Tschechien vs. Ghana

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lazer, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    die haben verdient gewonnen. nur der elfmeter geht mir nicht ausdem kopf der müsste normaler weiße drinne sein.
    ich hoffe sie kommen eine runde weiter oder sogar ins endspiele. wäre was gutes, wenn eine afrikanische mannschaft weltmeister wird.

    mfg meister proper
     
  2. 17. Juni 2006
    hi,
    oh,dass war was für Tschechien und die wollen Weltmeister werden
    toll,dass ne afrikanische Mannschaft gewonnen hat,da gehts bestimmt ab in Afrika!
     
  3. 18. Juni 2006
    RE: Tschechien 0:2 Ghana

    HAMMA ES LEBE GAHNA ich bin absoluter FAN nur noch
    USA besiegen und dann 8tel Finale


    J*E*A*H*R

    I+a+m s+o H+a+p+p+y
     
  4. 18. Juni 2006
    Also ich fand die Leistung von Ghana sehr stark sie haben sehr sehr gut gespielt und waren auch auf jeden fall überlegen
    mfg
     
  5. 18. Juni 2006
    ich denke das wird für beide seiten ein sehr harter kampf! wenn man bedenkt wie stark heute die usa gegen italien gespielt hat ( und das noch in unterzahl). die amis werden sich nicht so leicht geschlagen geben, auch wenn sie nur 1nen punkt haben...

    trozdem hoffe ich, dass die ghanesen ins 8el final einziehen können! :]

    mfg havoc
     
  6. 18. Juni 2006
    RE: Tschechien 0:2 Ghana

    Das ist einfach nur unbelievable! Die Tschechen waren sowas von überforder ohne Koller! Tun mir irgendwie leid.... Aber Ghana hat ganz klar verdient gewonnen!
     
  7. 18. Juni 2006
    Respekt Respekt, find ich richtig gut das Ghana gewonnen hat. Gönne ich dennen auch! Hoffentlich kommen sie ins Achtelfinale!
     
  8. 18. Juni 2006
    technisch sehr gut gespielt, bloß die Tore nicht gemacht,die am Schluss eventuell fehlen könnten ;(
    sonst sehr offensives Spiel.. war sehr schön anzuschaun

    Weiter so Black Star'z
     
  9. 18. Juni 2006
    also ich fand dass es eine klasse leistung von ghana war und sie hochverdient gewonnen haben! das ergebnis hätte nach den chancen her auch noch viel höher ausfallen können!! ich hoffe dass sie ihr letztes spiel gegen die USA auch noch gewinnen werden und das tschechien gegen italien verliert damit Ghana weiterkommt!!

    mFg Ripley
     
  10. 18. Juni 2006
    Appiiiahhh!!

    ich wusste das ghana gewinnen würde! ich habe auch auf sie getippt ( Qoute 8 ) !!
    Sie besitzen auch klasse spieler!! Appiah Essien Amoah Kingson etc...
    Sie haben gegen italy auch gut gespielt!!!!
    aber der Elfmeter musste sitzen!!!
    Und die Chanzen müssen rein!!!
     
  11. 18. Juni 2006
    RE: Tschechien 0:2 Ghana

    Nja hätte auch ned gedacht das Ghana gewinnt hab mit meinem Freund um 20€ gewettet und nu binsch um 20€ ärmer . Nja war hochverdient, haben exellenten Fußball gespielt die Ghaner
     
  12. 18. Juni 2006
    Ghana war klar besser !
    Die hätten sogar 3:0 gewinnen können wär der Elfer rein
    Aber es war sehr verdient und da zu noch der erste Sieg einer Afrikanischen Mannschaft bei der WM 2006 !
    Greetz
     
  13. 18. Juni 2006
    Ghana hat n super spiel gemacht! da hatten die Tschechen gar nix dagegen zu setzen!! das war einfach nur herrlich! I LOVE GHANA
     
  14. 18. Juni 2006
    War ein nettes Spiel. Da gings wenigstens ma zur Sache und da wurde der Ball nich immer von der einen seite zu anderen geschossen (Brasilien-Kroatien)...

     
  15. 18. Juni 2006
    Schönes Spiel von Ghana,nur leider hätten sie noch mehr für ihr Torverhältnis tun müssen.Es wurden einfach zu viele Torchancen versemmelt und zum Schluss hin einfach zu überhastet gespielt.!Eine gute disziplinierte Mannschaft wäre dann gestern nicht andauernd ins Abseits gelaufen und hätte Tschechien klar abgeschossen!Naja freut man sich halt über das 2:0!.Auf jeden Fall ist Ghana sehr symphatisch und ich hoffe,dass sie das Achtelfinale erreichen.
    Schade ist nur,dass Asamoah Gyan im letzten Spiel aufgrund seiner 2.Karte gesperrt ist.



    MFG
     
  16. 18. Juni 2006
    einfach krass hätt ich nie gedacht dass die gewonnen werden das iat ja mal ne überrachung und sensation

    und dass italien nur 1:1 gegen usa spielt ist auch ne überrachung
     
  17. 18. Juni 2006
    ya endlich mal ein toller sieg einer afrikanischen mannschaft,haben echt super gespielt und könnten sogar höher gewinnen,wobei mich tschechien auch bisschen enttäuscht hat haben einfach nicht ins spiel gefunden,meiner meinung nach gewinnt ghana gegen usa und sie kommen weiter
     
  18. 18. Juni 2006
    hey für mich war der Sieg echt überraschend, denn ich hab vorher 3 € auf den Sieg für Tschechien getippt. Naja hab ich wohl Pech gehabt. :baby:
     
  19. 20. Juni 2006
    Boa, ich war auch voll überrascht, als ich gehört hab, dass GHANA 2:0 gewonnen hat, dann hab ich im inet erstmal paar seiten abgeklappert um mich zu vergewissern

    Super Ghana, macht weiter so!
     
  20. 20. Juni 2006
    Im ersten Moment war ich überrascht und es freut mich das Ghana, bzw eine afrik. Mannschaft mal gewinnt :]
     
  21. 21. Juni 2006
    Tschechien hat nur verloren weil die besten von denen nicht spielen.
    Das ist voll der irrsinn es kann doch nicht sein dass eine manschaft von paar Spielern abhängig sind ?(
     
  22. 21. Juni 2006
    war auf jeden nen super spiel von ghana! schade das der 11er an den pfosten ging....

    hoffe sie kommen weiter. ne chance besteht ja noch
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.