TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Surfer, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Nachdem ich vor kurzem einen thread gelesen habe der türken schlecht dargestellt hatte, möchte ich mit euch folgenden Artikel teilen;) Viel spaß beim lesen!

    Kampagne im Fernsehen: "Du bist Deutschland"

    Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne:

    Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild, Spiegel und Konsorten. Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutsche Welt. Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

    Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

    Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter"). Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still. Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!
    Mousse T. ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke. Die deutschen Medien haben mitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)

    Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren, lassen Wahrheiten weg. Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihr Türken in Frage kommen.

    Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

    Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren. Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden waren. Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

    Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht anerkannt wird, lassen wir weg.

    So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

    Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Respekt!!
    da seht ihr es!!
    DAS sind Türken!!
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Ist der Thread jetzt als Scherz und sarkasmus zu werten oder warum postest du das in den Fun bereich ?( .

    Edit :Bevor mein Post noch falsch verstanden wird ,warum postest du das in den Fun bereich`?
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    also den spiegel mit der bildzeitung zu vergleichen geschweige denn gleichzustellen grenzt für mich an unwissenheit.Und die nachrichten, die dort angesprochen werden hören sich sehr nach pro7, rtl, sat1 an -> keine ernst zu nehmenden nachrichten
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Das die Medien alles verdrehen ist nichts Neues! Das ist ja auch bei den Raubkopien etc. so!

    Aber jetzt mal genau auf den Text einzugehen:

    Der hat nichts damit zu tun, dass die Türken (extra Türken und keine Griechen etc. denn der Text geht ja auch nur über Türken) sehr aggressiv sind oder mit Handys rumrennen die so laut sind wies nur geht. Hab ich heute auch schon wieder gesehen ( nach der Schule, vor der Schule und während den Pausen).
    Er Autor dieses Textes hat mit Sicherheit Recht an einigen Punkten die er klar stellt aber die, die in dem anderen Text von 90% bejaht wurden steht nichts drin.

    Ich weiß der Text ist nicht auf den anderen Text oder auf den Artikel bei stupedia.org bezogen. Aber das verschweigt er wie es auch ist in Deutschland, wie sich unter anderem die Türken in Deutschland benehmen! (Nicht alle sonder viele)

    MfG
    Targa

    Und genau das sind sie nicht nur. Sondern auch wie in dem anderen Text den es gestern zu lesen gab!!!!
    Aber du siehst wie fast alle Türken nur das Gute in euch!
     
  7. #6 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    also ich würde das sarkastisch, wenn nicht schon zynisch lesen...^^
    ich weiß nicht, is halt so geschrieben und btw: "bild, spiegel und so konsorten.." allein der vergleich bild und spiegel ist sarkasmus pur ;)
     
  8. #7 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    ich seh nich nur das gute in den türken, aber ihr seht leider nur das schlechte in den türken, doch ihr wisst nich wie es is ein türke zu sein!!
     
  9. #8 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Eben nicht.
    Es gibt auch gute Seiten. Und wie ich schon sagte hat der Autor Recht in vielen Punkten in dem Text da oben.
    Und woher soll ich auch wissen wie es ist ein Türke zu sein???:D

    Will ich ja auch gar nicht wissen. Ich bin eigentlich ganz froh das ich so aufgewachsen bin wie es passiert ist! Aber dies kann man sich ja nicht aussuchen!
     
  10. #9 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Der Text ist einseitig geschrieben. Naja und die "Wahrheit" würd ich das auch nicht nennen. Es sind durchaus einige Punkte aufgegriffen, die einen Wahren Hintergrund haben, aber der Text wirkt als ob die Türken in Deutschland zur Zielscheibe der Medien geworden sind.
    Es wird genauso darüber berichtet, dass 10 Nazis einen Ausländer verprügelt haben, wie das 10 Ausländer einen Deutschen verprügelt haben.
     
