Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von aLxxx, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Meiner meinung nach finde ich es ok, dass gegen die PKK was gemacht wird.

    Wär ja wenn es z.B. die Türkei nicht geben würde und die ganzen Türken hier in Deuschtland nen eigenes Land auf deutschem Gebiet wollten....
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    militärisch kann man die PKK niemals besiegen und wen der krieg eskaliert dan wird es zu einem GUERILLA krieg kommen leute....die türkei steht mit über 100.000 mann an der grenze und haben schiss in die bergen reinzugehen, es ist leicht in die kurdischen bergen einzudringen aber rauskommen ......vllt ohne köpfe.....die türkei hat damals gesagt sie würden die PKK inerhalb in 49 tagen vernichten als PKK gegründet würde.....aus dem 49 tagen sind es schon 29 jahren geworden ..

    PKK sind terroristen das sind alles GUERILLAS (freiheitskämpfer)
    PKK ist ne freiheitsbewegung sie kämpfen für die rechte der kurden in der türkei
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    In anderen Ländern haben sie noch weniger Rechte warum fangen die nicht da an.

    Die PKK ist eine Terrororganisation. Wer unschuldige Kinder und Frauen tötet, wer Minen an Spielplätze legt, das ist für mich Terror. Aber naja lassen wir den PKK-Fanbois ihren Spaß hier.=)=)
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    die kurden die sich damals in die luft gejagt haben, das waren die jenigen deren angehörigen von der türkischen militär getötet worden
    informiere dich erstmal richtig über dem konflikt zwischen türkei und PKK
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Lern du erstmal die deutsche Grammatik dann sehen wir weiter.

    Ich kenne mich mit dem Konflikt ganz gut aus und objektiv betrachtet ist die PKK einfach eine Terrororganisation. Von meiner Meinung aus ist die PKK und jeder seiner Sympathisten ein Erzfeind für mich.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    joooooo sorry das ich net so gut deutsch kann
    dan sag mir ein wieso sind auch deutsche zu PKK rübergetretten.....(wen du willst kann ich dir link geben das auch deutsche bei der PKK sind, nicht nur kurden sind in den bergen bei der PKK auch türken, juden, tschetschen.....und nicht nur moslems.....wieso ist in griechenland PKK erlaubt????
    hättest wenigstens bissle ahnung....aber naja
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Vielleicht sind die in Griechenland nicht verboten weil es bisher keine Vorfälle oder sowas gab?
    Von mir aus können auch Aliens bei der PKK sein, mir ist das egal ob es Kurden sind, da können halt wie gesagt auch Aliens drin sein, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, das die PKK einfach Ziele anstrebt in denen auch Menschenleben 100 % bedroht werden.

    Und wie gesagt, warum fängt die PKK nicht in Syrien an ihre Gesetze durchzubringen? Dort haben Kurden nicht mal Landrecht. Freut euch doch das in der Türkei Kurdisch gesprochen werden darf. Freut euch das viele der bekannten Musiker Kurden sind und es auch sein dürfen. Das ihr wenigstens Freiheiten habt, aber nein, man muss sofort größenwahnsinnig werden und ein ganzes Land versuchen zu splitten. -.-

    Was macht eure "Partei"? Sie bilden Kinder und Frauen aus damit sie in den Krieg ziehen, bei euch werden Frauen immer noch zwangsverheiratet oder verkauft, ihr und eure scheiss zurückgebliebenheit ziehen das Gesamtbild der Türkei sowas von runter. Ihr habt noch nie was von Kondomen gehört und ein Mann hat 40-50 Kinder von denen er sicherlich nicht mal die Namen kennt. Teilweise konnte ich Saddam damals mit der Vergasung der Kurden verstehen.
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    und wie ich schon sagte.....hättest du ein klein bisschen ahnung.....ich hab jetzt kein bock wieder die ganzen storys hier reinzuschreiben und hab auch kein bock wieder ein Ahnungslosen zu belehren....

