Trotz Grippe zur Musterung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von O.C.C, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Hi
    hab mir gestern die Grippe eingefangen. Mittwoch muss ich zur Musterung und eignungsprüfung oder wie das heißt. Hab mich gerade informiert und festgestellt, das ich irgendwelche Sportübungen machen soll. Mit Grippe geht das ja nun mal gar nicht ne :) (bin wirklich krank)
    Was hab ich jetzt für möglichkeiten? Soll ich den Termin verschieben (wie gesagt, übermorgen muss ich hin) oder soll ich einfach hin, und sagen, "hey leutz das geht net bin krank" (ist ja leicht festzustellen) können wir diese sportübungen sein lassen, und nur die anderen sachen machen?!
    Wirklich lust, den zu verlegen hab ich nicht.

    Vielleicht kennt sich ja einer damit aus, oder hat selber die erfahrung gemacht, und kann jetzt was dazu sagen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    hi!

    Also so viel ich weis ist es kein Problem den Termin verlegen zu lassen, dazu brauchst du auch kein Attest oder so. Klar wenn du unbedingt hin gehen willst, damit du es hinter dir hast, kann ich verstehn. War selber froh als ich den scheiß hinter mir hatte. 10 Liegestütze musste ich damals machen, war also nicht so der Hit.
     
  4. #3 3. April 2006
    Also ich würde hingehen, musste auch nur 10 Liegestütze machen, dann haste den Mist hinter dir.
     
  5. #4 3. April 2006
    also wie ich da war musste ich nur 10 oder glaub 20 kniebeugen machen ! dann hat die den puls gemessen und danach meine eier gekrault ^^ ! also maraton oder so musste da net laufen ! ich würd hingehn damits hinterdir hast
     
  6. #5 3. April 2006
    Ruf an, sag dass du krank bist und geh ein andermal hin, wenns dir wieder besser geht.
    Mann mann mann, ohne das Forum hier wären manche Leute dem alltäglichem Leben hilflos ausgeliefert. :rolleyes:

    -closed-
     
  7. #6 3. April 2006
    wenn du es richtig anstellst wirst direkt ausgemustert...
    ich musste nichtmal urinprobe abgeben ein kurzer hör und sehtest und "ich hab rücken weh und mein knie auch" und schon bist du draußen. (wurde nur 15 minuten gemustert, ohne wartezeit die war etwa 1 stunde ^^)

    falls das nicht funzt must aufpassen weil sonst landest bei den jägern, da kommt alles hin was nix taugt bzw unterdurchschnittlich schlau ist, aber körperlich fitt (wie nett umschrieben ^^)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...