True Type zu Open Type

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von yiHa, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Hallo!

    Ich habe eine Frage, und zwar habe ich 2 Schriftarten des Typen "True Type". Ich habe diese ganz normal verwendet, aber die Druckerei hat in ihren Daten geschrieben, das bitte keine Sachen mit "True Type" Schriftart eingeschickt werden sollen.

    Ist es nun irgendwie möglich, eine "True Type" Schriftart in eine "Open Type" Schriftart umzuwandeln?!

    Oder ist das egal, und die Druckerei heult nur übermäßig rum?

    Danke, yiHa!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: True Type zu Open Type

    Theorethisch heult die Druckerei nur rum denn True Type basiert auch auf Vektor und kann beliebig Skaliert werden....

    aber wenn du mehr wissen willst

    Spoiler
    Quelle: Unterschied zwischen
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: True Type zu Open Type

    Ok danke! Werde dann einfach mal hoffen, das das so gut geht. Aber rufe die Druckerei zu Not noch einmal an.

    ~ closed ~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...