Türkei droht mit Einmarsch in den Norden des Irak

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 19. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wieso redest du von Kurden , es geht hier um Teroristen (Pkk´ler)
    ein legitimies Selbstverteidigungsrecht dass durch UN-resolutionen einem Staat es erlaubt sich selbst zu verteidigen wenn aus diesem Staat Übegriffe auf jenes Land statffindet.
    ^^Seit wann gibt es Kurdistan???
    ----------------------------------------
    Jeder Staat ist dazu aufgefordert, finanzielle, politische und administrative Unterstützung für Terroristen zu unterbinden.
    Es geht weiter:
    Quellen für Sprengstoff und Waffen für die Terroristen müssen unterbunden werden.
    Kommunikationsmedien der Terroristen müssen unterbunden werden.
    ^^ ich wußte nicht dass die Türkei teroristen ausbildet wie im Nordirak...

    Wenn der Irak nicht dazu in der Lage ist oder nicht gewillt ist diesen resolutionen nachzukommen, wird eine Türkische Operation dorthin aufgrund diesen Resolutionen stattfinden.


    und bitte Sachlich bleiben

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Es wird nirgendwo ein Kurdistan geben. Nicht einmal im Irak. Die Kurden haben im Irak ihre Autonomie, ihre Hauptstadt ist und bleibt aber Bagdad. Das sie ihre eigene Flagge haben ist auch in Ordnung, die hat Mecklenburg-Vorpommern auch.
    Keines der Nachbarländer (Syrien, Türkei und Iran) wollen einen Kurdenstaat, auch die Araber im Irak wollen solch einen Staat nicht. Die USA hat sich auch dagegen ausgesprochen und seien wir mal ehrlich, den besten Zeitpunkt direkt nach dem Krieg 2003 haben die Kurden im Irak verpennt. Nun ziehen die USA ihre Truppen mittlerweile zurück, ein kompletter Abzug ist um das Jahr 2008 geplant. Die Kurden im Nordostirak sollten lieber mal zusehen das sie ihre Beziehung zu Staaten wie den Iran verbessern, sonst gibt es spätestens nach dem Abzug der USA ein dunkles Erwachen. Die Iraner haben nicht mal jetzt Skrupel mit ihrer Artillerie in das kurdische Gebiet zu feuern. Und als Handlanger der USA zu gelten kommt bei den Mullahs in Teheran nicht gut an, zumal Separatisten vom kurdischen Gebiet aus auch gegen den Iran agieren.

    Aus Sicht der Türkei ist die Sache eindeutig. Nichts ist für die Türkei so gefährlich wie ein eigenständiger kurdischer Staat. Dies wurde bereits 2003 vom NSR festgestellt und alle Hebel in Bewegung gesetzt solch einen Kurdenstaat zu verhindern. Deswegen hat man sogar gewisse Kröten geschluckt, wie die PKK. Die Türkei hat sich auch darum bemüht die Sunniten wieder ins Boot zu holen was auch geklappt hat. Zumindest haben sie in großer Mehrheit an den letzten Wahlen teilgenommen und sind nun an der Regierung mit beteiligt. Das wurde alles gemacht, um einen einheitlichen Irak zu erhalten. Weitere Schritte werden folgen, wie die Ausbildung einer irakischen Armee an der alle Gruppen beteiligt sind.

    --------------------------------------------------------------
    ooh gott GEHIRNWÄSCHE PUR

    apo wurde nich von euch gefangen du stück schei****e
    ^^lust auf Verwarnung
    Bild
    {img-src: http://www.dw-world.de/image/0,,451828_4,00.jpg}

    Uns wurde das Land geklaut und wir wurden verarscht getötet und unsere Frauen vergewalligt!
    ^^ sowas dummes habe ich noch nie gehört.

    Es werden Kurdische Familien in der Türkei getötet von Türkischen Soldatet in den Anzügen von der PKK

    und an sowas glaubst du ....
     
  2. 19. Juli 2006
    euch zusteht? verstehe ich nicht so ganz und wieso? interessiert mich einfach warum


    geklaut? wer türken? wo hast du bitte das gelesen, also ich hab nichts in den Geschichtsbüchern darüber gelesen.

    naja peace
     
  3. 19. Juli 2006
    djmusa

    gehirnwaesche jo bei dir ihr wisst doch garnichts!

    les mal das interview mit dem türkischen soldaten!

    Ja ja Türken gut türken nich mal zugeben töten von armmeniern nein türken keine getötet!

