Trotz starforce von image spielen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Mischief, 15. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hi
    Ich habe ein image von meinem spiel Lock on flaming cliffs gemacht, es emuliert (es ist mit starforce geschützt) und konnte das spiel dann ungepatcht auch spielen, wenn ich die echten lws abgeklemmt habe und Starf*cktools benutzte.
    Aber sobald ich den patch installierte ging das nichtmehr, er überprüfte die cd ein weilchen und sagte dann dass sie nicht echt ist. Mich regt dass aber auf, da ich keine lust habe immer cdlaufwerke angeschlossen zu haben, die belasten nur mein netzteil unnötig und laden braucht dann auch länger. Gibt es irgendeine möglichkeit das trotzdem irgendei von image zu spielen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2006
    "starforce nightmare" oder auch "SFNightmare" das arbeitet effektiver als starforcef*ck und ist sicherer, da nach nem reboot alles ist wie vorher, damit kann ich alle starforce-spiele ohne probleme zocken
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...