Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cyzec, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2008
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    es geht hier abe rnich um die kbits(s sondern um kb/s...

    Isn kleiner unterschied..^^

    kbit is nich kb^^
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    Wenn du kbit * 8 rechnest hast du kbyte, lol.

    Scheinbar bist du doch ein Noob.



    .eroL hat alles richtig gesagt: Deine Leitung ist auf 13 mbit upp und 1 mbit down eingestellt und dementsprechende Geschwindigkeiten hast du ja auch bei laden / uppen festgestellt.

    Der Wert "adaptiv" bei Aushandelung bedeutet, dass dein Modem automatisch die maximal mögliche Geschwindigkeit für deinen Anschluss einstellt.

    Asymmetric Digital Subscriber Line – Wikipedia
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    Lol...
    Genau deshlab muss ihc ja auf meine 1,6 Mb pro Sek kommen...
    Weil ich eben eine 13 Mbit leitung habe...

    Sogar sehr genau muss ich bei ner Nutzdatenrate von 13 mbit auf 1,6 MB/s kommen

    Denn bei nem Speed von 1100-1200 habe ich nur eine 9,2 Mbit leitung...UNd das ist keine 13 mbit leitung wie vom router angegeben -.-
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    Hast du denn mal andere Wege ausser dem SFT-Loader versucht, um den Downspeed deiner Leitung zu ermitteln?

    Eventuell mal bei Rapidshare mal was laden (verschiedene Server testen).

    Lass uns der Einfachheit halber doch allgemein bei bit/s bleiben, dann gibts auch keine Verwirrung und jeder weiss was gemeint ist (die Provider geben die Bandbreiten ja auch immer in bit/s an).

     
  5. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    Rapidshare ist ne ganz komische Kiste...
    Frühe per WLAN bin ihc immer so auf 600-700 kb/s gekommm, war für die Verbindung auch Fullspeed.^^
    Jetzt komm ihc auf max 300-400 kb/s, und das schon bei mind 4 vers. Rapidshare servern.

    ALso ich hab jetzt mal nachts wenn kaum jemand über wieistmeineip.de seine verbnindung testet mal meine testen lassen und da komm ich auf folgendes.

    Bild

    --> Da haätten wir fast genau die Verbindung und die 1 kbit/s würd ich meiner Leitung´verzeihen^^

    Aber warum komm ich bei keinem Download auf die Geschw. Gerade eben nochmal getetste und selbst andere Speedys habn den Speed erreicht nur ich nich...-.-
     
  6. 25. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    Versuch mal diesen Download, der läuft definitiv mit Fullspeed:
    Showthread Php 391561 / Download - RR:Suche

    SFT-Loader mal 1-2 Minuten laufen lassen und kucken dass die Speedbegrenzung nicht drin ist. =)


    Hier kannste nochmal Download per Browser testen, MS bietet eigentlich immer Fullspeed bei seinen Downloads:
    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5&displaylang=de

    Und eventuell auch immer nochmal in den Router schauen. Rate Adaptive heisst ja eben, dass deine Down-Bandbreite nicht fest auf 13 mbit/s eingestellt ist, sondern bei jedem Verbindungsaufbau (Router Reconnect oder Zwangstrennung nach 24 h) neu ausgehandelt wird.
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    Beides die gleichen Symptome..
    Man 1200 download speed.

    Muss mich wohl damit abfinden^^
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    Tjoa, gibt glaub ich schlimmeres ^^

    Manche Leute wären froh wenn sie 600 downspped hätten...

    Aber wenn deine Leitung ansonsten gut und zuverlässig läuft würde ich an deiner Stelle tatsächlich mich damit zufrieden geben.

    Man könnte vllt mit nicht rate adaptive versuchen die Leitung irgendwie noch höher einzustellen, aber wenn es dann dazu führt dass ständig Downloads kaputt sind (CRC Fehler und so) oder dass du ständig rausfliegst, dann ist dann doch eher kontraproduktiv...

    Never touch a running system.

    xD
     
  9. 9. März 2008
    AW: Trrotz DSL 16k Max Downstream von 1100-1200 ?

    denke ich auch..^^
    schlusswort übernehme ich von 010100111001 ^^

    in diesme sinne closed
    bw habta
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.