Türkei: Erdogan und der IS

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von in.spider, 13. August 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2015
    Es scheint so als würde Erdogan den IS finanzieren oder gar lenken.

    Erdogan hatte vor einigen Jahren davon gesprochen das die Türke im Krieg mit Syrien sei, daraufhin erstarkte der IS und es gibt mittlerweile immer mehr Hinweise darauf das Waffen durch die Türkei an den IS geliefert wurden im Kampf gegen Syrien. Der NATO ist das nicht ganz unrecht, den das Assad Regime in Syrien als verbündeter Russlands ist schon länger in Verruf geraten.

    Im Gegenzug nutzt Erdogan das Alibi um die größten Widersacher seiner Politik, die kurdische Minderheit (und besonders PKK) zu schwächen und zu brechen.

    Die Luftangriffe auf den IS sind lediglich eine Ausrede, ein Fake. Die Angriffe laufen gegen die PKK und auch gegen Kurden die eigentlich einen wichtigen Widerstand gegen den IS leisten sollen.

    Alles in Allem betrachtet, scheint Erdogan den Spruch wohl ernst zu meinen "Die Moscheen sind unsere Kasernen"...


    Dazu gibt es einen guten Monitor Bericht: Monitor am 13.08.2015 - Monitor - ARD | Das Erste

     

  2. Anzeige
  3. #2 14. August 2015
    AW: Türkei: Erdogan und der IS

    Es ist nicht nur die Türkei, die mit ISIS aktiv zusammenarbeitet, ISIS ist ein Produkt des Westens und seiner Partner im Nahen Osten. Die Indizien deuten alle klar in die Richtung nicht zuletzt auch wegen der neuesten Berichte zu als ISIS Kämpfern verkleideten britischen SAS Einheiten. (siehe IS Thread)

    Diese ISIS Typen sind zu dämlich zu erkennen, daß sie lediglich Marionetten in diesem Spiel sind.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Türkei Erdogan
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.847
  2. Antworten:
    84
    Aufrufe:
    4.721
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.162
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    201
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.821