Trotz der euphorischen Fußball-WM: 40 % aller Deutschen würden auswandern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 5. Juli 2006 .

  1. 10. Juli 2006
    Was hat denn die WM großartig mim Auswandern zu tun ?(
    Egal ich würde nicht auswandern weil Deutschland das schönste Land der Welt ist
     
  2. 10. Juli 2006
    nein niemals im leben! Da müsste schon was krasses passieren dass das passiert!
    Nochmal alles neu aufbauen, die ganzen freunde und so - nein niemals!

    Frag ich mich übrigens auch was WM mitr auswandern zu tun hat!!!!
     
  3. 10. Juli 2006
    Hohe MwSt? Auch mit 19% sind wir sehr gut dabei... wenn man Europa vergleicht! Es gibt Länder mit 25%

    Hohe Beträge für alles? Ist ja erst mal ein ganz tolles Argument. Aber es macht sich bezahlt. Hattest du dir schon mal einen Arm gebrochen? Das kostet mal schnell 3.000 oder 4.000 der Krankenhausaufenthalt. Abwarten bist du einen Autounfall hast und dann in die Reha musst, dann bist du mal schnell bei 50.000€

    Schlecht bezahlte Arbeitsplätze? Warum kommen die Polen zu uns? Sicher nicht, weil man in Polen 30 € / Stunde beim Spargelstechen verdient...

    Wenige bis keine Ausbildungplätze? Weil die meisten Jugendlichen dumm und faul sind! Meine Mutter hat mir erst vor 10 mins erzählt, wie scheiß der Azubi bei ihr in der Firma ist.

    Politiker die nie halten was sie versprechemn? Das ist in jedem Land so... aber wer es glaubt ist eh selber Schuld.

    edit

    Wie war der Spruch doch gleich?

    Was einen fehlt, merkt man erst wenn es weg ist.
     
  4. 10. Juli 2006
    also wenn alle gehen ist das umso besser für mich dan finde ich ausbildung und einen guten Abschluss habe ich schon fast in der tasche
     
  5. 10. Juli 2006
    ich höre in meinen freundeskreis immer wieder, dass die meisten am liebsten auswandern würden. das kann ich aber absolut nicht verstehen, ich finds schön in deutschland, auch wenn die regierung momentan nicht der hammer ist.
     
  6. 11. Juli 2006
    also ich könnte mir schon vorstellen in die usa auszuwandern, nachdem ich da ja schon ein jahr lang war. jedoch will ich erst mal mein abi in deutschland machen und dann kann man ja mal weitersehen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.