Trojanermeldung auf Homepage

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Dr.Crasher, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2008
    Seid gegrüßt :)
    Folgendes Problem: Ich betreibe eine kleine Homepage und habe jetzt schon mehrfach von Leuten gehört, dass wenn sie auf meine Seite gehen sie eine Trojanermeldung bekommen (Troj/JSRedir-D).

    kann mit dieser meldugn jemand was anfangen? woran kann es liegen? javascript hab ich lediglich ein paar standard onmouseover effects fürn bildtausch, also nicht großes.

    bin über jeden tip dankbar :)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2008
    AW: Trojanermeldung auf Homepage

    Es kann durchaus sein das jemand Javascript Fremdcode eingeschleust hat.
    Kannst mir ja mal den Link per PN schicken dann schau ichs mir an.
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: Trojanermeldung auf Homepage

    Zieh doch mal alles runter lass dein AntiVir drüberlaufen lassen undd setz es neu drauf oder geht das nciht?
    Datenbank nicht benutzt?
    Kannst den Link mir auch mal per PN schicken!

    Grüße
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: Trojanermeldung auf Homepage

    das hat geholfen! es waren tatsächlich in den tiefsten unterverzeichnissen etliche php scripte, welche wohl zum spamversand benutzt wurden. antivir hat sie dann erkannt bzw beim kopieren vielen sie schon auf...

    besten dank für die hilfe (bw's sind natürlich raus! :)

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trojanermeldung Homepage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.288
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    973
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.105
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.199
  5. Homepage-Banner (Musik/DJ)

    mySQL , 1. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    994