  11. #10 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    laute handys?
    klar ist das nichts gutes, aber habt ihr euch schon mal gedanken gemacht warum das so ist?
    die meisten werden hier unterrückt...sie werden nur als türken gesehen...diese versuchen anders ihre aufmerksamkeit zu finden! in amerika wurden die indianer vertrieben und in reservationen rein gesteckt. dort wurden denen die haare geschnitten welche eine besondere rolle für sie spielte, sie mussten ihre religion ändern und ihre sprache....nun meine frage...was sit der unterschied zwischen denen und den türken? Kopftücher sollen verboten werden? wo sind wir hier? in einer reservatioN? lasst doch alle so leben wie sie leben wollen und ihre religion ausleben wie sie wollen! religion ist eine freie entscheidung...kultur auch! anstatt die kulturen deren kennen zu lernen , versuchen wir diese zu unterdrücken! essen döner aber machen döer witze...nun freunde, ich ahb dies gepostet damit mal zeit wird die augen zu öffnen...
     
  12. #11 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Wir wissen nicht wie man Schlägert , Bräute flaschlegt oder Leute anpöbelt?

    Ok mal ernst (obwohl ich das bei VIELEN nicht ablehnen würde)

    Ich denke es ist in der heutigen Zeit echt nicht leicht als Türke in Deutschland zu leben. Wir sind auch selber daran Schuld das einige Türken die Deutschen hassen aber trotzdem hier leben (<- Ist für mich nicht nachvollziehbar. Spätestens mit 18 würd ich in mein Land zurück gehn bzw. wenn ichs mir Leisten könnte.) Aber wieso reden eigentlich noch so viele von Türken? Das versteh ich nicht. Es sind ebenso Albaner Afghanen oder Russen die den "Aggresiven Status" besitzen. Ich geb selber zu das ich ein Gewissen teil von Türken hasse. (Nämlich der: Schei** Deutsche Kartoffel oder Kartoffelfresser etc. etc. ) Aber ich bin keines Falls nazi. Ich hab einige "Freunde" (eher welche mit den ich mich sehr gut versteh) die Türken sind und einfach nur sau höfflich sind.

    Naja weiß nimma was ich Schreiben wollte werds bei gelegenheit noch dazu schreiben bin eindeutig zu müde xD

    lg

    Bl!zz4rD
     
  13. #12 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Du vergisst aber eins.

    Die Indianer waren in Amerika und sind verdrängt worden. Und jetzt ist es so das die Türken kommen.
    Es hat rein gar nichts damit zu tun was du da geschrieben hast. Ein total beschissener Vergleich

    Schließ das Thema bitte sonst werden wieder ein paar böse!
     
  14. #13 4. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Juhuu jetzt wird das ein Multikultureller streit ich bin Armener und finde das nicht gerecht (bla bla bla bin ich nicht^^) und so kommt eins zum anderen und das ding wir sowieso morgen geclosed sein...Könnte sogar fast in den Politik bereich.Inhaltlich gut, das von gestern mit dem Türkenzeugs fand ich total überflüssig, macht euch doch alle selber runter statt ihr mal nen sinnvollen tread macht was bei beiden gut ist.
    Zur not mach ich den auf^^

    mfg LOTW
     
  15. #14 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    der vergleich war nur dafür gedacht um zu zeigen dass die kultur unterdrückt wird;)
    denken,bitte;)und nicht sofort aggressiv werden;)
     
  16. #15 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Geile Idee, vielen Dank :D
     
  17. #16 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    ja die armen türken :rolleyes:
     
  18. #17 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Mir kommen gleich die Tränen lol
     
  19. #18 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Super das mit den lauten Handys machen nicht nur Türken. Bei mir inner Stadt gibt es mindestens genauso viele Deutsche Playa-Schwuchteln mit Pinken Cappys und lautem Handy. Damit könnt ihr doch nicht argumentieren :>

    Naja ansonsten was soll man dazu sagen, der Text ist wirklich einseitig geschrieben, aber ich verstehe teilweise auch meine Mitbürger. Hab selber oft genug Ausländerhass bzw. Türkenhass zu spüren bekommen.