    Nein Kurden schlecht kurden kaempfen ohne grund! nur aus spaß

    hier kuckst du türken sind hochkultur in töten von menschen

    http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

    ,


    hoffe das passt nun und deinem iq angemessen

    ihr seid doch so oder so alle aus em Ghetto man mit Gold und so man ne alter
    hoffe du chechen nun den shit i write down! jo man read it yeah

    türke sein is cool ne?

    waurm werdet ihr bloß von allten gehasst frag dich mal

    hier zum nachlesen

    deutsch-kurdische-gesellschaft.de - de beste bron van informatie over deutsch kurdische gesellschaft,kurdistan. Deze website is te koop!



    kommt drauf an welches bundesland was für ein lehrer so was is im unterricht auch nicht thema
     
  4. 19. Juli 2006
    Das war doch meine Aussage. Die Grenzen kann man nicht aufzeigen genauso wenig wie du die Grenzen Palästinas aufzeigen kannst.










    Bei dem Ton den hier einige User einschlagen wird der Thread warscheinlich bald geschlossen. Türkische und Kurdische Propaganda.
     
  5. 19. Juli 2006
    Jojojo...

    Mein Gott.. und ich frage mich wieso die "Gänxta Türken" in D so sind, wie sie sind, die haben zu lange in "Ghettos" mit den PKK-Kurden zusammengelebt...

    Sorry, aber wir leben nicht mehr auf den Bergen, in Höhlen...
    Was man von euch nicht behaupten kann...
    Geh mal Kurdengebiete in Tr, da wirste sehen wer mit Gold rumprahlt, die von Kinderarbeit und Schmuggel finanziert wurden...
     
  6. 19. Juli 2006
    Ey man.. komme voll nicht klar..

    in dem germandream board läuft die gleiche ab.. bozkurt hier,.. stolze türke da.. kurde hier...

    überall.. dieser fremden haß gegen die krden von seite aus der türken.. ey,.. nicht jeder kurde ist gleich pkk.. aber .. auf dem feldzug der scheiß arme werden nschuldige drauf gehen.. das ist es was bsh und erdogan wollen.. si wollen die kurden ausrottenn..

    erst irak,,.. jetzt bald.. iran.. dan in paar jahren ist auch der schoßhündchen von usa dran.. nämlich die türkei.. und dan bei gelegenheit syrien.. das sind alles die gebite wo die kurden sind..


    weißt du.. bin selber kurde.. aber die die grade über all so dampft., macht mich fertig..
     
  7. 19. Juli 2006

    soll ich dir mal was sagen...die innen politik von irak ist alles ist durscheinander..aber in iran ist das ganz anders die haben genug Atomracketen um USA in die Luft zu jagen

    und die PKK geht mir auch langsam auf den Sack...Die USA hat Terroristen in Irak bestochen und so die politik durcheinander gemacht das wollten die auch in der Türkei mit PKK machen aber das ist denen nicht gelungen...nach Irak wollen sie es mit Iran machen...
    aber ich schwöre bei Gott wenn USa einen Krieg mit Türkei beginnen sollte wird Bush in 1-2wochen sterben....
    naja




    Bin in einer Türkischen Mafia bande in germany and istanbul

    bin selber Türke
     
  8. 19. Juli 2006
    da läuft keine nur meinen einige bissl krawall zu machen.
    ihr wart nicht drinne man ihr seid hier in Deutschland ihr habt luxus ihr habt geld was in der türkei nicht gibt. ihr beschimpft leute zu unrecht die euch selber nicht angegriffen haben. wenn ihr von euchselber sagen könntet wir waren dabei die haben bsp. meine eltern gefangen genommen etc. könnte man den hass in euren sätzen verstehen aber so komerz propaganda aussagen mhh.
    ich bin ja eigentlich der uberkrieggewalthasse nein im gegenteil meine frau sitzt grad mit ner türkin im wohnzimmer und trinkt kaffee.
    aber wenn ich sone sprüche wie pest ******d und sonstige bemerkungen von leuten die ihre information hauptsächlich aus internet und klatschzeitungen beziehen dreh ich am rad und krieg das kotzen.
    ich war da wo krieg war mardin ich bin geflohen mein vater seine brüder und mein opa waren 1 jahr im knast für was? wissen sie bis heute nichts. was soll das alles ihr zeigt imemr nur 14 türken getötet bei einem attentat ja zeigt doch mal die volle story.
    um aufs thema zurrückzugreifen will ich mal von euch wissen warum sie einmarschieren sollten!
    und jetzt kommt nicht mit ja die haben par menschen[ist ne ich weiss] von uns getötet, das ist keine konstruktive begründung.
     
  9. 19. Juli 2006
    l33t bug

    DU KIND


    Jetzt schluß um weiter zu reden fehlen vielen die hintergrund Informationen!

    Keiner kennt die Kurdische Geschichte die Bewegung die zu PKK führte und warum die Kurden kein Land haben und die meisten Türken werden geblendet von ihr eigenen Propaganda! Also macht es kein Sinn mehr weiter zu reden!
     
  10. 19. Juli 2006
    Die Sache hier driftet zu sehr vom Thema ab ...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.