TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Will man die Bedienung eines Handys vor dem Kauf ausprobieren, bleibt einem meist nichts anderes übrig, als sich in den Laden zu bewegen. Die Firma Mobile Complete will diesen Weg nun überflüssig machen und hat einen Dienst gestartet, der das Ausprobieren von Handys über das Web ermöglichen soll.

    Das neue Angebot namens TryPhone zeigt verschiedene Handys und simuliert die Funktionen des jeweiligen Geräts. Die Telefone werden größer dargestellt als sie eigentlich sind, um die Bildschirminhalte und Bedienelemente besser sichtbar und nutzbar zu machen. Die Nutzer können mit ihrer Maus alle Tasten bedienen.

    1197374156.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1197374156.jpg}

    Die Plattform verbindet die virtuellen Handytests mit Berichten von Nutzern, technischen Spezifikationen und Demos. Gefällt ein Gerät nach dem Test besonders, kann man es über entsprechende Links auch gleich beim jeweiligen Netzbetreiber erwerben. Mobile Complete will vor allem die Möglichkeit bieten, den großen Funktionsumfang aktueller Handys vorab zu erkunden.

    Noch befindet sich TryPhone in der Betaphase. Es sind nur wenige Handymodelle verfügbar. Anfangs können nur die Modelle BlackBerry Pearl, Apple iPhone, LG Muziq und Samsung Juke ausprobiert werden. Die Betreiber wollen wöchentlich neue Geräte hinzufügen und ihr Angebot so stark ausbauen.

    Weitere Informationen: TryPhone.com


    quelle: WinFuture.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    Ganz schoen nuetzlich diese Seite aber irgendwie finde ich da keine Handys zur Auswahl!! Nur diese 4 die auf der Startseite sind und sobald ich ein Link anklicke komm ich zu dieser Seite von dem LG Muziq ?(
     
  4. #3 11. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    "Noch befindet sich TryPhone in der Betaphase. Es sind nur wenige Handymodelle verfügbar. Anfangs können nur die Modelle BlackBerry Pearl, Apple iPhone, LG Muziq und Samsung Juke ausprobiert werden. Die Betreiber wollen wöchentlich neue Geräte hinzufügen und ihr Angebot so stark ausbauen."


    jetzt lesen schon die alten hasen die beiträge nichtmehr ganz .... ;)


    greetz
    flippo
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    Die Seite ist der Hammer! I.wie hab ich mir sowas schon immer vorgestellt, weil jedes Jahr im HandyShop jedes Handy auszuprobieren ist richtig lässtig bis man das richtige gefunden hat, hoffentlich kriegen die schnell noch mehr Handys auf die Seite -> BALD IST WEIHNACHTEN ;)

    mfg daerNI
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    Das ist mal ne nette Idee.
    Hoffentlich bleibts kostenfrei.
    Nicht das man sich dort bald anmelden muß und für eine gewisse Gebühr erst das Handy testen kann.
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    Die Seite ist richtig parktisch. In recht vielen Shops die ich kenne sind auch nur so Atrappen und wenn man von Zuhause alles testen kann das ist schon richtig geil :)

    Ich hoffe die Seite kann sich halten und halten das auf dem Aktuellen Stand^^
     
  8. #7 12. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    Hört sich sehr gut und nützlich an.
    Wenn das Programm keine Bugs hat halte ich das für ne sehr gute Alternative zu nem Handyshop.
    Ist aber bestimmt noch ausbaufähig.

    Greetz
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    naja es befindet sich wirklich noch in dder betaphase, mekrt man an den flash anis..

    aber sowas is net ganz neu, sony ericsson hat des schon lange auf seiner homepage, dass man sich vorher die handies anschaun kann, außerdem, wenn ich n handy will, geh ich innen geschäft und nehms in die hand...

    greetZz

    pizZa
     
  10. #9 12. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    Eine ziemlich geile idee, sowas fehlte echt im internet!

    Aber wenn ich z.b. auf das Display des Iphone´s klicke, dann passiert einfach nichts?(
     
  11. #10 12. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    Also ich finde die Seite auch hammer!Aber sobald sie nicht mehr in der Betaphase ist , wird das bestimmt ne richtig gute Seite werden.ALso mir gefällt die mal ne richtig gute Idee.Nur leider ist die eng^^ Könnte man ja mehrsprachig machen!
     
  12. #11 12. Dezember 2007
    AW: TryPhone: Neue Handys vorm Kauf online antesten

    Also denke auch das die Sietee wenn sie ne größere Auswahl hat bestimmt ein blick wert ist. Mal schauen was noch draus wird
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TryPhone Neue Handys
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.756
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.749
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.172
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.902
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.213