True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 6. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    kann ich nur so zustimmen, der Cast ist wirklich stark besetzt und ein paar bessere Westen in nächster Zeit wär ich auch nicht abgeneigt.

    Trailer verspricht viel, und macht Laune auf mehr.
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Hi,

    ich hab mir den Film jetzt mal gegeben. Von der Optik und dem Cast ist der Film sehr gut, will heißen ein richtig guter Western.
    Im vergleich zum Original mit John Wayne stinkt eher auf der emotionalen Ebene der Story echt ab!

    Spoiler
    Warum rettet der Marshal das Kind, reitet sein Pferd zu tode und tut einfach alles sie zu retten???
    Aus dem filmischen Verlauf geht der Grund definitiv nicht hervor!

    Davon mal abgesehen war es ein doch recht kruzweiliger Zeitvertreib. Kann ihn trotz der einen oder anderen Unzulänglichkeit empfeheln.

    7/10

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Wollte mir den Film gleich anschauen und bin über den Thread gestolpert.

    Bin mal gespannt ob sich der Verdacht, dass eine Verbindung zwischen dem abstrusen Cowboy (Erzähler) aus The Big Lebowski und dem Film The True Grit besteht erhärtet...
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Von den Regisseuren und Darstellern gibt es keine gewollte Verbindung.
     
  5. 27. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Also war vorhin im Kino und hab mir den Film reingezogen, und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Die Schauspieler haben zwar echt eine super Leistung gezeigt und die 3 "Hauptcharaktere" wurden alle gut gespielt.

    Der Film zieht sich aber für das bisschen Handlung extrem in die länge und die Story finde ich ohnehin nich so toll gelungen bei diesem Film.

    Und muss sagen das der Film glaub auch bei den anderen Kinobesuchern nich grad gut ankam, hab einige Sätze gehört wie: "schlechtester Film den ich seit langem gesehen hab" , "was war das fürn Rotz" oder "der war aber langweilig"
     
  6. 27. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Ich fass mich ganz kurz:

    Freitag war ich im Kino und wurde bestens unterhalten, jedoch hatte ich mir noch ein Bisschen mehr erhofft. Jeff Bridges spielt grandios und ist immer wieder für einen Lacher gut, aber Matt Damon wirkt irgendwie fehlbesetzt.

    7/10
     
  7. 27. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Ich habe das Gefühl, dass bei Filmen immer so sehr auf Schauspielerische Leistungen geachtet wird.
    Der Film:
    Langweilig.

    Sorry, aber ich musste den Film in zwei Teilen gucken, weil ich Eingeschlafen bin. Und normal werde ich bei Filmen immer wacher. Schauspielerische Leistung hin oder her. Die beste Schauspielleistung mach auch keinen langweiligen Film gut.
    Mmn, hat der Film nicht einen Oscar verdient.
     
  8. 27. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    ich hoffe der film gibt das her was man bisher von ihm gehört hat.
    wird bei gutem release angeschaut, bin wirklich sehr gespannt.
    ich vermute es ist ein sehr sehenswerter film.
     
  9. 28. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Auch von diesem FIlm ist ein gutes Release draußen.
     
  10. 28. Februar 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    War Donnerstag im Kino, kann die Meinung der anderen nicht teilen. Grandioser Film, 10/10.
    Schlicht und ergreifend der beste Film, den ich seit Gran Torino gesehen hab. Bridges absolut genial! Wer das Original gesehen hat, wird auch erkennen, dass Damon nicht fehlbesetzt ist.

    Meisterwerk!
     
  11. 2. März 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Kurz und knapp auch von mir: Kann man so stehen lassen.
    Ich sehe Matt Damon eigentlich gerne, aber in diesem Film fand ich ihn.. seltsam
    Der Film hat einen Unterhaltungswert, aber ich hab mir mehr erhofft, obwohl ich eigentlich nie wirklich hohe Ansprüche hab und mich meist einfach überraschen lass.

    Geb dem ganzen ebenso
    7/10
     
  12. 4. März 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    ist der so wie "no country for old man"? also sehr ruhig, wo manchmal ein bischen geschossen wird und sonst viele ruhige dialoge mit genialen charakteren?
     
  13. 4. März 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Also im Prinzip schon, jedoch finde ich No Country for Old Men noch einen Tick Besser.

    True Grit ist, wie du sagtest, ein Dialog- und Schauspiellastiger Western, mit leichten Schwächen, aber trotzdem ein sehr guter Film. Jeff Bridges spielt genial.
     
  14. 5. März 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    also lohnt nicht wirklich im kino. bei no country war ich in 23uhr vorstellung und wurde zum ende hin richtig müde, wo der tom jones ruhig vor sich hin erzählte.
     
  15. 30. März 2011
    AW: True Grit (Coen-Brüder, Briges, Damon, Brolin)

    Sooo nach langem habe auch ich es endlich geschafft den Film noch im Kino zu gucken! Mir persönlich hat der Film gefallen was aber hauptsächlich auch daran lag, dass ich ihn in OV geguckt habe und somit amüsiert & fasziniert von der Sprache war - einfach genial dieser "Southern Countryslang"! Jeff Bridges hat wirklich hervorragend gespielt ... der Film war teilweise etwas flach aber dennoch ein unterhaltsamer und guter Western.

    Am meisten hat mir jedoch wirklich der Grund "Western" gefallen. Einfach nett gewesen nach so langer Zeit mal wieder einen guten "alten Western Film" zu gucken!

    7/10 ... kein Kino muss. Aber sollte man gesehen haben!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.