TrueCrypt für Android?- Hausdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Heisenberg, 18. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2011
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, seine Musik, bzw . Daten auf dem Smartphone verschlüsseln zu lassen?
    Ich bin immer leicht paranoid (hab aber auch echt leichtsinnige Mitbewohner) und hab meine Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt.
    Falls man jedoch sensible Daten auf dem Handy haben sollte, bringt das ganze wohl gar nichts, wenn die einfach das Handy einsacken.

    Heisenberg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. Oktober 2011

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TrueCrypt Android Hausdurchsuchung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.148
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.889
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.704
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.325
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    15.871