Trojaner zum PC steuern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von syntex, 2. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2005
    Hi leute,

    Ich kenn jemand, der hat mich um 1000€ betrogen! will da alle emails angucken, und dann pc ganz uebernehmen! bitte helft mir!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2005
    Wie wäre es mit ProRat ... gibts hier aufm Board > Boardsuche

    MfG
     
  4. #3 2. September 2005
    Ich kenn jemand der versucht uns zu betrügen. ^^
    Kannst auch normal fragen, denn das hört sich sehr blöd aber einfallsreich an.
    Antworte nicht, nimm meine Antwort einfach zur Kentniss, kannst mir ja 'ne PM schicken.
     
  5. #4 2. September 2005
    habe mir auch shcon mal prorat runtergeladen und wollte mal fragn wie das so geht.also man muss ja ne ip von nem pc eingeben und den port,was muss man denn als port angeben und wo bekommt man die ips??(scanne??aba wie und womit???) oder geht das ga nich so einfach,ip eingeben und connecten???hab da voll keine ahnung von,wer nett wenn jemand antworten könnte!
     
  6. #5 2. September 2005
    so big-show am einfachsten boardsuche benutzen ;)

    du musst den server auf dem rechner starten den du angreifen willst (kannst du ja auch in ne mp3 einbinden) und dann die ip sniffen (z.b. indem du ihm per icq was schickst) und die in den client eingeben. den port kannst du auswählen beim erstellen des servers....


    naja wenns nicht detailliert genug war --> boardsuche
     
  7. #6 3. September 2005
    ok danke,jez hab ichs hinbekomm!
    is ja eig ziehmlich einfach :D
     
  8. #7 3. September 2005
    ich würde dir auch ProRat empfehlen :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trojaner zum steuern
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.723
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    387
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    295
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    526
  5. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.752