    P.S

    wusstest du das die meisten PKK generäle hier in deutschland leben und die PKK chef leben in der schweiz....ich kann dir ein video zeigen wie ein PKK chef hier in deuschtland seine gerillas rekrutiert...die meisten waffen kommen von USA, deutschland, und italien......komisch oder....
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Dann sag mir was ich nicht verstanden habe und wir können darüber reden.

    Natürlich verkaufen die Länder Waffen, wer das meiste Geld gibt verkauft die Ware auch. Smith & Wesson, Walther, Heckler & Koch verkaufen die Waffen ja auch. Das ist ja nicht der Staat der die Verkauft sondern die Unternehmen, ok ausgenommen der IMI, die wirklich nur für den eigenen Staat teilweise herstellen.

    Die kommen dann über ein paar umwege zu den Terroristen.

    Und schreib doch einfach deine ganzen Links rein und dann brauch ich nicht jedes mal danach fragen. Wenn du was hast, ein Video, sofort posten nicht auf Anfragen warten. -.-
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak



    dank PKK gibt es bei den kurden nicht mehr so starke frauen unterdrückung.....wusstest du das in im iranischen teil PKK (PJAK) eine frauenpartei ist.....bei der PKK haben alle das gleiche recht.......und wie ich sehe fängst an mich und meine kultur zu beleidigen......
     
  11. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Eine deutsche Krankenschwester arbeitet seit 14 Jahren bei den PKK-Truppen im irakisch-türkischen Grenzgebiet. Für die Kurden würde sie ihr Leben opfern.

    PKK: Notfalls in die Luft sprengen - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    http://www.palpalo.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=12739

    Andrea Wolf von türkischem Militär hingerichtet
    http://www.rote-hilfe.de/publikationen/die_rote_hilfe_zeitung/1999/1/andrea_wolf_von_tuerkischem_militaer_hingerichtet

    die videos muss ich noch suchen
     
  12. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Leider ist es so das der Osten der Türkei zu fast 80-90 % von euch bewohnt ist und die ganzen Sensationsnews wie Ehrenmorde, Kirchenverbrennung, Polygamie und der ganze Rest gegen die Menschenrechte die wir öfter mal lesen kommen halt zum größtenteil aus dem Osten.

    Und nein ich beleidige deine Kultur nicht, ich spreche nur fakten an.


    EDIT://
    Der dritte Link ist lächerlich. Da wird in den News wirklich Kurdistan als eigenes Land bezeichnet. Also bitte -.-. Ausserdem war die Frau die hingerichtet wurde, Mitglied einer Terroristischen Organisation und das gibt nun mal harte Strafen damals in der Türkei. Und editiere lieber deine Beiträge anstatt neue zu erstellen, Doppel-Posts sind hier nicht gern gesehen.

    Stell dir vor jede Volksgruppe würde in jedem Land ihre eigene Nation bekommen, man darf sich gar nicht vorstellen das die Situation der gesamten Welt auf wackligen Beinen stehen würde. Wenn die Türkei den Kurden ein Land gibt, dann wollen die Aleviten auch noch ein Land, die Armenier auch noch, dann kommen bestimmt die Lazen an usw. Das geht doch nicht !
     
  13. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    hier guck dir das video an und lerne

    Mit offenen Karten - Kurdistan Kurden - YouTube

    Die Angst der Türkei vor einem Kurdistan (Teil1)
    YouTube

    Die Angst der Türkei vor einem Kurdistan teil 2
    YouTube

    Die Angst der Türkei vor einem Kurdistan teil3
    finde ich net mehr

    hier in diesem video kannste sehen wie ein PKK chef in deutlschand frei lebt

    YouTube
    ab der 6:30 minute

    und hier kannste sehen wie es jetzt im südkurdistan (nordirak) geht
    WELCOME TO KURDISTAN
    YouTube
     
  14. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Ich kenn das Video. Ich seh nur das ihr nun Nordirak habt, das ihr euch Ölquellen habt und nun langsam einen Staat aufbaut. Und das ist eine Gefahr für die Türkei.

    Das letzte Video:

    Bist du wirklich darauf stolz das ein Junge einer Familie entrissen wird und zu einem Attentäter ausgebildet wird? Wenn du das als Frieden verstehst haben wir eine andere Einschätzung davon.... Das Video zeigt wirklich, wie ihr wirklich agiert. Wie dreckig euere "Partei" agiert.
     
