!tschüss DSL 16.000! :( [Update 10.09]!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool max, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [ oder doch?]

    das is do gut! warscheinlich weil se echt bis dahin am bauen sind anders kann ichs mir nich erklären naja ...

    @ ROMSKY

    Risikoschaltung?
    Naja ja ich denke dyn is Azubi genau wie ich auch und wir haben nich Zugriff auf alle Systeme, der Innendienst hat GANZ andere Messsysteme als wir die auch stabiler laufen , du glaubst ganed wie oft es bei uns zum absturz der messsysteme kommt ... -.- naja ...

    @ dyn

    na na na grad beim kunden jetzt fährse nach hause ? missbraucht da einer das intranet bzw die UMTS box
     
  2. 10. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    yeaye!

    nach 2 monaten warten hab ichs endlich^^

    DSL 16.0O0!!!!

    hab grad speedtest mit rapidshare gem,acht!

    hab nen 100 MB filme mit 1750 KB/s geladen!!!

    ey is das geil

    40 sekunden hats gedauert!

    ICH WOHNE IN EINEM DORF...IN OSTDEUTSCHLAND....is das geil^^
     
  3. 11. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    Wegen "Aufbau Ost" gibts bei euch auch richtig schnelle Leitungen und mehr Angelpunkte (Kann man das so sagen? Ich hab nämlich das Wort vergessen^^ Ich hoffe mal ihr wisst was ich meine.)
    Ich hab gerade nachgeguckt woher meine IP kommt. Und zwar aus ner Stadt 20km weiter. Und die nächste Großstadt ist gerade mal 10km entfernt
     
  4. 11. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    Die sollen mal lieber "Aufbau-West-Langebiete" starten anstatt so ne an den Mann zu bringen wo nach 2 Monaten erst funktioniert! Hier bei uns gibts net mal DSL 1000 sondern nur manchmal 768! Und das rockt richitg aber die Hoffnung geb ich erst auf wenn ich DSL 16.000 oder weiß der Geyer dann auch hab!^^

    Telekom allez allez allez!

    PS: Herzlichen Glückwunsch cool max!!


    @ Landliebe: Du meinst Knotenpunkte!
     
  5. 11. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    Jup. Aber ich wurde trotzdem verstanden =)

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch cool max and hf
     
  6. 11. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    Wohne in der reichsten Region Deutschlands und kann jetzt nur noch DSL 2000 bekommen... ein Kaff weiter, Königstein bekommste alles !!
     
  7. 11. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!


    jo, danke.

    ja ok. auf so einem dorf wohne ich ja nun auch nicht! 20.000 einwohner^^ aber freizeitmäßig ist hier nix

    ich denke mal ich wohne hier wirklich extrem Optimal (in einem großen wohngebiet) wo sie mit dem ausbau gleich ganz viele potenzielle kunden haben...

    naja. wenigstens etwas was hier im osten gut funktioniert;(
     
  8. 11. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    Also ich würde an deiner Stelle auch zu Kabel wechseln falls du in BW
    wohnst versuchs bei KabelBW is wirklich nen geiler Anbieter und für 50€
    kriegste schon ne 25MBit leitung glaub ich und auch ohne 24h Trennung das ganze ^^
     
  9. 11. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    viel spass mit der leitung

    ich hab leider nur dsl6000, und die leitung ist nichtmal ganz perfekt.

    lade mit ca550kb/s
     
  10. 12. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    naja...
    ich kann nur von versatl abraten..total der beschissene provider (sorry..das ich das sage)
    aber die haben nur probleme ohne ende und wäre am liebsten wieder bei der teledoof..dan kannst du wenigstens mal ins center gehen und die machen dir das dann sofort oder sprechen direkt mit dem techniker..
    gehst du aber zu den nebenprovidern wie alice,1&1 oder versatel heisst es:wir machen nur die verträge..wenn sie probleme habe dann rufen sie die hotline...und die ist ja ncht umsonst..bis man dann einen dran hat dauert es auch und dann heisst es..techniker sind dran..da kann ich ihnen jetzt auch nix weitertes sagen...

    habe denen einfach gesagt,da ich 6 tage kein i net hatte,dass ich die 6 tage nicht zahlen werde und nur dir 24 tage,die ich online sein konnte..die haben sich beschwert und mit anwalt gedroht aber im entdefekt kam nix..da sie ihre pflichten nicht erfüllt hatten und so mit ein vertagsbruch..und ich muss nur lesitungen bezahlen die auch vorhanden sind

    naja...
     
  11. 12. September 2007
    AW: !tschüss DSL 16.000! [Update 10.09]!

    naja ich werde bei t-online sein auch wenns teurer ist aber man siehts ja! die arcor user könen nicht mehr auf seiten

    und t-online mäckert auch nicht bei 1 TB im monat....mal gucken ob ich das schaffe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.