Tür auf/ Tür zu

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Spencer, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    ich mach sie auf um frische luft zu schnappen, da ich jetzt alleine auf dem stockwerk bin *füße hoch*
     
  2. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    ich mach sie auf, weil mich niemand erwischen kann, wenn niemand da ist
     
  3. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    Oh...ich mache sie zu, damit ich nicht mehr so viel vergesse(?)!
     
  4. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    Ich komme auch rein und mache sie hinter mir zu(falls ich das selbe meine wie du).
     
  5. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    ich mach die tür auf, weil wir das selbe meinen und ich gerade gemerkt habe, dass anscheinend doch noch leute auf dem stockwerk sind, denen es nicht gefallen würde, wenn ich mich am arbeitsplatz mit mehreren frauen paaren würde und dabei der fred zuguckt ^^ (puh jetztsind aber alle weg^^)
     
  6. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    Ich mache sie wieder zu, da alle weg sind und ich nich nur zugucken will!:angry: =)
     
  7. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    ich mach sie wieder auf um dich zu bitten dich hinten anzustellen, da ich es nicht gern habe, wenn man mir zuschaut
     
  8. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    Ich mache sie zu, da du nun lange genug Zeit hattest und due jetzt draußen warten musst!
     
  9. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    Ich nehme alle bis auf eine mit, gehe raus und habe Platz in der ganzen Abteilung, da ja alle weg sind und schließe die Tür.
     
  10. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    ich mach die tür auf um dich auszulachen, weil ich die einzige frau habe und du nur transen ^^
     
  11. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    Ich mach die Tür zu, nachdem ich dein Kopf dazwischen gesteckt hab!
     
  12. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    Ich mach sie zu, nachdem ich Poctals gedamageten Kopf befreit hab
     
  13. 28. November 2007
    AW: Tür auf/ Tür zu

    ich mach sie wieder zu um die kalte luft nicht mehr reinzulassen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.