Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von aLxxx, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    also ich bin der meinung wenn man den pkk "leuten" jetzt einfach so ein land gibt wird das auch nichts bringen da sie einen radikalen pkk anführer an die spitze stellen der auch nur macht will, ich finde aber auch es sollte mehr von der türkei kommen vorschlag: eine friedliche partei zu gründen und eine provisorische regierung zu errichten die das zugeiteilte stück land(von der türkei) erstmal regiert wenn ihr das dann auf die reihe kriegt sollte sich das land wenn es innenpolitisch alles auf die reihe kriegt sprich eine konjunktur selbststädig aufbaut, sich langsam von der regierung türkeis abkoppeln

    um ein land zu führen reicht nicht aus wenn man in den bergen kämpfen kann und eine ak bedienen kann

    ich bin jetzt der ansicht das die PKK eine radikal nationalistische partei ist die einfach über leichen gehen wird um ihr zeil zu erreichen oder sind sie zu kompromissen bereit?
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    PKK ist nicht radikal.....PKK hat schon mehrmals der türkei waffenstill stand angeboten (meinste echte terroristen machen sowas) nur die türkei hat sie immer abgelehnt....PKK hat der türkei auch oft angeboten um auf einer diplomatischen lösung zu finden doch türkei ist immer nach einer friedlichen lösung nie interresiert geswesen, die Nordkurden (südosttürkei) wären schon froh wen sie nur ein autonomesgebiet hätten.....guck dir mal Südkurdistan an (nordirak) die irakischen kurden die damals unter saddam hussein viel gelitten haben helfen jetzt sogar den irakis sie teilen ihr öl mit den irakis sie stationieren ihre soldaten auf dem irakischen bodem um den iraker zu helfen, obwohl die irakis damals die kurden vernichten wollten helfen die sogar jetzt den irakis

    die kurden haben noch nie ein Krieg verursacht, sie haben sich nur verteidigt und das ist das was dem feind nicht gefallen hat.....meinste die PKK macht es spass türkische soldaten zu töten nur weil tükische politiker das prapaganda in welt setzen das die PKK eine terrororganisation sei....sie wollen nur gerechtigkeit wie alle anderen menschen auf dieser welt.....
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Hab bischen gegooglet und was gefunden. Wie es aussieht gibt es weltweit 25-30 Millionen Kurden somit sind sie das grösste Volk ohne land. Dazu kommt das Kurden ihre eigene Sprache und Kultur besitzen. Als ein kleines Beispiel: Bevölkerung der Juden beträgt ungefähr 14 Mil. auf die ganze Welt verteilt. In Israel leben zur zeit ca. 5 Mil. Juden. In der türkei leben 14 Mil. Kurden. Das heisst die Juden haben nach dem 2. Weltkrieg ein Land gefordert und bekommen. Die Kurden nicht. ABER:
    Zitat" Als nach dem ersten Weltkrieg das Territorium des Osmanischen Reiches aufgeteilt wurde, stimmte nur ein Teil der Kurden mit der Forderung nach einem kurdischen Staat überein, andere Stammesführer sahen ihre Machtinteressen durch die Loyalität zu den neu entstandenen Nationalstaaten garantiert. Die innerkurdische Zerrissenheit verhinderte einen gemeinsamen Kampf um einen eigenen Staat oder zumindest eine Autonomie für die kurdisch besiedelte Region."

    Die Kurden waren sich gar nicht einig als sie die Chance dazu hatten einen neuen Stadt zu gründen.

    Hier ne informative quelle:Die Kurden

    PS: übrigens die DEMOKRATISCHE Partei der Kurden heisst: Koma Komalên Kurdistan (KKK) ^^
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Der ahnungslose bist du. Wie kann man eine Gruppierung wie sowas unterstützen. Kannst ja gleich NPD wählen gehen.

    Und mach dein Anzeigebild raus, machst dich nur noch lächerlicher hier.
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Chronic du hass keine Ahnung!

