Truecrypt und Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von speed66, 30. Januar 2008 .

  1. 30. Januar 2008
    Hi@all

    ich hab heute (rein interessenshalber) versucht daten wiederherzustellen, die auf meiner verschlüsselten Partition sind
    O&O DiskRecovery findet keine einzige datei!

    Hab eigentlich nur die Frage ob es überhaupt möglich ist von einer gemounteten Partition Daten wiederherzustellen? Und wenn ja was mach ich falsch, dass er nix findet?

    greetz
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Truecrypt und Datenrettung

    Ich habe Easy Recovery Pro, da kann man auf verschiedenen Einstellung Daten wiederherstellen. Ein Freund hatte nach einem Problem mit der Mastertabelle die Festplatte neu formatiert und danach Daten wiederherstellen können. Jedoch weiß ich nicht wie es sich mit einer Verschlüsselung ausschaut, da die Daten ja anders gespeichert werden.
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Truecrypt und Datenrettung

    Benutze mal die Boardsuche und suche nach
    Wiederherstellen



    Gruß BenQ
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Truecrypt und Datenrettung

    sry aber das gibt mir nix was meine frage beantworten würde

    er findet ja in gemountetem zustand nix

    und ich lösch die daten eigentlich immer nur über den normalen windows papierkorb weil ja sowieso verschlüsselt ist!

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.