Truecrypt 5 Problem...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ra!d, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    AW: Truecrypt 5 Problem...

    ..weil die System Crytp Funktion noch nicht so ausgereift ist meinst du? Token? Ist das sowas wie nen Keyfile?
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Truecrypt 5 Problem...

    Warum nicht die 5.0 ?

    Also ich übergebe mein System ungern einer nur halb fertigen Software, zumal es so weittragende folgen haben könnte insofern ein Fehler passiert.

    Desweiteren ist nur ein Hash-Algo implementiert,keine MutliBoot options.

    Und wie das mit der Updatebarkeit aussieht weis auch noch keiner.
    Nachdem ich mit TC5 meien TC4 Volumes nicht ohne Fehler mounten konnte, war das Ding sofort wieder runter....

    Ich werde sicherlich nicht mein System zum Versuchskaninchen machen.
    Ich hab das alles schön auf Arbeit getestet und entschieden mindestens bis 5.1 zu warten.

    Jeden Test den die Entwickler gemacht haben mag vllt geklappt haben,
    aber weist du unter welchen Bedingungen und wie gut die testen?

    Ich verlasse mich lieber auf die Tausenden Downloader die jetzt testen und Bugreports geben und warte auf die erste Version mit Bugfixes und vollem Funktionsumfang
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Truecrypt 5 Problem...

    Da kann man Smokers nur Recht geben. Und vllt sehen das ja mal einige hier ein... Weil langsam häufen sich die Themen, wo leute rumheulen, dass ihr Sytem jetzt Schrott ist oder ihre Daten weg sind, seitdem sie das neue 5.0 nehmen.

    Mfg Halloweenracer
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Truecrypt 5 Problem...

    alles klar, ihr habt mich überzeugt ich warte auch noch ^^ Die Sache mit dem Token klingt ja echt ganz interessant
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.