Türkei bald mit Lincoln?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 1. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Der Brasilianer Lincoln möchte die türkische Staatsbürgerschaft annehmen, um für die Nationalelf spielen zu können: "Früher war so etwas kein Thema, da ich natürlich immer für Brasilien spielen wollte. Aber das ist jetzt nicht mehr aktuell."


    Quelle : http://www.transfermarkt.de

    Wär schon echt geil, noch ein brassilianer als türke. :D
    So einen braucht die Türkei!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    ja wenn er für so ne fußballerische mittelklassenation spielen möchte gerne, für brasilien wird er eh niemehr auflaufen und da er auch schon 29 ist wird er nicht mehr länger als 3-4 jahre auf hohem niveau spielen können.
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    hab ich auch schon gehört! für ihn wird das wohl das beste sein, da er für brasilien nie auflaufen wird und er sich ja in der türkei wohl fühlt und er dort, glaube ich, auch recht angesehen ist! also why not?!
     
  5. #4 2. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    Von mir aus kann er, dann soll aber er auch Gute Türkische Kenntnisse haben.

    In der Türkischen Nationalmannschaft muss er aber auch durchsetzen.
    Die Konkurenz ist da auch gross ( Hamit Altintop, Arda, Tuncay usw) und die werden nicht so leicht ihren Stammplatz verlieren wollen.
     
  6. #5 2. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    Ja ich hab es auch gehört auch schon von deutschen Medien (Transfermakrt(ist ja schon als quelle) und sportal)...
    In den Türkischen Medien steht das Licoln gesagt hat:Wenn mich Terim einlädt würde ich liebendgern für die Türeki spielen...

    Ich persönlich finde es für die Türkei nicht gut, denn Lincoln denkt sich:ich bin schon 29Jahre alt (bald 30) habe ehh keine Chance in die brasilanische National Mannschaft gerufen zu werden also spiele ich für die Türkei...

    Ein anderes Thema Lincoln ist ein toller Spielmacher hat man dieses Jahr gesehen... Wäre der Beste spielmacher der Türkei Geschichte und würde tolle Dinge für Türkei machen...
     
  7. #6 2. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    er darf nicht,muss 5 jahre in der türkei fortlaufend gespielt haben..
    neue regelung der TFF seit ende 2007...
    damit wir nicht zu einem legionärshaufen werden wie (frankreich,deutschland,etc viele spieler kennen net mal
    die deutsche oder französische nationalhymne)
    diese regelung ist dafür da,dass sich die spieler in diesem land heimisch fühlen,die sprache lernen,nationalhymne lernen und es ernst mit der nationalmannschaft meinen und nicht deswegen kommen,weil sie in ihrem eigenen land nicht spielen können.
    leider kam diese regelung erst nach aurelio....

    und für alle klug:poop:r die jetzt sagen werden,was ist mit kazim richards?seine mutter ist türkin,daher darf er für unsere nationalmannschaft spielen.

    und zu dem typen mit der äusserung "mittelklassenation"
    ..... dich selbst !!!
     
  8. #7 2. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    Jeeeeeh denkt er er ist MEHMET AURELIO oda was, wia haben schon genug Spielmacher für die Türkische Nationalmannschaft. Er soll nach Brasilien zurück gehen. Wia haben kein platz für'n Brasilianischen Spielmacher.
     
  9. #8 2. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    das wäre echt eines der besten dinge, was für uns türken passieren könnte, denn so einen wie lincoln braucht man immer wieder in jeder mannschaft
     
  10. #9 2. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    Tja wenn man es in Brasilien nicht schafft dann halt woanders :)
    Das hat Paolo Rink auch versucht und hat genau 1 Länderspiel gemacht xD
     
  11. #10 2. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    Mensch das fällt ihm aber früh ein:D..mit 29 naja
    er wäre wohl der richtige für die Türkei,
    ist ja immer noch ein guter spieler und Techniker;)
     
  12. #11 2. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    für die brasis wirds wohl nicht reichen, aber die türken könnten ihn echt gut gebrauchen.
    wenn schon özil zu uns kommt :p dann brauchen die ja nen erstatz 10er^^
     
  13. #12 3. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    hat er dann irgendwelche türkische wurzeln oder was? und für die türkei ist es ja nicht gerade typisch solche spieler in die nati zu nehmen die keine richtigen türken sind... ich meine schauen wir uns mal die deutsche, oder sollte ich sagen polnische nati an?= :D
     
  14. #13 3. Januar 2009
    AW: Türkei bald mit Lincoln?

    liest doch mal meinen beitrag auf der ersten seite
    dann wisst ihr alle das er nicht für uns spielen kann,weil er nicht 5 jahre fortlaufend in der türkei gespielt hat und es keine identifikationen mit dem land gibt...

    die diskussion kann geschlossenw erden,hier gibts nichts zu disktuieren....
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Türkei bald Lincoln
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.090
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.878
  4. Türkei: Side oder Lara?

    HKZonda , 2. September 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.327
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.578