhe will,frag ich lieber nochmal hier das ich nix falsches mache ^^

    Es gab doch mal so nen Programm was nen Virtuelles OS gestartet hat, könnte das vll helfen?

    Wäre euch echt dankbar, erspar ich mir viel gelaber und er siehts mal bei direkter Anwendung

    Bw's gehn natürlich raus.

    Lg PhyT0n
     
  2. 21. September 2008
    AW: Trojaner Vorführen?

    Lad die VMWare und installier da einfach WinXP und hau den Trojaner da drauf..
    Denn kannste von deinem echten PC aus den Client starten und dann auf der VMware rum"haxxorn"^^

    Das einzige was man dann nicht zeigen kann ist sowas wie das 1337 öffnen von CD LWs und sowas..
    Aber sowas ist denke ich auch nicht wirklich interessant..
    MfG
     
  3. 21. September 2008
    AW: Trojaner Vorführen?

    Möglichst kein CIA anwenden. Der zerschiesst das System sogar bei VMWare!
     
  4. 21. September 2008
    AW: Trojaner Vorführen?

    Du musst bei dem Trojaner nich diese supertollen 'Stealth' und 'Persistent' Teile anmachen. Also die dafür sorgen, dass er die Regeinträge immer wieder neu schreiben und sich in nen anderen Prozess injecten etc.

    Sondern einfach nen 'sichtbaren' Trojan erstellen, der sich nirgendwo einnistet. Dann kannste ihm alle Funktionen zeigen und den danach wieder sicher löschen.

    Ansonsten VM, wie erazor gesagt hat
     
  5. 21. September 2008
    AW: Trojaner Vorführen?

    Wie wärs mit Prorat?
    Hauste ihm drauf (auch den Client).

    Mit dem Client kannste nämlich den Backdoor auch wieder entfernen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.