TrueCrypt für Android?- Hausdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Heisenberg, 18. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2011
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Musik, bzw . Daten auf dem Smartphone verschlüsseln zu lassen?
    Ich bin immer leicht paranoid (hab aber auch echt leichtsinnige Mitbewohner) und hab meine Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt.
    Falls man jedoch sensible Daten auf dem Handy haben sollte, bringt das ganze wohl gar nichts, wenn die einfach das Handy einsacken.

    Heisenberg
     
  2. 19. Oktober 2011
    AW: TrueCrypt für Android?- Hausdurchsuchung

    Hallo versuch mal hier mit

    APG ~ Applikation für Android v1.0.9 Von Thialfihar | Kommunikation
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.