    Das mit dem Waffenstillstand stimmt und auf Menschenrechte wird in der Türkei geschissen!
    Am "Internationaler Frauentag" wurden die Frauen in der Türkei wegen einer Demonstraition klein geschlagen durch die Türkische Polizei!

    Bis zu den Bemühungen der Türkei,in die EU zukommen,war es Kurden verboten ihre Sprache oder Kultur auszuleben, also wurde das nur veranlasst um die Standarts der EU zuerfüllen und nicht weil die Türkei ein demokratisches Land ist! Eigentlich sollte ein Land welches sich als Demokratisch beschreibt sowas von alleine machen!

    Die Türkei ist das kurumpierteste Land der Welt,eine Scheindemokratie!
    Ich frag mich bis jetzt wo die 500 millionen € geblieben sind,die aus Deutschland gespendet wurden, als dieses rießen Beben die Türkei erschüttert hat. Ich sehe immer noch tausende von Menschen obdachlos,obwohl das Geld zum wiederaufbau verwendet werden sollte!

    Eine der berühmtesten Kurdischen Sänger Ahmet Kaya wurde live im Fernsehen von einer Türkischen Sänger mit einem Messer beworfen,weil er live (da war es noch verboten Kurdisch zusingen) zugab Kurde zu sein und darauf stolz sei!

    Aus Hass also einer Aktion der Türken gegen die Kurden folgt eine Reaktion und wenn ein Land halt zu gesprächen nicht bereit ist dann passiert es halt das sich eine bewaffnete Fragtion bildet um die Minderheit zu schützen.

    Beispiele in Europa

    IRA oder die ETA

    mfg
    TcR
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Die Europäische Union, die USA, das Vereinigte Königreich, die Türkei, der Irak, Syrien sowie weitere Staaten haben die PKK auf ihrer Terrorliste eingetragen.

    Seit wann werden nicht radikale in die Terrorliste eingetragen

    Vier Tote bei Anschlag in Diyarbakir,Der Privatsender NTV meldete unter Berufung auf den Gouverneur der Provinz Diyarbakir 68 Verwundete. Viele waren Schüler, die gerade aus ihrer Schule kamen, als die Explosion am Donnerstag ein Armeefahrzeug zerriss.
    Hast recht die finden auch Spass daran Schüler ( Kinder ) zu verletzten.

    Quelle


    .
    Und was wäre das ?


    Junge, warum gibst du hier falsche infos von dir ? Kannst du das vertreten wenn du ins Spiegel schaust ? ttzzz.

    Das Protokol von dieser Feier war : Das er als „Staatskünstler“ der Türkei ausgezeichnet werden sollte.
    Was erzählst du für Geschichten.
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Fritz2k

    du tust mir einfach leid. Wahrscheinlich hat dich so ein opfer von der PKK bestochen.
    diesen Krieg gibt es seit 29Jahren??
    ehh junge du müsstest es wissen WENN die Türkei in Nordirak einmaschiert(NORDIRAK NICHT KURDISTAN) das die Kurden ehh sterben...
    ja stimmt ein Volk (Nordirak) mit ca. 8-10millionen haben eine chance gegen ein Land mit über 100millionen einwohner.
    Ich sag nur eins die PKK wird es immer geben..egal ob die Türkei jetzt alle ausradieren.
    Also von daher wäre ich für ein close,weil unser Fritz =)=) wieder seinen PKK chef anruft und um hilfe bittet.
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Türken wollen Kurden net ausrotten....verstehst... Tierschützer machen sonst Probleme.
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Ich glaub dass die Türkische Regierung Tests mit denen durchgeführt hat und dann sind sie mutiert und sind auf die Berge gezogen.... jetzt wollen sie sich rächen

    Hier ein beweis

    {bild-down: http://badmovies.de/images/2/26/Nightapes3.jpg}
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    die leute, die hier reinschreiben, dass pkk keine terrororganisation sei haben einfach keine ahnung.

