Truecrypt nach Neuinstallation von Ubuntu...

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Inder, 14. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Ich habe eine Frage. Ich hatte erst Windows auf der PLatte, dann hab ich Ubuntu drauf gemacht, viel damit rumgespielt und probiert usw. Es sind n haufen verschiedene Partitionen in was weiß ich für größen vorhanden.

    Nun möchte ich auf meiner 160GB Platte Ordnung schaffen, Partitionen richtig und überlegt erstellen und Ubuntu neu installieren. Auf die Platte soll Windows XP und Ubuntu drauf.

    Ich habe noch eine 2. HDD die mit Truecrypt komplett verschlüsselt ist. Wenn ich jetzt alles neu mache und dann auch Truecrypt neu installiere, kann ich dann auf meine alten Daten zugreifen?
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, weil ich die Operation dann am WE starten könnte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Truecrypt nach Neuinstallation von Ubuntu...

    ja, kannst du. truecrypt funktioniert im gegensatz zu diversen kommerziellen produkten (steganos safe und son dreck ^^) auch nach einer neuinstallation ^^
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: Truecrypt nach Neuinstallation von Ubuntu...

    danke...hab mich eben durch die FAQ gelesen und wollte das Thema hier schon schließen. weil ich die Antwort gefunden habe...

     
  5. #4 14. September 2006
    AW: Truecrypt nach Neuinstallation von Ubuntu...

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Truecrypt Neuinstallation Ubuntu
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    362
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.569
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.248
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    14.849