    Ich mit meinem FOR (Durchschnitt 2,3) werde nicht zum Einstellungstest eingeladen, Freund mit HA nach 10 wird eingeladen, klar deutscher und blond. Aber Türken nicht. Das ist dass Problem, genauso wie in die Discos ich geh nur mit Deutschen Freunden von mir hin und komm nicht rein, aber Schwarze oder Asiaten haben kein Problem damit. Tja, so ist das nunmal hier, entweder damit abfinden oder gehen. Naja oder man kennt halt Türsteher usw. etc. die einen reinlassen ^^ ;)
     
  20. #19 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    lol1zh3eg1.jpg
    {img-src: //img81.imageshack.us/img81/6329/lol1zh3eg1.jpg}
     
  21. #20 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    das dümmste ok nicht das dümmste, was ich jeh gelesen hab, weil viele hier sowas schreiben aber mal ehrlich -.-*

    DAS sind Deutsche!!
    Ich bin Deutscher!!
    Respekt!!

    Deutschlaaaand Deutschlaaand Deutschlaaand!!!

    *friede freude lagerfeuer*
    *besieg die ungeheuer*
     
  22. #21 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    ICh finde das Argument mit dem spezifizieren total Lächerllich.
    Es stimmt zwar das Türken behaupten das der Netionalsozialismus schuld an dem Leid ist das die gesamte Welt damals tragen musste allerdings geht aus meiner erfahrung heraus das man als "Deutscher" oder "nichtTÜRKE" sofort als Nazi bezeichnet wird.
    Und falls man das nicht weis : ---> für manch einen (wenn nich sogar viele) ist Nazi genauso eine Beleidigung.
     
  23. #22 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    Ja, Deutschland ist echt ein böses Land voller Hass auf alle Nationen.
    Wir holen die ganzen Ausländer nur rein, damit wir was zu maulen haben.
     
  24. #23 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    kurz und knapp, es gibt Die Türken in Deutschland und die in der Türkei. Und diejenigen in der Türkei verhalten sich normal und gesittet.. aber der großteil ( ich mag es mal Deutschtürken nennen) welcher meist aus jugendlichen besteht, ist einfach nur assotzial..

    ich will nicht sagen das wir genug deutsche haben die genauso sind, aber
    OMG das isn FUN THREAD :p

    aber ich hab trozdem recht xD

    Ich bin Deutscher, blond blauäugig und trozdem sozial , krass wa :D
     
  25. #24 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    genauso schaut es aus!

    es gibt deutschtürken (das mögen türken sein die sich ein wenig in deutschland integriert haben, das mögen aber auch deutsche sein, die sich in die türkei integrieren [das sind dann die mit pinken cappy etc.]) und diese sind nunmal assozial.

    warum das nun deutschtürken sind und keine deutschafgahnen liegt wohl daran, dass es einfach viel mehr türken als afgahner in deutschland gibt.

    ihr türken seid größtenteils selber schuld für eure situation. die meisten haben nichts gegen norwegen, schweden, österreich etc. aber halt gegen türken.

    wer kennt denn assoziale norweger? keiner .. wer kennt assoziale türken? fast jeder, der jung und ein bisschen kontaktfreudig ist.. :( einfach arm!
     
  26. #25 5. Dezember 2007
    AW: TÜRKE, der richtige! Die Wahrheit!

    ich fand den vorherigen bericht über türken zutreffender und joa der hier ist trash.... wärs noch möglich negative renos zu geben hättest du eins
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TÜRKE richtige Wahrheit
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.965
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    862
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.866
  4. Türkei: Side oder Lara?

    HKZonda , 2. September 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.311
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.565