    die leute, deren verwandte in der türkei leben und mit denen telefonieren und sie in der türkei erzählen, dass sie wenn sie einkaufen gehen angst haben, weil jederzeit irgendeiner von der pkk den laden in die luft jagen könnte, wissen was die pkk ist.

    pkk hat es inzwischen nicht nur auf die türkischen soldaten abgesehen, sondern jetzt auch noch die kinder. (quelle wurde schon genannt: bombe in diyarbakir)
    ich habe nichts gegen kurden. türken haben nichts gegen kurden. ganz türkei hat nichts gegen kurden. schließlich leben die in unserem land. aber ich habe was gegen terrorismus (P K K).
    alle auf der welt haben was gegen terrorismus.

    also ist es meiner meinung nach nötig die organisation von der welt zu schaffen!

    mfg cuno37

    ps: die, die es miterleben wissen es am besten.
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Wie ich hier lesen konnte haben hier viele wirklich keine ahnung und versuchen mit Argumenten andere User auf ihre Seite zu ziehen indem sie sagen da die PKK recht hat mit dem was sie tun. So ist es nicht sie töten unschluldige Menschen und das soll RECHT sein! Sie versuchen mit aller Gewalt die Macht an sich zu reißen und das soll gerechtigkeit sein. Die Türkei handelt auch nicht immer Grecht doch die PKK die sind weit unten und sind eine Gruppierung die man beseitigen sollte. Deswegen sich nicht immer auf Quellen stützen die so oder so nur Stuss erzählen. Wer die vorgeschichten kennt der ist klar im Vorteil.

    MfG
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    @ Fritte2k

    beweise bitte all deine thesen. ach ne geht ja nicht weil du irgendeine schreibst.

    tut mir leid ich möchte eigentlich nicht solche wörter benutzen. ich möchte dich auch nicht persönlich angreifen aber das was du schreibst sind lügen!

    mfg
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    das problem ist du hast keine ahung

    guck hier was türkei mit den kurden macht
    Das macht die Türkei!!!!!! Türkische Staatsgewalt
    YouTube

    und guck dir diese videos genau an bitte

    Türkischer Terror Teil 1
    YouTube
    Türkei TerrorTeil 2
    YouTube
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Da musste ich lachen

    Türkei hat keine Chance, weil die Sche** Pkk nur unschuldige menschen umbringt vor einer Woche haben Sie wieder 2 Kinder getötet, tut mir leid Türkei bringt keine Kinder und Frauen um. Türkei tötet nur Affen (PKK).

    Ich weiß nicht warum du jetzt die PKK so beschützen willst, fast alle Länder (Deutschland auch) sehen die PKK als Terroristen, wen willst du noch beschützen.
    So wie es @babacan77 geschrieben hast bist du Tierschützer oder was?
    In Türkeri wohnen vielleicht 20 Mio. Kurden, dass heißt aber nicht, dass alle die Pkk unterstützen.
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Freundchen, hör erstmal alle 3-4 Posts durchgehend zu schreiben. Dafür gibts EDIT Funktion.

    Weiter gehts im Text:

    Mongolen? Kurdische Propaganda.
    Weltweit gibt es:
    Turkvölker – Wikipedia 150 Millionen ca.

    Und nein, die Kurden sind nicht in der Zählung drin.

    Weiter:
    Hör auf immer von Kurdischen Seiten als Quellen zu zeichnen denn:
    - nicht objektiv

    Alle die deine Meinung nicht unterstützen haben natürlich keine Ahnung. Wieviele Soldaten sterben wegen euch täglich, wieviele Kinder habt ihr Scheiss Terroristen schon getötet? Und meinste das alles macht der Staat selber? Wo lebst du? Komm mal aus deiner Höhle raus oder von deinem Berg runter und ich stell dich mit der Realität vor. Keine Ahnung welcher Terroristen Propaganda Kerlen du in den Armen gelaufen bist, aber du hast eindeutig zuviel gehört von denen.

