TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von _Espay_, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Hi leute . Unzwar hab ich mir grade Die simpsons runtergeladen.

    Aber ich kann das nicht mit daemon tools öffnen ,wie die meisten anderen sachen.

    Es ist ne TruPack Datei. Also womit kann ich das mounten ?

    Bitte um hilfe

    natürlich mit BW
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

    endung TruPack?
    is das nur eine datei? frag halt ma den upper.
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

    ne das sind 2 dateien.... wenn ich auf das eine klicke steht da ich brauche microsoft net. 2.4....

    aber es gibt nur 2.0 und die hab ich schon

    schau mal hier für screenshort

    Bild=down!
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

    evt Virus? Versuch mal Net. 3 zu installieren.
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

    Das ist eine stinknormale exe-Datei. Wie in der Fehlermeldung steht, brauchst du das .NET-Framework von Microsoft, um diese Datei zu öffnen. Google einfach nach ".NET Framework Download".
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

    MS .Net hab ich schon runtergeladen ...es funzt nicht
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

    Lad die exe-Datei doch mal auf XUP und poste den Link hier. Außerdem solltest du die Datei mal auf Viren scannen, das geht hier.
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

    hmm wo haste das den geloadet hatte ich noch ni ?
     
  10. #9 31. Juli 2007
  11. #10 2. August 2007
    AW: TruPack-Datei ! Wie öffnen ?

    Hi Leute,

    und gleich ne Warnung!!

    Die Trupack Sache is reine Tarnung und es verbirgt sich der Backdoor Virus
    Bifrose.aej dahinter!!

    Typisch is das in eurem Taskmanager auf einmal das zweite mal euer Standard Browser auftaucht so z.bsp.: Original datei: firefox.exe
    Backdoor: FIREFOX.EXE

    Sobald man die falsche datei mit Prozess beenden killt ist auch die Verbindung zum Hijacker weg, wenns interesiert die IP die ich zurückverfolgt hab gehört zu nem Freenet Anschluss mit der
    IP: 89.48.150.145 [85200save.no-ip.info]

    Meine Firewall hat zum glück remotezugriffe verhindert, wei salso nicht ob bei anderen unglücklichen es also auch so einfach geht!


    Hoffe Leute geholfen zu haben....

    Hier noch die Links der infizierten Dateien, damit keiner darauf geh^^

    Title: Die.Simpsons.Der.Film.TELESYNC.German
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TruPack Datei öffnen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.697
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.563
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.740
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.350
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.286