[TrueCrypt] Wie ändert man die Attribute?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von artis, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Hab eben ein neuen Container erstellt un wollte ihn mounten, dann bringt er mir einen Fehler:

    The Volume has been compresed on an NTFS partition. This is not supported.
    Please remove the compression attribute.


    Die Frage nun, wie änder ich diese Attribute?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: [TrueCrypt] Wie ändert man die Attribute?

    Rechte Maustaste -> Archiv.
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: [TrueCrypt] Wie ändert man die Attribute?

    Es lässt sich doch gar nicht erst mounten!
    Wenn ich rechtsklick mach, kann ich als einzigstes "Mount Volume" ... mehr nich.

    Und wenn ich ja Mount mache... bringt er den Fehler wieder.
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: [TrueCrypt] Wie ändert man die Attribute?

    has been compressed.

    is das problem. NTFS wird in voller breite unterstützt.
    jetzt is die frage wer oder was den container compressed hat. dein OS vllt zur archivierung....

    ich würd dir raten:
    mach nen neuen container. stell dir automatische archivierung von windows aus.
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: [TrueCrypt] Wie ändert man die Attribute?

    Hab ich gemacht.
    Alten Container gelöscht und en neuen gemacht. Ich glaube das Problem kam durch die Auto-kompression (wie colz.de gesagt hat) ... der Container war nämlich 45GB groß.
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: [TrueCrypt] Wie ändert man die Attribute?

    Ich rede von rechte Maustaste auf die Datei von dem Container...
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: [TrueCrypt] Wie ändert man die Attribute?

    um das problem zu beheben, gehst in die eigenschaften deines containers (via explorer) und klickst neben attributes auf die schaltfläche advanced (auf dt. erweitert glaub ich). dort entfernst den 2. untersten haken und zack das compression attribute is weg ;-)
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: [TrueCrypt] Wie ändert man die Attribute?

    erledigt =)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...