TS2 Server wird immer gehackt: Rache ^^

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von --==[Bam-Bam]==--, 7. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2005
    Hi,

    ich hab n Problem!

    Der TS2 Server von nem Freund wird immer gehackt, hat aber keinen Keylogger etc. drauF!
    Und PW auch schon gewechselt, und ist wirklich kein einfaches!
    Also mit *ç%018 etc.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dem Seinen PC formatieren kann??

    Ich hab sogar die Erlaubniss von meinem Vater, und der ist Informatiker^^

    THX für die Hilfe :)


    ByE
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2005
    hmm willst du dem sein PC formatieren, der eurern TS Server hackt??
    hab ich das richtig verstanden?
    weißt du überhaupt wer es ist?
    Der einzige weg is n Trijan..
    Kennst du dich mit Trojans aus?
    Wenn nicht lass es lieber!
    Dein Vater is Informatiker? lass ihn es doch machen..
    Läuft der Server über MYSQL?
    Über welchen anbieter?

    bei uns z.B. , wir hatten einen von RUUN.de und unserer wurde auch immer "gehackt" ..dann hab ich mal "nachgeforscht" und habe den "Täter" mal zur Rede gestellt...das war dann einer von RUUN, der zugriff zum Webinterface hatte..
     
  4. #3 7. Dezember 2005
    Joa, will seinen PC formatieren :D

    Ja, ich weiss wer es ist! Brauch aber dem seine IP, sollte aber bei TS2 möglich sein, oder?

    Ja, ich kenne mich mit Trojanern aus, hab selber auch Prorat etc. auf dem Pc.

    Mein Vater will es nicht machen, er hat gesagt, wir sollen das machen, weil er nichts damit zu tun hat :O

    Den Anbieter kenn ich net, werd Ihn aber fragen.
     
  5. #4 7. Dezember 2005
    naja, an eine IP ranzu kommen is ja net soo schwer..
    Mach nen TS Server auf, sag er soll kurz drauf kommen (irgendetwas einfallen lassen...fantasie) dann guckst was seine IP is un fertig :D
     
  6. #5 7. Dezember 2005
    lol wenn du seine ip hast, kannste dir nen sandkuchen draus backen, es nützt nichts wenn du nicht die fähigkeiten hast in sein system einzudringen außer wenn der saudumm is und n trojaner von dir ausführt -.-
     
  7. #6 7. Dezember 2005
    Jup. Oder holt euch Hamachi und sag du willst mit ihm ein Game zocken. Wenn er richtig dumm ist hat er die Ordner freigegeben, d.h. du kannst ihm den trojan schicken ohne dass er etwas merkt ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TS2 Server immer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    593
  2. [Suche] Ts2 oder Ts3 Free Server

    T-man , 13. September 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    812
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    373