Tshirt mit folgendem bild bedrucken lassen...

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von kn3cht, 10. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi RR'ler wollte ma fragen ob jemand das abändern könnte in "The Kids want Electro"habe vor das es auf nen tshirt bedrucken zu lassen,meint ihr das die pixelgröße dafür ausreicht?!
    da ja mom noch TECHNO drauf steht sollte es einfach verändert werden,wird sicher ne kleinigkeit für euch:) also am besten die selben fonts+größe wie das original:)

    dafür gibts sicher ne bewertung!!!!
    danke euch schonmal jetzt;-)

    [​IMG]


    und hier als DL:

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=16045317/

    danköööö:p
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: Tshirt mit folgendem bild bedrucken lassen...

    moved to anfragen
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: Tshirt mit folgendem bild bedrucken lassen...

    du sagtes ja die gleiche größe aber das bild ist nur 1,2 cm mal 0,73 cm ich glaub das is ein bissle klein für ein t-shirt das wird nur so groß am bildschirm dargestellt weil das bild 1270 dpi hat
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: Tshirt mit folgendem bild bedrucken lassen...

    hm...das ist ja blöd könnte man es vielleicht zudem auch etwas größer machen das es so brustbreite ca auf nen größe M t-shirt passt?
    also möglichst nicht pixelig:)
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Tshirt mit folgendem bild bedrucken lassen...

    Hab das mal im A4 Querformat gemacht...zwar ne andere schrift aber das könnte man auch ändern...so ok?

    unbenannt1ft6.jpg
    {img-src: //img505.imageshack.us/img505/8305/unbenannt1ft6.jpg}



    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: Tshirt mit folgendem bild bedrucken lassen...

    jain:) ich fänd schon gut wenns' so in ARIAL BLACK oder ARIAL ist;) möglichst so wie das originale....aber danke schonma an dich bewerte dich einfach ma:p
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: Tshirt mit folgendem bild bedrucken lassen...

    hier hab dir das ebend gemacht die größe kannste noch im copy laden verändern ist ja eine druck pdf ansonsten hab ich das auf a4 gemacht... bitte


    Download offline!
     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: Tshirt mit folgendem bild bedrucken lassen...

    jawoll so sieht's doch gut aus;)
    danke dir...nehme das erstma,nicht böse sein @arnonymart aber ich lass nochma offen viell. macht jemand ja nochwas damit,wer weiß?!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Tshirt folgendem bild
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    889
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.297
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    787
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    747