TS bann nach neuwahlr wieder alles ok ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von blizzard158, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    hy,
    wurde ma gebannt und hab ma meine verbind neu aufgebaut dann gings auch wieder ..

    aber jetzt hat mich einer so gebannt das alle die mit 82.83.XXX.XX anfangen auto nich rauf kommen..


    kann man nix gegen machen ? proxy also TOR nuext da aucih nix
     
  2. 19. April 2006
    Hmmm, das sieht schlecht aus... Also soweit ich weis funktionieren Proxy Server net im TS, habe es selbst schon mit einigen Programmen versucht.
    Da kannste wohl nix machen

    Greetz Jay22
     
  3. 19. April 2006
    Wie Funktioniert denn so ein Bann im Ts?Ich glaube per Macadresse(Berichtigt mich wenn ich falsch liege).
    So gesehen hast du eigentlich keine Chance da wieder auf den Server zu connecten 8o

    Greez
     
  4. 19. April 2006
    kannst nix machen, jedoch sind alle anderen benutzer mit der ip range (meistens gleicher provider) auch ausgeschlossen
     
  5. 20. April 2006
    najoa sicher nich mit mac adresse <.< IP adresse ist es. Und bei besonders harten fällen bleibt dem Serv0r Admin dann auch die möglichkeit offen komplette ip ranges zu sperren (dh zb alle aus 84.174.***.*** anstatt einfach nur 84.174.12.256 [ja ich weis gibbes net, aber absicht.]). Das bringts daher, da sich "in der regel" (eigtl immer) bei nem reconnect/router neueinwahl immer noch die letzten beiden ziffern der ip ändern. Die ersten bieden bzw. eine komplett neue gibtz nur alle 90 tage..
    En proxy tool was ts2 "spooft" hab auch ich nich gefunden.. Aber wenn ich so überlege müsst das Sock4 mäsig doch zu regeln sein.. naja mal schaun, vlt wird das mim vpn tunneling noch ma was *hoff*

    mfg
    my-doom
     
  6. 20. April 2006
    Ne bei einen Bann im TS wird immer nur eine bestimmte IP gesperrt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.