Tuerkei: Blutiger Ueberfall auf Dorfhochzeit

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DaV, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2009
    AW: Tuerkei: Blutiger Ueberfall auf Dorfhochzeit

    lest mal was über laz.
    laz sind ursprünglich georgier.
    als dann türkei gegründet wurde, wurden alle menschen die in der türkei lebten zu türken gemacht.
    d.h. weil die kurden in der türkei leben sind das auch türken. obwohl die kurden ein ursprünglich arisches volk ist.
    ausserdem ein "richtiger" bzw. "100%" türke sieht aus wie ein mongole. eine frage an die türken hier. seht ihr alle aus wie mongolen?

    schweizer sind keine deutschen, weil sie nicht in deutschland sonder in der schweiz leben.
    so einfach kann es sein!!!
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: Tuerkei: Blutiger Ueberfall auf Dorfhochzeit

    was du fürn müll laberst, wirklich, sorry aber da stimmt vieles nicht.

    laz georgier ? wo steht das ? ich bin selber laz und bin trotzdem türke und habe keine georgischen vorfahren. türken sehen aus wie mongole ? ja sicher tun es paar^^ oder einige, aber wer jetzt nicht wie ein mongole aussieht ist kein türke? es gibt auch türken die haben blonde haare z.b laz.

    ich hatte doch oben was zum vergleich geschrieben.

    laz=türke
    ossi=deutscher

    ya know ?
     
  3. 8. Mai 2009
    AW: Tuerkei: Blutiger Ueberfall auf Dorfhochzeit

    also ich kenne ehrenmorde vom balkan aber da hat das nie was mit religion zu tun..eher mit alten traditionen die nichts mit dem glauben zu tun haben, ob bei christen oder moslemss...im norden albaniens ist sowas bis heute noch üblich...
     
  4. 8. Mai 2009
    AW: Tuerkei: Blutiger Ueberfall auf Dorfhochzeit

    Was laberst du?
    Es gibt keine Lazen die Aleviten sind oO

    Zuerst sagst du bist Alevite, dann sagst du bist Laz. Sowas geht gar nicht, ich kenne soviele Lazen, ich hab grad extra meine Eltern gefragt, es gibt keine Lazen die Aleviten sind, woher kommst du denn aus der Türkei das du Laz bist?

    Dann: Laz sind Georgier die in der Türkei leben, die lazen sind nämlich ein Kaukasisches Volk.
    Lasen – Wikipedia

    Du bist der einzige der hier keine Ahnung hat. Sagst zu mir Kiddie und bist angeblich ein echter Laz und weißt nichtmal wo eure Wurzeln liegen. Aber ich glaub eh nicht das du Laz UND Alevite bist.

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f0/Aleviten-alte_Karte.png}


    Das gelbe ist das Gebiet wo in der Türkei die Aleviten verbreitet sind. Das Gebiet der Laz in der Türkei ist die Schwarzmeerküste, also ab Sinop gibt es schon Laz, Trabzon und Rize.

    Also irgendwie stimmt das nicht, ausserdem ist es eine beleidigung für Laz wenn du sagst das du Alevitischer Laz bist. Denn die Laz sind ein durchgehend sunnitisch Glaubendes Volk.=)=)=)

    Wenn du der türkischen Sprache mächtig bist:
    http://www.aleviforum.com/showthread.php?t=6296

    Da schreibt auch der Threadersteller, warum es keine Alevitischen Lazen unteranderem gibt. Irgendwas stimmt nicht was du uns hier erzählen willst. Sowas regt mich voll auf. -.- Denkst andere sind unter deinem Niveau aber du selbst willst uns hier was vom Pferd erzählen.

    Es gibt keine alevi Laz, weil die Laz erst durch die Osmanen den Islam kennengelernt haben und da die Osmanen bekanntlich den sunnitischen Islam gelebt haben ist das doch klar oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.