TrueCrypt 1 zu 1 Kopie

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von steiny, 13. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2009
    Hallo RRLer,


    habe eine Frage: Brauche meine Daten über Weihnachten auf einem anderen PC.

    Habe mein Windows (Prebootversch) + eine Partition per TrueCryt verschlüsselt. (Ings ca 640GB)

    Kann ich jetzt eine 1 zu 1 Kopie meiner Internen auf meine 1TB externe Festplatte machen?
    Wie geht dies?

    Wenn ich dann den anderen PC auf über meine USB Festplatte booten lasse, läuft dann überhaupt Windows. Schließlich sind dann ja auf dem Windows die falschen Treiber für Motherboard/CPU und Graka drauf?


    Vielen Dank!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Dezember 2009
    AW: TrueCrypt 1 zu 1 Kopie

    Das geht NICHT. Du kannst eine Windows Installation (verschlüsselt oder nicht) nicht einfach auf einem anderen PC booten (außer er hat das gleiche Mainboard). Das Ergebnis wird ein Bluescreen beim Bootvorgang sein.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...