TS_Video Ordner zu Avi konvertieren

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Kami, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo, hab hier ein mehr oder weniger kleines Problem
    hab bereits in paar Threads hier was zu dem Thema gelesen aber mein Problem is ein wenig speziell
    also ich hab hier den TS_Video Ordner mit folgenden Dateien:
    Bild

    ich hätte das ganze gerne zu ner avi datei
    dabei hatte ich folgende probleme:
    1.mit welchen prog soll ich das machen?
    hatte diverse ausprobiert aber alle hatten keine gute qualität bzw es kam kein bild
    2.als ich dann mal ein nicht so gutes ergebnis raushatte war das prob dass die letzte vob 5 datei nicht eingebunden wurde. das is insofern komisch dass ich das prob auch hatte als ich einen vob zu iso konverter benutzt habe und dasdort auch der fall war und dass ich die letzte vob 5 datei auch so als vob nicht mit dem media player classic zu öffnen war wie die anderen vob dateien sondern nur mit dem VLC player
    vllt lags aber auch daran dass die nicht ein Gigabyte groß is ka meine da mal was gelesen zu haben

    naja auf jeden fall kann mir jemand helfen/nen converter sagen oder geben mit dem ich das in guter quali komplett konvertieren kann?
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: TS_Video Ordner zu Avi konvertieren

    Ich habe das Gleiche gestern versucht mit Davideo 4. Qualität war um es auf deutsch zu sagen. Kommt natürlich auch darauf an wie gut die Quelldateien sind.
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: TS_Video Ordner zu Avi konvertieren

    ich hab ein bissel was gegoogelt, vielleicht hilft dir das hier ja, das ist zwar in die andere richtung, aber vielleicht gehts auch in die richtung, in der du wilst und macht ne vernünftige quali: http://www.afterdawn.com/software/video_software/dvd_tools/vso_divxtodvd.cfm
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: TS_Video Ordner zu Avi konvertieren

    wenn die quelle ne dvd ist dann is das ne perfekte quelle. es kommt auf das programm an. bei davideo is das schon klar das da crap rauskommt.
    für leute die nich so erfahrung haben is auto gk schon okay und für leute die länger filme codieren empfehle ich virtual dub. damit kriegt man das beste raus was geht.
    man wählt im video ts ordner keine vob aus sondern eine ifo datei.
    laut screen is das die VTS_01_0.ifo
     
  5. 13. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TS_Video Ordner zu Avi konvertieren

    Schau dich mal in der Tutorialsection um... zB hier [Video] DVD Rippen und zu XViD konvertieren - RR:Board wird gezeigt wie du deine DVD mit AutoGK umwandelst, damit sie 700 bzw. 1400mb hat.
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: TS_Video Ordner zu Avi konvertieren

    also ich mache das alles mit dem divx converter und muss sagen das es mit dem ganz einfach geht. und dort kann man ja auch einstellen wie groß die avi dann sein soll, kannst es ja mal mit dem prog. versuchen
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: TS_Video Ordner zu Avi konvertieren

    so ich habs jetzt mit autogk nach tut gemacht und es hat geklappt^^
    ne dauer von etwa 4std aber es is okay xD
    komisch nur dass der mir einaml ne dateigemacht die komplett is und dann 2 dateien wo in der mitte geteilt is
    krankes zeug aber egal jetzt
    bewertungen gehen raus
    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.