    Du willst mir doch nicht wirklich erzählen das die gesamte Welt damit falsch liegt das die PKK aus Terroristen besteht oder? Wir interpretieren da wohl was falsch wa? =)=)=)

    Jetzt fang an wieder zu schreiben das wir alle keine Ahnung haben und du der Allmächtige Politiker bist, das du die gesamte Wahrheit kennts. Hab genug von dir, sowas wie du kotzt mich wirklich an . Und nun los back dir eis oder sowas, tu was sinnvolles. Das was du hier machst ist es auf jedenfall nicht.

    Aber ich weiß, ich hab keine Ahnung, aber du bist ja grad da im Grenzgebiet Irak-Türkei, du hast da grad voll den Plan.
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    ach natürlich 70millionen...stimmt
    bist du hängengeblieben???25millionen in Nordirak oder was?
    nee das kann irgendwie nicht sein.
    Und ich habe mehr ahnung als du denkst.
    Nur ich finde es lustig wie du dich hier verhälst, ich muss dir nichts beweisen denn du bist der jenige der üebrhaupt keine ahnung hat.

    Du bist bestimmt irgendein kiddie der von PKK manipuliert wurde .
    Du bist wahrscheinlich in der entwicklungsphase zu einem Bergaffen:
    {bild-down: http://badmovies.de/images/2/26/Nightapes3.jpg}


    pls closed diesen thread sonst heult der PKK mitglied noch=)
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    mmh wahrscheinlich versuchst du mich gerade zu provozieren. du willst dass ich jetzt ausraste und hier irgendwelche wörter schreibe die hier nicht passen.

    man sollte schon rechnen können!
    so ist es richtiger: 11,5 mio kurden in der türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdenkonflikt_in_der_T%C3%BCrkei)
    ca. 74 mio menschen in der türkei (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Soziales)
    du klingst nach einem kurden. nein nicht nach einem kurden. (ich entschuldige mich bei allen kurden). du klingst nach einem der für die PKK ist. oh man oh man

    was ist da für eine logik?? kurden sind nicht gleich pkk typen. kurden sind freunde der türken. pkk will aber dass die kurden sich der pkk anschließen!
    wie ich schon erwähnt hatte. pkk hat es nicht nur auf die türkischen soldaten abgesehen, sondern auf kinder und sogar auf kurden. besser gesagt auf unschuldige menschen!

    lass du erstmal deine faschistischen beiträge sonst wo raus!
    und sowas lächerliches wie das atatürk ein pole war hab ich noch nie gelesen. oh man. 0 ahnung.


    also nochmal: türkei hat nichts gegen kurden. nur gegen die PKK. ganze welt hat was gegen terrorismus.

    Fritte2k, beweisen ist nicht dein ding. du kannst eher irgendwas schreiben. könntest guter kurdischer politiker werden. vllt bist du einer von dtp.


    mfg

    edit: ich sehe gerade, dass du Anton heißt, in Bitburg wohnst und ein Russe bist
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    okay leute dan guckt euch wenigstens die videos an dan macht euch mal ein eigenes bild daraus
    hier wird alles erzählt wieso der konflikt angefangen hat.....auch an die deutschen user bitte macht euch selber ein bild daraus......wieso der konflikt zwischen PKK und türkei es gibt.....die dokus werden von deutschen dokumentiert.....also bitte guckt euch einfach an

    Türkischer Faschismus
    YouTube

    Pkk und Die Unterdrückung der Kurden.Wieso alles begann!!!!
    YouTube

    KURDISTAN - der verdrängte Krieg / PART 1
    YouTube
    KURDISTAN - der verdrängte Krieg / PART 2
    YouTube

    KURDISTAN - der verdrängte Krieg / PART 3
    YouTube

    Türkischer Zerstörungswahn in Kurdistan (Türkei)
    YouTube
    Türkischer Terrorismus / Terrorstaat Türkei
    YouTube

    Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden
    teil1
    Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 1) - YouTube
    teil2
    Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 2) - YouTube
    teil3
    Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 3) - YouTube
    teil4
    Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 4) - YouTube
    teil5
    Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 5) - YouTube

    Mit den Peshmerger durchs wilde Kurdistan(Teil1)
    Mit den Peshmerger durchs wilde Kurdistan (Teil 1) - YouTube
    Mit den Peshmerger durchs wilde Kurdistan(Teil2)
    Mit den Peshmerger durchs wilde Kurdistan (Teil2) - YouTube
    Mit den Peshmerger durchs wilde Kurdistan(Teil3)
    Mit den Peshmerger durchs wilde Kurdistan (Teil3) - YouTube

    an die türkischen user guckt euch wenigstens die videos an bevor ihr hier einen faschos macht^^
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    komisch, alle die, die videos veröffentlicht haben sind kurden!

    edit: hab mir kurz das eine video angeguckt und musste lachen. warum? da waren frauen als soldaten!!!

    nochmal edit: Fritte2k, zeig bitte ordentliche beweise. bei youtube kann jeder was reinstellen und es wird nicht nach richtigkeit kontrolliert. also bitte! und warum antwortest auf die beiträge davor nicht? feige?
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak


    natürlich wurden die video von kurden reingemacht oder meisnte türken machen die videos rein
    die dokus wurden aber von deutschen dokumentiert/gedreht die videos sind doch auf deutsch oder reden die auf kurdisch???
    hast du angst vor die wahrheit guck die videos an oder nerv net
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    das sind alles propaganda videos der PKK!
    es wird nur eine seite kommentiert und ist nicht im geringsten beweiskräftig...

    PKK=international anerkannte Terrororganisation

    Schluss aus fertig...
    unterlasst diesen propaganda it!
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    =) =) =) ich lach mich kaputt.

    magst du mal bitte eben den letzten satz hier durchlesen? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,526516,00.html

    http://www.zeit.de/online/2007/45/bush-erdogan-pkk

    das ist auch PKK: http://www.zeit.de/2007/44/PKK

    das reicht erstmal.. das sind quellen! und nicht das was du da anbietest
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    Man sieht wieder kein Plan von nichts!

    1999 erklärte er auf einer Gala, auf der er als "Staatskünstler" der Türkei ausgezeichnet werden sollte, dass er beabsichtige, in Zukunft auch Songs in kurdischer Sprache, seiner Muttersprache aufzunehmen. Daraufhin wurde er ausgebuht und mit Gegenständen beworfen. Nach einer Kampagne der Presse gegen ihn verließ er die Türkei und ging ins französische Exil.

    So was zählt wurde er nicht beworfen,weil er gerne in seiner Muttersprache Lieder aufnehmen wollte?
    Also war meine Aussage richtig,das war live im TV!

    Deutsche Quellen damit ihr nicht sagt das sei alles subjektiv

    Quelle 1
    30.10.2007: Graue W

    Geschichte der Kurden

    Quelle 1
    Kurden – Wikipedia

    Quelle 2
    Die Kurden

    Formierung des Unabhänigkeitskampf
    Der Unabh

    Hier die Türkei die für den Frieden zwischen Türken und Kurden sorgt!!! Es sind ja immer Kurden die Bomben legen !!!!

    http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/060307_terror_gegen_kurden_hjo.asx

    Blabla keine Ahnung und mitreden!!!

    Die Kurden sind die Juden der 33 von 45 die im dritten Reich vernichtet wurden so läuft das ab!
    Nur schade das zurück gekämpft wird!!!
     
  24. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    soviel zu den quellen...
    füg doch auch hinzu,das ahmet kaya mit seinen alben die PKK finanziert hat....
     
  25. 5. Januar 2008
    AW: Türkei droht der PKK mit Militäreinsätzen im Nordirak

    ~closed~ da nur nonsense kommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.