Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomixxx, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2009
    Hallo ihr lieben wisst ihr von welchem Tracker hier gesprochen wird ??

    GVU - Presse

    Das Orakel hat mir nur Verraten das spekuliert wird ob damit vllt. Quorks gemeint ist aber die sollen ja mittlerweile wieder Online sein weiß vllt. einer welcher Tracker das sein soll ?
     
  2. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    kA, aber bei TTO steht "Wartung".
    Torrent geht momentan aber echt auf Talfahrt...
     
  3. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Was soll dieser GVU Schutzhelm eigentlich genau sein? Hab nich so ganz verstanden wie der funktionieren soll...
     
  4. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Ich würde sagen das des Spaß war und Sicherheit vorgaugeln sollte, eine andere Erklärung habe ich nicht, lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    das kanns also schonmal nicht sein. kenn mich mit torrent jetzt auch nicht so wirklich aus um sagen zu können die und die seite is groß bzw busted ^^
     
  6. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Ach, Torrents kann man doch komplett vergessen, ich hab davor viel zu viel Respekt deswegen lass ich meine Finger davon.

    gruß
     
  7. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Torrent ist sowieso der grösste Scheiss denn es gibt....besonders die public Tracker....
    Selber schuld wenn man so nen Dünnschiss produziert.

    Ich sage nur glückwunsch ....und respekt zu so viel Noobigkeit
     
  8. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    pff wmkahemdfh...
    Torrent ist sau geil wenn man ein bischen weiß wie man es anstellen muss
    Torrent ist von der Qualität oftmals hochwertiger (z.b. bei HD Releases)
    und wenn man auf den richtigen Trackern ist bekommt man auch keine Fakes angedreht!
    Also erkundige dich erstmal bevor du was von dir gibst
    gilt auch für die anderen die hier reinschreiben
     
  9. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Japp, stimme dir voll und ganz zu...

    Torrent ist nicht IMMER schlecht oder , wie hier viele meinen...
    Auf guten ALT Trackern gehts echt gut zur Sache!

    Und nur weil jetzt mal wieder ne TorrentSeite busted worden ist, mein Gott ey...

    so long
    pampers
     
  10. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Quorks ist inzwischen wieder online, lang war das Ende bisher nicht
     
  11. 13. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Wenn man im kleinen bleibt passiert nichts, will man nach den Sternen greifen geht das meist in die Hose. Damals ist der Esel gestorben jetzt stirbt der Torrent.
     
  12. 14. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Das Erklär mir mal bitte. Die greifen doch auf die selben Quellen zurück. Oder gibt es Releases, die nur im Torrentsector angeboten werden? Das du Torrent lobst, wenn man die richtigen Quellen hat, bitte, da hast du sogar verdammt recht. Aber das Argument, kannste inner Pfeife rauchen.
     
  13. 14. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    es gibt viele tracker die selber releasen und HDRips sind dann oft sau geil... es kommt halt auf den tracker an... wenn du auf nem kleinen ALT tracker bist kann dir sogut wie nix passieren, ist sicherer als ftp und von der quali oft viel besser.
    Außerdem ist das die einzige quelle wo man gescheit richtig große files bekommt... zB DVD9 oder mal eben so 100GB uploads wo ganze serien auf einmal geuppt werden.
    Und wenn man auf nem guten tracker ist ist meist auch der Speed höher als auf nem Pub... hängt halt immer ab wo du bist und was der tracker so macht.

    Torrent stirbt ganz sicher nicht...
     
  14. 14. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    welcher große deutsche tracker hat denn noch mehr als 20k user außer ts und th?
    vielleicht noch bc.
     
  15. 15. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    tracker of gods :-/
    aber in lezter zeit nicht mehr gut
     
  16. 16. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Die haben beide keine 20k. :lol:
    TH hat im moment 6,227 aktiv - 104 inaktiv, nur mal so nebenbei.
     
  17. 16. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Ich denke mal er will darauf anspielen, dass die P2P-Releases sich an keine Regeln halten müssen. Ein Szene Release muss laut Rules auf eine oder zwei CDs passen...bei einem P2P-Rel ist das meines Wissens nach scheiß egal. Die schauen, mit welcher Bitrate sie die beste Quali hinkriegen und fertig. Wenn das jetzt 900 statt 700MB sind interessiert es keinen und damit sind sie im großen und ganzen qualitativ hochwertiger.
     
  18. 17. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Richtig hab ich auch schon gehört!! oftmals sogar.. sie sollen sicher und schnell sein und das sogar um einiges sicherer als von US pubs zu leechen/uppen.. aber eben nur wenn man einen vernünftigen ALT-Tracker hat... aber dazu braucht man natürlich auch wieder gute kontakte... weil so ohne weiteres kommt man da nicht so leicht dran soweit ich weiß
     
  19. 18. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    /total sign

    hab bisher bestimmt um die 300 HD Filme über torrent geladen schon über mehrere jahre und bis jetzt nie probleme. immer fullspeed und hohe qualität. man muss nur sehen wo man ist.

    wer sich natürlich auf bitreactor.to einen torrent "rapidshare acc faker [REAL!!!]" saugt und sich wundert wieso sein PC sich selbstständig macht, der ist selber schuld
     
  20. 18. Dezember 2009
    AW: Trotz GVU-Schutzhelmen: Busted

    Nein kann ich nicht in der Pfeife Rauchen...
    Guck dir die Encodes der releases an.
    Was in der Scene für 1080p releases Erscheinen ist eine Frechheit. Da kannst im Prinzip gleich bei der DVD bleiben.

    Bestes Beispiel Hangover:
    Hier das Defused-RLS:
    Code:
    Size .............: 5310mb
    Ratecontrol ......: crf 20
    Video.............: 1920x800 @ 6156 kbps
    Audio ............: German AC3 @ 640 kbps
    English AC3 @ 640 kbps
    Und hier ein Torrent-RLS:
    Code:
    RUNTIME.......: 1h:39min
    SIZE..........: 11 GiB
    VIDEO CODEC...: x264
    FRAMERATE.....: 23.976
    BITRATE.......: 13,6 Mbps
    RESOLUTION....: 1920x800
    AUDIO1........:English DTS @ 1510 Kbps
    AUDIO2........: German AC3 @ 640 Kbps
    Die Filme werden oftmals einfach veröffentlicht und geschaut dass sie grade so den Scene Rules entsprechen.
    So was gibts im Torrentbereich nicht.

    // dass es bei Untouched Blu rays oder DVDs keinen unterschied gibt sollte ja wohl klar sein
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.