  15. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    ehrlich gesagt du geht mir langsam auf die nerven
    du hast NULL ahnung
    bist nur am kritisieren
    geh in anderen foren und hate da weiter
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Nur weil dir meine Meinung nicht gefällt? Sorry, aber jeder der sich das Video anguckt würde sagen das die dem jungen eine Gehirnwäsche verpasst haben und der nun als Attentäter in Iran benutzt wird.
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    in den videos ist deutlich zu sehen das die türken als "Terroristen" dargestellt werden.
    Ich meine die Türkei hat sich bis jetzt nicht richtig gewehrt.
    Ich bin gegen Kurden,weil wie man in den Videos sieht würden nicht PKK mitglieder gegen die Türkei kämpfen,wenn die Türkei in den Nord-Irak einmaschiert und die PKK ausradieren.

    mfg
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Türkei wird niemals ne chance gegen PKK haben, die kurdischen gerillas sind seit ihrer jugend auf den bergen und die haben mehr erfahrung als 100 türkische soldaten die erst seit paar monaten erfahrung mit einen gewehr haben!!! ausserdem noch nie hat ein LAND ein krieg gegen ein GUERILLA ARME GEwonnen und das wird auch so sein.....du solltest wissen von 1991 bis 1996 haben über 600.000 türkischen soldaten gegen 40.000 kurdische gerillas gekämpft in Nordkurdistan (Südosttürkei) auf den bergen......das war einer der grössten militärputsches der türkei gegen PKK....als die türkei gemerkt hat das sie keine chance gegen die gerillas haben, haben die türken wie die barbaren (Faschichten) über 4000 kurdishe dörfer zerstört sie haben frauen vergewaltigt undschulige zivilisten ermordert......naja die kurden stehen immer noch auf den beinen wie mans sieht

    ausserdem türkei wird niemals in Südkurdistan (nordirak) einmarschieren sie lassen ihre muskeln an der grenze nur spielen damit sie wollen sie den südkurden nur angst einjagen^^, kennt ihr den spruch: "Hunde bellen nur, sie beissen nicht"....................
    und im nordirak gibt es über 200.000 peshmergers und türkei hat nicht mal ne chance gegen 5000 PKK........und die peshmergers waren damals auch alle gerillas in saddams zeit.......
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak



    naja
    du redest von der Vergangenheit...
    die Türkei hat mehr Waffen+bessere Luftwaffen und und und...
    PKK sind loser..die haben nichts auser einer Ak und billige granaten
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Eine AK und eine billige Granate töten genauso Türken wie umgedreht Kampfhubschrauber und moderne Waffen die Kurden.


    Jeder der Krieg führt ist ein Loser !!!
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    hast recht, Türkei ist die 2 stärkste Natomitglied der welt, sie haben 1,1 mio soldaten und sie haben genauso so gute waffen wie die usa und russland....kannste mir auch sagen warum sie keine chance haben gegen 5000 kurdischen gerillas......der krieg ist schon 29 jahre.......eigentlich müsste die Türkei sie schon längst vernichtet haben!!!!! ihr habt die besseren waffen aber die PKK haben die bergen hinter sich.....und in den bergen kämpfen zu können brauchst du mehr als "gute waffen"
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Die Diskussion ist müssig ihr werdet zu keinem positiven Ergebnis kommen. Die Gräben zwischen den beden Gruppen sind zu tief.
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    k...
    Dieser Spruch könnte glatt in Rambo 7 kommen.
    Also ohne PKK jetzt aber sonst ...
     
  24. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Hört sich so an als wärst du grad selber da auf einem Berg, wusste gar nicht das ihr dort Internet habt. Jetzt laber nicht so als wärst du selber ein PKK-Kämpfer. Wenn du so verrückt danach bist, lass dich einquartieren bei denen. Vielleicht treffen dich sogar ein paar Türkische Kugeln und wir sind nen User weniger hier.
     
  25. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    jooooo du bist ja krass hinter deinem PC....mit dein ahungslosen beiträgen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.