Türkei droht Israel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 22. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    ...dann geht ihnen schon das Geld aus...? Und dann scheint wieder die Sonne oder wie? Was sollen das überhaupt, dein Kommentar? Auf welche Aussage bezieht sich das? Ehrlich gesagt denke ich schon das Israel und alle anderen Länder die sich angesprochen fühlen der Türkei Beachtung schenken.
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    ..und den USA, die Krisenherde in Muslimischen Ländern nun eher mit den Türken als mit den Europäern bespricht, dann der Südosten Europas der immer mehr sich von der EU wegdreht und Richtung Türkei schaut weil von da einfach die klareren Ansagen kommen..

    Ich glaube deine Meinung basiert auf dem Problem welches du mit in Deutschland lebenden Türken hast. Vielleicht ist dir nicht bekannt, aber die Türkei hat mit der USA eine mittlerweile bessere Partnerschaft als die EU sie hat. Damit fällt das mit den Waffen kaufen schon mal vom Tisch.

    Die PKK ist ein Terrorverein, in Deutschland würden sie sie genau so jagen wenn die Souveränität des Staates gefährdet wäre


    Die machen keinen auf "Möchtegern- Stresser", der Mann sagt die Wahrheit, und macht Stress. Du als Israelfan wirst bestimmt gleich Antisemit schreien um dem entgegenzuwirken sag ich dir jetzt schon das ich verwandte in Israel hab, sogar Juden ... neben der Tatsache das die Türkei eine rasant wachsende Wirtschaft ist bin ich mir sicher das Ihnen so schnell nicht das Geld ausgehen wird.
     
  3. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Ja du hast natürlich recht. Da war ich zu besoffen, um noch klar zu denken. Deutschland überweist jedes Jahr paar hundert Millionen Entwicklungshilfe in die Türkei, damit die Türken nicht verhungern. Wir sind halt so großzügig.
    Somit kann den Türken das Geld niemals ausgehn und Erdogan kann ein bissle den Macker spielen. Thank you Deutschland.
     
  4. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Du gehst auf einen einzigen von drei Punkten ein die ich genannt habe, lustig und traurig zugleich.


    "Entwicklungshilfe"? Ja, die den Deustchen Export aber fördert. Ganz uneigennütz ist die ganze Aktion nicht. Damit die Türken nicht verhungern? Hast dich grad selbst für dümmer verkauft als du wahrscheinlich bist.
     
  5. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Zu dem Rest kann ich nur sagen: wovon träumst du eigentlich nachts?
    Hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht oder traurig


    Und ich wollte noch sagen: es tut mir in meim Herz weh um die liberalen Türken, um die modernen, normalen Türken in der Türkei. Die armen, die in einem Land mit rückständigen Islamisten und Nationalisten leben müssen.
     
  6. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Momentan träum ich von meinem Türkeiurlaub nächste Woche, wenn du schon so fragst.
    Entweder gehst du auf die Dinge ein die ich schreibe, falls nicht Spam bitte den Fun Bereich zu, dafür ist er da. Bsp. das die Gelder die nach Ankara gehen Wirtschaftliche Subventionen sind die den Deutschen letztendlich mehr dienen als den Türken.

    Nur deine persönliche Meinung die nichts mit der Realität zu tun hat.
     
  7. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    So ein Geschwätz. Was soll man denn darauf antworten?
    Bin leider kein Hobbypsychologe mit Schwerpunkt "Therapie von schwerer Realitätsverweigerung".
    Du glaubst das halt - ok. Mir dann auch egal...


    In deiner Welt ist alles klar. Türkei ist supertoll - und jedes Indiz, welches dieses Weltbild erschüttern könnte, wird umgedeutet. Selbst Entwicklungshilfe. Die ist dann auf einmal eigentlich Hilfe für den Geber. Ich bin mit meim Latein am Ende
     
  8. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Also aus Psycholigischer Sicht erkennt man schon ein klares Muster in deiner Selbstdarstellung. Ich glaube man nennt es "Projektion", wenn man dem anderen die Dinge vorwirft die man selber macht.

