ts2 joinflood

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von jason, 30. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2005
    hi ho ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört

    und zwar hier auf nem ts2 von nem kumpel ist einer der joint von guest1-5 oder mehr und macht wieder quit also so schnell hintereinander das man nichts machen kann wie z.b. bannen oder so

    meine frage ob man da irgendwas machen kann?
     
  2. 30. Juli 2005
    LOL da schreib ich das tool für nen kumpel der wollte wissen wie und hast per source (hab ich ihm auch geschikt) aufgepeppt und verbreitet. gibts hier:
    http://xthost.info/videotuts/Teamspeak%20Flodder.rar
     
  3. 30. Juli 2005

    er wollte nicht den flodder sondern was man dagegen machen kann oder?
    vielecht einfach ein pw davor?
     
  4. 30. Juli 2005
    Oder die IP des Users blocken.
     
  5. 30. Juli 2005
    ne das geht net so einfach .. er ist zu schnell um ihn zu ban! und wenn connectet er i net neu fertig ..!
     
  6. 30. Juli 2005
    jop hab ma gerade nen ts server damit gefloodet^^wurde erwischt die haben mich gebannt^^

    Aber naja Router restart und gogogo^^

    Schüptzen kann man sich nur mit nem pw dagegen. Sonst kannse knicken.)
     
  7. 30. Juli 2005
    mh das is weil is nen public server von nem game da kann halt jeder rein der das game spielt das is der müll und die ip findet man nicht so einfach raus weil er zu schnell joint und wieder quit macht das du das irgendwie hinbekommst
     
  8. 30. Juli 2005
    öhm, wenn du einfach nicht willst das er das macht, dagegen kannste nichts machen, weil er ja zu schnell ist, aber du kannst doch bei ts² unter settings, options, sound notifications den sound connect+disconnect ausscahlten, du hörst es also nicht mehr!^^
     
  9. 30. Juli 2005
    wen das nicht n reiner TS server ist und geloggt wird kann man es in den loggs nachschaun
     
  10. 30. Juli 2005
    ja die sounds hab ich immer aus werd mal nachschauen danke für die antworten
     
  11. 30. Juli 2005
    hätte ich das tool doch nicht geschrieben
     
  12. 30. Juli 2005
    standart is halt das bei TS logs aus sind...pw aufn server amchen is das beste des geht auch alle per bat mit telnet befehlen^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.