True script erkennt partition nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Wardriver, 27. August 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2007
    Hey,

habe ein RIESEN Problem ! Truescript erkennt auf meiner Datenplatte nichtmehr meine Partition also kann sie nichtmehr mounten ! Ich bin mir 100 pro sicher, dass ich nix daran gemacht habe, total beschissen, wie krieg ich meine daten back ?!

Gibts da iwelche möglichkeiten ?

Ich hab bei mir Linux probier draufzumachen und dadurch auf meiner Sys-Platte neue Partition nachträglich angelegt, kann es damit zutunhaben ? Ich glaub dass evtll. diese *partitiontabellen* verändert wurden von Linux ?! Kann es damit zutun haben?

Bitte helft mir :-(

2. Anzeige
  3. #2 27. August 2007
    AW: True script erkennt partition nichtmehr

Wie ist denn die Fehlermeldung beim Einbinden ?
    Meine wollte sich nicht mehr einbinden lassen, weil der das Passwort nicht genommen hat ?(
    Nach 4 Stunden ging es dann wieder :rolleyes:
    Wen du allerdings Linux installiert hast und den alleine diese ganzen Swap und wasweissichnicht Partitionen erstellen lassen hast, kann es sein, dass er deine Partition nicht mehr als ganzes erkennt ;) Wobei ich sagen muss, dass mir das neu wäre ---
    Haste nochmal wieder XP installiert und geschaut obs da wäre ?

ODER kannst du deine Platte einbinden aber nicht darauf zugreifen `? Das würde daran liegen, dass diese ja ein ganz anderes Dateisystem hat ;) Für Linux kannst du meines wissens nach nicht das TrueCrypt nehmen, was du auch bei XP hast ;)

Greets Ogen

4. #3 27. August 2007
    AW: True script erkennt partition nichtmehr

öhm kann dir nicht großartig helfen, wollte aber nochmal was von dr. ogen klarstellen! ;)
    hab meine platte auch mit truecrypt verschlüsselt auf xp und kann sie ohne probleme in linux mounten! ;)
    ansonsten kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass du da irgendwas verändert hast als du in linux rumgespielt hast! ;)
    wiederherstellen sollte schwer werden, da man sie ja deswegen cryptet! ;)

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...