    Nein in meiner Welt ist nicht alles klar und die Türkei ist auch nicht "supertoll" jedoch ist es einfach Fakt das es Wirtschaftliche Subventionen sind und nicht um den "armen Türken zu füttern". Du warst mit deinem Latein schon nach dem ersten Quote zu ende, aber zappel ruhig weiter rum und umgehe jede Frage mit einer Gegenfrage oder in dem du dich versuchst über etwas was ich schreibe lustig zu machen, was nur du alleine lustig findest. Aus Psychologischer hinsicht wiederrum deutet das auf eine zu geringe anerkennung in deinm Sozialen Umfeld welche du versuchst im Internet wieder gut zu machen. Zu empfehlen: Sport, Malkurse o.ä. wo du die möglichkeiten bekommst zusammen mit hilfe eines Therapeuten dein Selbstbewusstsein zu stärken.
     
  9. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Ranking der Militärstärke, wens interessiert.

    Global Firepower - 2014 World Military Strength Rankings
     
  10. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    diese türken würden dich anspucken und vielleicht noch wegtretten weil du so ein kleiner vogel bist das würde die sofort merken. Ich denke mal das wars für israel. Die werden jetzt keine grosse mehr haben was die sich eigentlich auch nicht leisten können? ISrael hat alles in den ***** geschoben bekommen weil wir menschen mitleid mit den juden hatten und das auch zurecht aber die juden machen sich alles wieder kaputt indem sie so offentsichtlichen hass über die welt verbreiten. Die sollten zu schätzen wissen das die welt damals nicht einfach zugeguckt hat und sie jetzt ihren eigenen staat besitzen.




    ISrael ist hinter türkei haha was los ihr militärexperten??
    Gegen uns wird euch auch keiner helfen!!!
     
  11. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Haha und das von wem, dem sein Weltbild untergehen würde, wenn herauskommen würde das 9/11 nen inside job war....

    sorry aber du bist wesentlich gestörter in deinem Weltbild als Big Dila (PS: ich kann nix falsches dran erkennen was du schreibst Big Dila)

    USA sind der Grund wieso ich sage der Mensch ist ein Tier, die mit den Dicksten Waffen, haben die kleinsten Eier und machen sich wegen ein paar "Islamisten" die sie aufgrund des gemetzels das sie auf der Welt betreiben selber erschaffen haben, in die Hose )

    Heute schon wieder in den Nachrichten, ein DEUTSCHER Soldat wurde getötet...
    Ja und?
    49 Deutsche Soldaten wurden in bisher in afghanistan gekillt...
    OHHHH Noez, es ist warscheinlicher das in europa jemand vom Blitz getroffen wird und daran stirbt xD
     
  12. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    "Euch" ?
    Und warum sollte mir jemand helfen wollen ?

    Ich bin nicht Deutschland und du bist auch nicht die Türkei, es gibt kein "du" und kein "wir" in dieser Situation, also denk erstmal darüber nach, was du schreibst.
     
  13. 25. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    1a Realsatire. Wenn ich mir nicht (fast) sicher wäre das du das ernst meinst könnte ich darüber lachen...

    Das Recht ernst genommen zu werden hast du bei mir auf jeden Fall auf alle Ewigkeit verwirkt. Ob dich das interessiert, interessiert mich übrigens wenig
     
  14. 26. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    Du hast dich aber schon mit der Seite beschäftigt oder? Dann hättest du gesehen das die Türkei weit von den Deutschen abgeschlagen ist. Im Bezug auf deren Waffensystemen, bis auf die Marine, sind sie aber sogar Israel unterlegen, bis hin zu deutlich unterlegen.
    Und da geht es um nackte Zahlen, nicht um den technologischen Fortschritt.
    Und natürlich hat die Türkei eine höhere Manpower, da leben 71 Millionen Menschen! Was erwartest du? Aber Deutschland in einem Tag überrennen, wird trotzdem nicht klappen.
     
  15. 26. Mai 2011
    AW: Türkei droht Israel

    ich denke hier kommt nichtmehr viel neues, und ein vergleich an waffenstärke der länder ist heutzutage wohl auch unangebracht. das hier gezeigte verbale wettrüsten bringt genauso wenig wie waffentechnisch.

    also werf ich hier mal die atombombe und schließ den thread.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.