Tron Legacy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kur.E.nbo, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2011
    AW: Tron Legacy

    Mich würd mal interessieren wer von euch den Original Tron mit dieser sagen wir mal "Neuverfilmung" vergleicht. Ich hab mir den 1. teil noch mal angeguckt und den neuen nun auch im Kino gesehn. Wenn ich das mal so sagen darf, der 1. ist nun auch nicht das highlight hat aber irgendwie stil.

    Ich habe gehört das der Film jetzt schon Geld eintreibt, also schwarze Zahlen schreibt zu dem ist ein sogenannter 3. Teil schon geplant.

    So schlecht fand ich den Film auch nicht, die Story ist nun sehr herbei gezogen aber sooo die enttäuschung. Ich denke einfach mal das der neue einfach für die heutige Jugend z.B. mich gedacht.
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Tron Legacy

    Ich weiß nicht, iwie erinner tmich das an Gamer

    Und iwie find ich den jetzt nicht soo interessant oO ist iwie nix besonderes und story spricht mich iwie auch net an, obwohl ich eigentlich auf solche filme stehe ^^
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: Tron Legacy

    Story war super, Umsetzung auch
    Der Trailer hat nicht zu wenig versprochen
    Komme gerade aus der 23 Uhr Vorstellung aus dem Kino und bin positiv überrascht worden
    Lediglich ein paar mehr Actionsequenzen haben mir gefehlt wie z.B. der Rasterkampf mit den Motorrädern, der lediglich einmal (relativ zu Anfang) vorgekommen ist. Da hat sich 3D auch wirklich gelohnt m.M. nach
    Nur das Ende ist ein bisschen komisch.. Was soll die Frau denn jetzt bitteschön in der realen Welt verändern?

    Ansonsten tip top, die 12EUR für den 3D Kinobesuch haben sich aufjedenfall gelohnt
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: Tron Legacy

    Zu der Raster-Action kann ich nur zustimmen, da hät gerne noch mehr sein dürfen, aber fand es extremst krass wenn man direkt den Unterschied zwischen dem Tron aus den 80er und der neuen Version sah... extrem geile 3D Effekte. für endlich mal wieder ein guter 3d Film.

    Zu der Tussi, da spoiler ich mal lieber
    Spoiler
    Sie gilt doch als vollkommen --> ohne Fehler, eine Art "Mutation" einer besonderen vollkommenen Speziesn --> Menschheit wird vollkommener etc. ...pp den Rest kannst dir ja selber denken.
     
  5. 13. Februar 2011
    AW: Tron Legacy


    Oh, okay. Eine Frage hätte ich aber dann auch noch, die ich vielleicht spoilern sollte.

    Spoiler
    Tron hätte eventuell auch ein bisschen mehr machen können, da er als Held beschrieben wird aber eigentlich so gut wie jeden Kampf verliert. Stirbt er am Ende, da ihm der 'Stick' für den Jet genommen wird und er hinabfällt? Werde mir den Film natürlich die kommenden Tage ein zweites mal anschauen, aber das würde mich gerade auch spontan interessieren.


    Vielleicht noch am Rande.. Die Soundtracks des Films sollten natürlich auch nicht außen vor gelassen werden. Die Tracks passen verdammt gut zu der Atmosphäre, also Daft Punk hat da eine verdammt gute Arbeit geleistet - für mich übrigens neben Inception eines der besten aktuellen OST's!
     
  6. 5. März 2011
    AW: Tron Legacy

    Spoiler
    ob tron wirklich tot ist weiss man nicht, man sieht ja nur wie er dann ins wasser fällt, das rote licht weggeht und er dafür wieder weiss wird! also könnte das n anhaltspunkt für den 3. sein, aber das tron an sich sowenig zutun hatte war schon schade, hab auch nich verstanden warum er nicht mit dem diskuss clu gekillt hat sondern ihn einfach nur umgeworfen hat -.- und in dem rückblick in der mitte des filmes wo er halt gegen clu kämpft hat der richtig was drauf, nachher aber nichtmehr so sehr lol.

    also ich fand den film eigentlich auch ganz geil, hätten mehr rasterkämpfe sein können und einige logikfehler waren auch drin, aber daran hab ich mich nicht gestört. gegen ende war er schon n klein wenig langweilig, aber nur bis die dann den diskuss vom flynn wieder gekriegt haben und abgezischt sind. ich fand auch die computeranimation von clu gut, man hat zwar gesehen das er animiert war aber das hat mich nicht wirklich gestört ^^ finds aber auch so gut das die die alten schauspieler benutzt haben und ich fands auch besser das die jeff bridges animiert und nicht ausgetauscht haben! die schauspielleistungen warn mal gut, mal schlecht aber die meiste zeit in meinen augen ziemlich passabel das bisschen dramatik in der story wegen den isos und dem verrat clus find ich auch cool, lässt alles irgendwie ein wenig erwachsener scheinen.
    der cameo auftritt von daft punk war auch bombe aber bis auf 1-2 liedern is der soundtrack völlig missraten ^^

    zur 3d technik kann ich nichts sagen, hab mir den film gezogen weil ich kein geld und keine zeit hatte ins kino zu gehen, war zwar an manchen stellen a-sync oder auf englisch, aber hat mich nich gestört

    werd mir den film eindeutig als dvd holen, den alten wollt ich mir sowieso holen und teil 1 allein im regal stehen sehen würde mir das herz brechen
     
  7. 5. März 2011
    AW: Tron Legacy

    Ich habe das Original leider noch nicht gesehen, aber werde ich wohl nachholen

    Zu Tron Legacy:
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die "Tron"-Welt sah super aus, die Schauspieler waren alle ganz gut gewählt und haben mir gut gefallen.
    Das beste am Film war aber die Musik. Die passte immer perfekt, egal welche Szene es war und dann oftmals auch noch netten Bass.
    Wenn der in HD rauskommt, wird er noch mal geguckt

    8/10 pts
     
  8. 5. März 2011
    AW: Tron Legacy

    endlich ein top rls draussen.
    wird heute abend geguckt, bin wirklich sehr gespannt.
    tron fand ich jetzt nicht so toll, die grafiken und alles gefielen mir überhaupt nicht.
     
  9. 5. März 2011
    AW: Tron Legacy

    hammer film

    fand die vorschauch nicht so toll, weiß net warum, aber jetzt wo ich ihn gesehen hab, hammer.
    ich finde es sollte einen zweiten teil geben

    9/10 punkte
     
  10. 6. März 2011
    AW: Tron Legacy

    Spoiler
    Na toll Disney?!! Erst Mufasa und jetzt Kevin Flynn! :lol:

    Das ist sozusagen der 2. Teil ^^.

    Fand ihn eigentlich ganz gut, von den Kämpfen her fand ichs jetzt war auch nicht atemberaubend aber war doch mal was anderes
    8/10. Wobei einige Punkte wegen Olivia Wilde sind
     
  11. 10. März 2011
    AW: Tron Legacy

    Hab ich mir heute auch endlich mal angeschaut. Film ging relativ lang, war aber nicht langweilig zwischendurch. Die Kämpfe waren zwar nicht Atemberaubend, aber auch nicht schlecht. Die ganze Welt an sich, fand ich gut gemacht. Und die ganzen Licht / Neon Effekte fand ich persönlich richtig geil. 3D kam gut rüber und im großen und ganzen ein gelungener Film. Die 13 war auch nett an zu schauen

    7/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.